-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord
Commander
@China bei der Musik hab ich mir auch an den Kopf gelangt, fehlt nur noch das die dann nach dem Wischen hochspringen so hört sich dieses Mario gedudel an.
Find das auch lustig, die verlangen dann bestimmt 69.- und manche sind fröhlich am zocken während man selbst noch warten darf :/ natürlich könnte man auch selbst zum Pro Markt fahren aber weiß netmal wo hier einer in der nähe ist
Find das auch lustig, die verlangen dann bestimmt 69.- und manche sind fröhlich am zocken während man selbst noch warten darf :/ natürlich könnte man auch selbst zum Pro Markt fahren aber weiß netmal wo hier einer in der nähe ist
michae1971
Lt. Commander
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Glaube Weltbild wars.Foxel schrieb:dass sie es morgen geliefert bekommen und dann auch gleich verkaufen werden
Fanalord
Commander
boah bei Weltbild kostet es echt 69.- das sind ja 15.- mehr als bei Ama das ist es mir dann doch nicht wert das game ein paar Tage früher in der Hand zu halten, obwohl meine freundin ist am we nicht da.... "spürt ein ziehen zur Dunklen Seite"
Foxel
Lieutenant
Ja bei ProMarkt wird es auch 69.- kosten aber dafür kann man es ne Woche eher zocken
seit GTA IV bestelle ich nix mehr bei Amazon vor das Game kam bei mir 3 tage nach Release
Da geh ich morgen lieber zu ProMarkt und zahl 15 euro mehr, sofern es morgen auch wirklich schon da ist.
seit GTA IV bestelle ich nix mehr bei Amazon vor das Game kam bei mir 3 tage nach Release
Da geh ich morgen lieber zu ProMarkt und zahl 15 euro mehr, sofern es morgen auch wirklich schon da ist.
Fanalord
Commander
holst es dir dann morgen? Falls ja bitte gleich hier schreiben falls die das wirklich schon ne Woche früher raushauen ist das doch ne überlegung wert.... mit jedem Video das ich sehe und jeder Info die kommt werd ich heißer auf das Game. Ist so lange her das ich mich mal so auf ein Game gefreut habe
China
Fleet Admiral
Wieso darf Promarkt das denn bitte eine Woche vorm Release verkaufen?
Haben die, die Deutschland weiten Rechte dafür?
Könnte das, wenn es morgen erhältlich ist, bitte jemand fix posten...muss dann einkaufen und mir ins Bein schießen oder so^^
Haben die, die Deutschland weiten Rechte dafür?
Könnte das, wenn es morgen erhältlich ist, bitte jemand fix posten...muss dann einkaufen und mir ins Bein schießen oder so^^
michae1971
Lt. Commander
Wie kommst darauf, daß Weltbild es früher liefert? Ok letzte Woche stand bei denen was von 12.11 drin. Ich glaube auch nicht, daß der Promarkt früher verkauft. Die wollen halt nur die Kunden ködern.Fanalord schrieb:boah bei Weltbild kostet es echt 69.- das sind ja 15.- mehr als bei Ama das ist es mir dann doch nicht wert das game ein paar Tage früher in der Hand zu halten
China
Fleet Admiral
HOT6BOY schrieb:wieso ? dich störts doch wenns vorm realease kommt.... dein tag ist der 24te
bei promarkt.de hamses noch nicht drinn
Wozu ein offizielles Datum, wenn dann wieder so was passiert?
Dann sollen gleich sagen: Promarkt vertickt es aber schon ab .... und gut ist.
Das man das hier so nebenbei erfährt, finde ich ehrlich gesagt blöd.
Sonny_White66
Commodore
Ich kann es mir nicht vorstellen, das sie das spiel schon eine Woche vor Release raushauen. Erst ab nächten Montag kann man darüber reden, aber eine Woche vorher?
China schrieb:Das man das hier so nebenbei erfährt, finde ich ehrlich gesagt blöd.
das ist schon immer so
michae1971
Lt. Commander
Habe gerade eine Email von Media-Markt bekommen:
Was denn nu?Gran Turismo 5 ist von der Firma Sony nochmal auf unbekannt verschoben wurden.
Sony sagt aber das das Spiel noch vor Weihnachten erscheinen soll.
Etwas genaueres kann ich Ihnen im Moment leider nicht mitteilen.
Also das stört mich jetzt schon etwas! (Spoiler)
realAudioslave
Captain
Ultima_Odin schrieb:
Das find ich auch nervig... Bei GT4 ging das bei so ziemlich jedem Auto.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.