wenn man schon mantle spiele testet sollte man dies auch mit einfliessen lassen,
ich kene keinen der z.b. ein thief mit ner gcn karte ohne mantle spielt.
Kühlung und Lautstärke, sowas von sinnlos bei ner refernzkarte
diese lobhuldigung der effizienz der kepler,
ist alles andere als obejktiv bei kepler wurde auf kosten der gpgpu leistung die effizienz erhöht
smilefaker schrieb:
Und wenn ich im ganzen Test keine Mantle Werte veröffentliche und dann sogar im Fazit nur vom nvidiatreiber spreche, dann hat das ganze mit Neutralität nichts zu tun, das ist schon fast grotesk und ist eigentlich eine Provokation.
das bild passt ja auch ganz gut 3 nv liegen oben auf,
und mit meinem gedanke das das in die richtung einer nv lobhuldigung geht lag ich bei der interpretation ja nicht falsch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschliessend:
es wird ja mit dem NV tool FCAT gearbeitet,
und dies hat bei anderen seite gegenüber amd teils verfälschte FPS werte geliefert.
abgesehen davon ist bf4 mantle mit fcat nicht messbar
(auch suspekt ist das cb ja mantle bei bf4 testet aber 75% der anderen einschägigen seiten im fast selben setting,
15-25% höhere werte bekommen)
@dark
bf4 wurde mit dx getestet,
weil die werte fast 1zu1 mit den werten von bf4 dx auf einschlägigen anderen seiten ist
warum sollte thief nicht mit mantle getestet werden können , genau mit fcat geht es nicht,
aber bf4 sollte gehen?, nicht wirklich fcat funktioniert bei mantle allgemein nicht