DrFreaK666
Captain
Die 3060 ist prozentual noch teurer...
Zum Glück ist mir das als Konsolen-Wiedereinsteiger egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel^ schrieb:Wer hat denn als Privatperson in den letzten Monaten überhaupt zugeschlagen?
Ich hab drauf spekuliert das so eine Antwort kommt.bondage game schrieb:davon kannst du mal nen guten Teil abziehen die sich nicht im Ansatz sowas leisten können solche karten
Hab im Januar diesen Jahres ne 6900XT gekauft, die Karte wird aktuell oft 200€ über dem Preis verkauft den ich damals bezahlt hab.Marcel^ schrieb:Wer hat denn als Privatperson in den letzten Monaten überhaupt zugeschlagen?
Stunrise schrieb:die Party geht jetzt noch bis zum Neujahr in reduzierter Feuerkraft weiter und irgendwann in Q1 2022 ist die Sause vorbei - sofern die ETH Patches wie geplant erscheinen.
Solltest du auch. Du hast immerhin 900€ für eine Karte mit absolut lächerlichen 8GB VRam ausgegeben 😁satis schrieb:Hab ne Asus TUF 3070ti für 900 bei caseking im August gekriegt, fühl mich dennoch verarscht.
Kann dem nur zustimmen. Bin froh vor fast einem Jahr die XBOX Series X bekommen zu haben. Wollte ja eigentlich von PS4 auf PC Gaming wechseln aber mit solchen Mondpreisen dann wohl eher nicht. Dann habe ich halt mit der Konsole 7 Jahre Spaß, auch wenn diese irgendwann Technisch nicht mehr mit der Zeit ist im Gegensatz zu einem PC.DrFreaK666 schrieb:Die 3060 ist prozentual noch teurer...
Ich spiele überwiegend grafisch nicht ganz so anspruchsvolle Strategiespiele wie Ultimate General/Admiral, Order of Battle, Civ 6, Anno 1800, Panzer Corps 2 oder diverse Titel von AGEOD mit einer 2017 gekauften 1080 Ti FE, allerdings auf einem 4K-Bildschirm. Keinerlei Probleme. Etwas anspruchsvoller wird es bei Elite: Dangerous, aber letztlich ebenfalls kein Problem für die 1080 Ti. Für die genannten Titel brauche ich keine neue Graka.flo.in.da.base schrieb:Mich würde wirklich mal intressieren, wie hier die Masse so spielt und die Hardware überhaupt braucht.
Also ichCoeckchen schrieb:andere CAD programme hatten teilweise aber keine Performancezuwächse gegenüber ner normalen Gaming Graka
?????Flyerdommo schrieb:Allerdings habe ich noch nicht auf die aktualisierte, schnellere Version des MSFS upgedatet. Das habe ich einstweilen verschoben, bis die Grakas wieder günstiger werden und sich ein Aufrüsten wirklich lohnt
"Ich bin wie Kohlensäure.iceshield schrieb:
Und Renten oder Reichsmark erst!Qta schrieb:3000 DM für ne Grafikkarte