Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stunning near-photorealistic next-gen visuals: Gran Turismo 5 Prologue runs in stunning High Definition at 1080p (race: 1080p-60fps, replay: 1080p-30fps).
Ergänzung ()
1440*1080 ist nur hd Kein Full HD ( 1080p bzw 1920*1080 )
Was bestehen dann soviel leute auf 1080p wenn es sowieso kein 1080p ist geschweige denn ein anständiges HD Bild!
Laut dieser Seite wird GT5 zum 2. November erscheinen. Boah wenn es wirklich so ist wäre das Hammer, aber ich würde mich auch so freuen wenn es dieses Jahr offiziell rauskommt und von Sony bestätigt wird.*hoff*
Ich weiß nicht, ob Forza 3 oder GT5 am Ende die besseren Wertung bekommt, aber rein verkaufstechnisch sprechen die Charts eine klare Sprache. Denn obwohl nur für Forza 3 ein Termin feststeht, schafft es GT5 auf Platz 18 der amazon Charts (in der Überkategorie "Videospiele", d.h. da sind auch Konsolen und Zubehör mit drin) während Forza 3 auf Platz 97 rumdümpelt.
Bei den PS3 Games ist GT5 sogar schon auf Platz 3...
Liegt wohl daran dass GT5 einfach den größeren Namen/Hype hat. Dazu kommen noch die Raubkopierer bei der 360, die bei solchen Charts meist auch eine Rolle spielen.
Naja ich persöhnlich werde mir blind GT5 kaufen, einfach weil ich weis was ich bekomme und auch gar nicht mehr will. GT ist schon seit Teil 1 dasselbe, die meisten Anhänger wollen nur eine bessere Grafik und mehr Autos, und das bekommen sie ja auch
Ich spiele GT4 vermutlich nur aus dem Grund nichtmehr, weil ich auf GT5 warte, wenn jetzt plötzlich ein völlig anderes Spiel kommen würde wär ich irgendwie enttäuscht.
Ich werde mir zu GT5 noch das Logitech G25 zulegen.
Kennt jemand vllt günstige Halterungen, also unter 100€?
Ich brauche keinen Sitz, würde gerne in meinem Schreibtischstuhl, bzw Schwinger Stuhl sitzen, aber dann müsste ich das Lenkrad auf den Schoß nehmen...
Also am besten irgendwas, dass die Pedale anwinkelt und als ablage für das G25 dient.
Hoffentlich gibt es sowas, will nichts bauen müssen^^
Ist locker dat Ding, schnel von PC zu PS3 wechseln und zurück xD.
Pedale Anwinkel...das müsste mit nen Buch untern das Ding legen, dann ist es angewinkelt, aber die Rutschfestigkeit wird dadurch sehr leiden.
Die Pedale vom G25 sind schon steil genug, die brauchste nicht anwinkeln. Die Pedale sind perfekt angewinkelt für nen Rennsitz, aber sobald man höher als auf nem Sofa sitzt ist es für meinen Geschmack schon zu steil.
Danke für den Link Dontales, hab ich mir eben auch bestellt...bin es leid den Tisch dauernd vor die Leinwand zu schieben und dann alles aufzubauen
Die Konsolen sind bei aufwändigen Spielen schlicht zu schwach für echtes Full HD. Selbst das eher sterile WipeOut HD läuft nicht konstant in 1080p sondern wechselt je nach Szenerie die Auflösung.
Richtig, liegt am Sparzwang
So hat z.B. der Grafikchip in der PS3 gerade mal einen 128Bit Bus zum Hauptspeicher, im PC-Sektor haben das nur Low-End-Karten, da die Bandbreite für hohe Auflösungen schlicht nicht ausreicht.
Das sieht bei der 360 sogar noch übler aus, da müssen sich CPU und GPU die 25GB/s Bandbreite teilen, bei der PS3 haben sowohl CPU als auch GPU jeweils ca. 25GB/s - wird durch die 10MB embedded Dram aber etwas ausgeglichen (ähnlich wie bei der PS2).
(Zum Vergleich : Selbst Midrange-Karten auf dem PC haben locker 70-80 GB/s - und die braucht man eben leider auch für 1920x1080er Auflösung)
Wobei meiner Meinung nach Sony eh einen dicken Griff ins Klo gemacht hat mit Nvidia, wenn man die Grafikchips der PS3 und 360 vergleicht, ATI hat da wesentlich mehr und besseres abgeliefert ... die GPU der 360 ist technologisch eine Generation weiter als die der PS3.
P.S.: Habt ihr mit eurer PS3 den GT-Trailer mal angesehen ?
oh man, das wird diesmal ein teures Gran Turismo..
GT5 + G25 + wheelstand.. Ich glaub nfs shift muss dann auch noch her
Zu den kürzlich auf der offiziellen Gran Turismo Homepage aufgetauchten Features, in denen 1000 Fahrzeuge und YouTube Upload versprochen wurden, handelt es sich um reale Tatsachen, wie Yamauchi bestätigte.Gran Turismo 5 wird in 1080p bei 60fps laufen und ein absolut flüssiges Spielerlebnis bieten.
GT5P ist aber auch quasi nur die Beta von GT5
Das war auch nur als Geldmaschine gedacht, einer von 2 Gründen warum ichs mir nicht gekauft habe.
Wenn die Leute seitdem nicht nur auf ihren Hintern gesessen sind, wird GT5 nicht viel gemeinsam haben mit der Beta.
Selbst wenn es Wipeout-mäßig nur an bestimmten Stellen 1080p hat ist mir des Wurst, PD wird wie gewohnt ein qualitatives Spiel rausbringen, das grafisch atemberaubend sein wird.