tomasvittek
Lt. Commander
gerne.whigga schrieb:Magste mir den Witz erklären?
An Alle, die hier von "auf normale Preise warten" reden: Es handelt sich aktuell um normale Preise. Angebot und Nachfrage - lebt damit und heult bitte nicht alles voll, das ist unerträglich, wirklich.
Heult ihr im Winter auch den Kassierer bei EDEKA voll, dass die Gurke 1,29€ statt 0,39€ wie im Sommer kostet und stellt euch dann auf ne Getränkekiste vor den Laden und predigt allen Kunden, die an euch vorbeikommen, dass Sie "bLoß kEiNe GuRkEn KaUfEn" sollen und Ihr nur so EDEKA und Ihr Salatgurkenimperium zu Fall bringen könnt? In was für einer Realität einige hier leben, glaubt dir kein Mensch...
ich finde es witzig das so ein junges bürschle durch so eine gelegenheit dermaßen reich geworden ist.
ich finde es witzig das ich mir vor fast nem jahr ne PERVERS teure grafikkarte gekauft habe. ein jahr lang mein lieblingsspiel auf ihr genossen habe und sie dann gebraucht mit gewinn verkauft habe.
da wird man sich ja wohl noch freuen dürfen und die ganze situation mit einem zwinkernden auge kommentieren dürfen, oder?