Damit geht AMD das Risiko ein, dass Nvidia dasselbe macht und sie am ende also nur weniger Marge haben aber nicht mehr Marktanteil. Nvidia hat sogar die kleineren DIEs zusammen mit höheren Stückzahlen könnten Sie in der Theorie vermutlich mit den Preisen weiter runter als AMD es kann.Mumbira schrieb:Das ist schlicht falsch. Wenn das so wäre, würde AMD längst die Preise so weit runter schrauben, dass Nvidia kein Land mehr sieht.
Ergänzung ()
Vermutlich hast du recht. Vielleicht sollte ich doch noch Nvidia Aktien zulegen um am anderem Ende der Kette zu profitieren.Hatsune_Miku schrieb:Angefangen mit der 5090 für 5000€. Klingt zwar komisch aber auch da würde die Karte mis angrenzender sicherheit gut weggehen.
Ergänzung ()
Ich habe die 6900 XT für 1500.- gekauft. Damals war Mining aber richtig lukrativ. Hatte ether gemined wenn ich nicht am Zocken war, das wurde in BTC umgetauscht, es sind insgesamt 0.13 BTC geworden. Die Karte habe ich mehr als ammortisiertMalWiederIch schrieb:abe zu dem Zeitpunkt selbst zur 6900 XT gegriffen
Zuletzt bearbeitet: