-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der limited edition des Cerbera war ich schneller. naja, in dem schnarchigen oval war der GTO schneller. der GTO wog, wenn ich mich richtig erinnere, mit Umbau anderthalb tonnen. da pfeif ich lieber auf 500PS und fahr stattdessen mit 570ps und 900kg durch die Gegend.Decolocsta schrieb:ja, stimmt, der GTO das Ding war der Hammer
Fanalord
Commander
Gewicht ist entscheidend wenn die Strecke eng wird, hab bei Forza oft gemerkt das ich mit weniger Leistung und wenig Gewicht schneller bin als mit gleichem Leistungsgewicht bei mehr PS und Kilogramm der Wagen geht einfach knackiger lässt sich besser bremsen etc nur die Höchstgeschwindigkeit ist dann meist deutlich geringer aber die kann man eh bei den wenigsten Strecken erreichen, und ab einer gewissen Leistung ist die Traktion ja auch miserabel da war ich als mit doppelter Leistung gleich schnell weil ich es kaum schaffte mit gefühlvollem Gasgeben schnell vorranzukommen, gefühlt war der schwächere bei dauervollgas eh viel schneller als der brachial ausbrechende Supersportler
Ich freu mich langsam wieder wie ein Schnitzel, und gebt euch mal das Timing, GT5 kommt am 24. November, ich brauchs nur reinzulegen PS3 und Lenkrad stehen bereit, und am 25. November läuft mein Forza 3 Xbox Live Account ab sodass ich ab dem Tag dann nicht mehr gegen die Ki definierte Rennen nach meinen Regeln fahren kann, der Freie Fahrt Modus ist ja nur über Umweg kostenpflichtigen Multiplayer möglich. Daher pfeiff ich auf verlängerung des Xbox Live Accounts und vergnüge mich mit GT5
Ich freu mich langsam wieder wie ein Schnitzel, und gebt euch mal das Timing, GT5 kommt am 24. November, ich brauchs nur reinzulegen PS3 und Lenkrad stehen bereit, und am 25. November läuft mein Forza 3 Xbox Live Account ab sodass ich ab dem Tag dann nicht mehr gegen die Ki definierte Rennen nach meinen Regeln fahren kann, der Freie Fahrt Modus ist ja nur über Umweg kostenpflichtigen Multiplayer möglich. Daher pfeiff ich auf verlängerung des Xbox Live Accounts und vergnüge mich mit GT5
Jutho
Lieutenant
Lacos schrieb:Hi zusammen,
gibt es auch ein günstiges Lenkrad für die Ps3 welches mit GT5 funktioniert? Da ich nur Gelegenheitszocker bin möchte ich nicht >100 Euro dafür ausgeben. So um die 50 Euro wäre für mich sinnvoll.. Gibts da was?
ich hab noch nen MOMO Racing Force Feedback Wheel (Logitech). ist auch noch in original verpackung und wurde nur 1-2 monate intensiv mit tdu benutzt. schick mir einfach ne pm, falls du interesse hast.
E
edeltoaster
Gast
gerüchteweise werden wie bei black ops schon einige ketten bei eintreffen der ware den verkauf starten, wir sollten das hier kundtun.
ich geh nachher erstmal zum gamestop das 9,99€ angebot für gt5zu nutzen.
ich geh nachher erstmal zum gamestop das 9,99€ angebot für gt5zu nutzen.
Thorle
Commodore
Also wem das FFB bei seinem Lenkrad zu stark ist, kann es doch im Spiel einstellen. Dachte auch erst bei NFS:S, dass das wie im Fitnessstudio ist. Von 10 auf 5 gestellt und schon macht es Spaß.
Wer es zuerst sieht/kauft soll mal unverzüglich berichten. Am Besten macht man einen neuen Thread auf.
Wer es zuerst sieht/kauft soll mal unverzüglich berichten. Am Besten macht man einen neuen Thread auf.
Decolocsta schrieb:komplettumbauten gingen doch schon im 1.
ich meinte das Rückgängigmachen.
so, da ich mich heute leider um ein neues Auto bemühen muss, kann ich leider nicht mm und saturn hinterherlaufen.
E
edeltoaster
Gast
hab das 9,99 angebot bei gamestop benutzt (dirt 2 spiel ich eh nimmer nach gt5...war halt dabei ne ^^), die handlen das so, dass es genau dann vorher verkauft wird wenn einer der großen märkte (MM,saturn,promarkt) das "erzwingt", für mich absolut ok, könnte post sowieso nicht in empfang nehmen, so kann ich nach/vor der uni einfach auf dem weg abholen.. :-)
Tommie Darko
Lt. Junior Grade
Jutho schrieb:ich hab noch nen MOMO Racing Force Feedback Wheel (Logitech). ...
Sag mal, wird das funktionieren mit GT5? Hab meins noch nicht an der PS3 (mit GT5) ausprobiert bis jetzt ...
K
Killiecrankie
Gast
An GT5 Prologue hat es funktioniert.....
Ich hab vorsichtshalber mein MOMO verkauft und mir ein Logitech Driving Force GT besorgt.....sehr zufrieden mit.
Ich hab vorsichtshalber mein MOMO verkauft und mir ein Logitech Driving Force GT besorgt.....sehr zufrieden mit.
Tommie Darko
Lt. Junior Grade
Ok, danke, dann werd ich das mal ausprobieren
China
Fleet Admiral
Det ist janz einfach.
Anschließen und los gurken!
Einstellen braucht man da eigentlich nix mehr.
Man muss generell erstmal ein Gefühl für das Lenkrad bekommen.
Denn selbst ein geübter Autofahrer (normaler Verkehr!) wird sich da schnell erschrecken.^^
Ich seh das immer wieder, wenn jemand meint, er müsste "mal eben" bei GT5P ne Runde drehen.
Drehen ja... aber meist in der Kurve.
Anschließen und los gurken!
Einstellen braucht man da eigentlich nix mehr.
Man muss generell erstmal ein Gefühl für das Lenkrad bekommen.
Denn selbst ein geübter Autofahrer (normaler Verkehr!) wird sich da schnell erschrecken.^^
Ich seh das immer wieder, wenn jemand meint, er müsste "mal eben" bei GT5P ne Runde drehen.
Drehen ja... aber meist in der Kurve.
Fanalord
Commander
http://www.videogameszone.de/Gran-T...nd-die-Werkstatt-im-Video-vorgestellt-799080/
hier sieht man nochmal wie das dann aussieht im Werkstattmenü und ist auch das Optionsmenü vorgestellt
hier sieht man nochmal wie das dann aussieht im Werkstattmenü und ist auch das Optionsmenü vorgestellt
China
Fleet Admiral
Süß wie die das Auto schrubben!
Aber die Mucke im Hintergrund klingt verdammt noch mal nach Mario! Oo
Man man man... je mehr ich wieder drüber lese...
Würde ja zur Überbrückung GT5P zocken, aber das ist schon so... ausgelutscht.
Dann kriegt man nur Frust das der echte Umfang fehlt und macht es wieder aus.
Abwarten... Tee trinken... viiiiel Tee... und die lustigen bunten Pillen...
eher nach tom und jerry http://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.