PietVanOwl
Commander
Naja die Richtung stimmt zwar, die Preise sind aber immer noch übertrieben hoch. Mal abwarten wie lange es noch dauern wird bis die UVP in Reichweite ist. MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatsune_Miku schrieb:Aber ich habe immer mal wieder tools mitlaufen die mir das ebenfalls bescheinigen.
Das habe ich mir auch gesagt, aber nachdem ich gesehen hatte was für meine alte Vega 56 von Minern bezahlt wurde und ich Glück beim AMD Drop zur UVP hatte war das mein günstigstes Upgrade seit Jahren .Prisoner.o.Time schrieb:Also ich finde die Preise für Grafikkarten immer noch utopisch und werde mir entsprechend keine neue Grafikkarte kaufen.
Das kann schon dauern. Ich vermute, dass z.B. für eine 3070 sehr viele potentielle Käufer auf den Preisbereich um ca. 650€ warten, die bei den bisherigen Preisen überhaupt nicht als Nachfrager erkennbar waren.PietVanOwl schrieb:Mal abwarten wie lange es noch dauern wird bis die UVP in Reichweite ist. MFG Piet
Syrato schrieb:@MichaG Ethereum steigt wieder, Ethereum 2.0 dauert noch gut/mindestens ein Jahr!
gartenriese schrieb:Logisch sinken die Preise seit Mai, seitdem gehen ja auch die Cryptokurse nach unten.
Ich bin auch noch zufrieden mit meiner RX5700...jedoch habe ich einen 4k Monitor und das ein oder andere Game muss ich halt doch auf 1800p oder 1440p runterstellen um flüssig spielen zu können.Tulol schrieb:Bin mit meiner RX5700 noch völlig zufrieden.
Zum glück.
Alles nur Einstellungssache. Als gäbs nur AAA-Titel, wo man zwingend die fettesten GPUs für bräuchte-equal- schrieb:Ein weiteres Jahr ohne neue Hardware, ein weiteres Jahr ohne neue Games. Soll's mir recht sein wenn beide Märkte zukünftig darunter leiden. Aktuell versuche ich eine Konsole zu ergattern und werde mir bis dahin mal Stadia und Amazon Luna (wenn es mal hier starten sollte) anschauen.