• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@China bei der Musik hab ich mir auch an den Kopf gelangt, fehlt nur noch das die dann nach dem Wischen hochspringen so hört sich dieses Mario gedudel an.

Find das auch lustig, die verlangen dann bestimmt 69.- und manche sind fröhlich am zocken während man selbst noch warten darf :/ natürlich könnte man auch selbst zum Pro Markt fahren aber weiß netmal wo hier einer in der nähe ist

boah bei Weltbild kostet es echt 69.- das sind ja 15.- mehr als bei Ama das ist es mir dann doch nicht wert das game ein paar Tage früher in der Hand zu halten, obwohl meine freundin ist am we nicht da.... "spürt ein ziehen zur Dunklen Seite" :D

Ja bei ProMarkt wird es auch 69.- kosten aber dafür kann man es ne Woche eher zocken :D
seit GTA IV bestelle ich nix mehr bei Amazon vor das Game kam bei mir 3 tage nach Release :(

Da geh ich morgen lieber zu ProMarkt und zahl 15 euro mehr, sofern es morgen auch wirklich schon da ist.

holst es dir dann morgen? Falls ja bitte gleich hier schreiben falls die das wirklich schon ne Woche früher raushauen ist das doch ne überlegung wert.... mit jedem Video das ich sehe und jeder Info die kommt werd ich heißer auf das Game. Ist so lange her das ich mich mal so auf ein Game gefreut habe :)

Wieso darf Promarkt das denn bitte eine Woche vorm Release verkaufen? :freak:
Haben die, die Deutschland weiten Rechte dafür?
Könnte das, wenn es morgen erhältlich ist, bitte jemand fix posten...muss dann einkaufen und mir ins Bein schießen oder so^^

wieso ? dich störts doch wenns vorm realease kommt.... dein tag ist der 24te

bei promarkt.de hamses noch nicht drinn

Ich werd heute Abend auch mal bei zwei GameStops, nem MM und nem Saturn vorbeischauen und gucken wie es dort aussieht.

Fanalord schrieb:
boah bei Weltbild kostet es echt 69.- das sind ja 15.- mehr als bei Ama das ist es mir dann doch nicht wert das game ein paar Tage früher in der Hand zu halten
Wie kommst darauf, daß Weltbild es früher liefert? Ok letzte Woche stand bei denen was von 12.11 drin. Ich glaube auch nicht, daß der Promarkt früher verkauft. Die wollen halt nur die Kunden ködern.

HOT6BOY schrieb:
wieso ? dich störts doch wenns vorm realease kommt.... dein tag ist der 24te
bei promarkt.de hamses noch nicht drinn

Wozu ein offizielles Datum, wenn dann wieder so was passiert?
Dann sollen gleich sagen: Promarkt vertickt es aber schon ab .... und gut ist.
Das man das hier so nebenbei erfährt, finde ich ehrlich gesagt blöd.

Ich kann es mir nicht vorstellen, das sie das spiel schon eine Woche vor Release raushauen. Erst ab nächten Montag kann man darüber reden, aber eine Woche vorher?

Ja ich werde es mir morgen auf jeden Fall kaufen.
Wenn sie es auch wirklich verkaufen ... und schreibe auch hier was rein ob ich es nun habe oder nicht

Also je länger man nach sucht, desto eher wird der 24te wahrscheinlich.
Haben tun es wohl viele schon im Lager...
Die Aussagen sind aber alle unterschiedlich und gehen weit auseinander.

Mal sehen...

ich glaub wenn Foxel es morgen wirklich in der Hand hält werd ich schwach und fahr zum Markt ^^

ahrweilerstreet.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben