PegasusHunter
Lt. Commander
Es kommt ja immer auf den Verwendungszweck und die Ansprüche an. Mir könnte man eine aktuelle Consumer-Graka a la 6900 oder 3090 für 100 Euro anbieten. Ich würde sie nicht kaufen, da für mich Full-HD auf Mittel oder Hoch mit durchschnittlich 80-100 Frames reicht (The Division 2, Ghost Recon Berakpoint etc.) Und das schafft meine R9 290X locker. (gebraucht gekauft für 120 Euro incl. Versand 2018, Zustand neuwertig)
Ich würde lieber moderne ConsumerGrakas bevorzugen die ne saftige DP-Leistung haben. Da losen ja die aktuellen Grakas ab. Aber mehr als 400 Tacken hab ich in meinem ganzen langen Leben noch nicht ausgegeben. Und das werde ich auch nicht. Aber wenn jemand eine Instinct MI 100 oder die neue MI 200 für mich hat, würde ich sogar über mein 400er Limit nachdenken und eventuell sogar 500€ dafür zahlen.
Ich würde lieber moderne ConsumerGrakas bevorzugen die ne saftige DP-Leistung haben. Da losen ja die aktuellen Grakas ab. Aber mehr als 400 Tacken hab ich in meinem ganzen langen Leben noch nicht ausgegeben. Und das werde ich auch nicht. Aber wenn jemand eine Instinct MI 100 oder die neue MI 200 für mich hat, würde ich sogar über mein 400er Limit nachdenken und eventuell sogar 500€ dafür zahlen.