-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzschlussfunk
Lt. Junior Grade
Ja, deshalb habe ich mir die auch gekauft
Steve81 schrieb:PS3 - Konsole Slim Black 320GB + Gran Turismo 5
EUR 349,99
http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Bl...HFWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289925981&sr=1-1
Jetzt hab auch ich zugeschlagen
nen schnäppchen ist das aber nicht gerade, oder?
Fanalord
Commander
was die Move Cam kann man in GT5 benutzen? Wollte das Move Package heute bei Ebay reinsetzen weil ich es nicht so prickelnd fand die paar Demos da zu zocken und wir haben auch noch ne Wii aber wenn man das nutzen kann bleibts erstmal hier ^^
hat zwar nicht direkt was mit gt zu tun (ist auch kein gt was er spielt), aber das nen ich nen Racingsitz! Sau geil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qIe9O529MR0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=qIe9O529MR0&feature=related
Fanalord
Commander
jo das hab ich schon gesehen das Video, der Hammer!
da merkts dann die G-Kräfte und wenn man durch ne Senke fährt kommt das bestimmt krass rüber, aber muss man schon echt ein freak sein für so ein Gerät, meine besser Hälfte würd mir was erzählen wenn sie heimkommt und ich sitz da drinne
da merkts dann die G-Kräfte und wenn man durch ne Senke fährt kommt das bestimmt krass rüber, aber muss man schon echt ein freak sein für so ein Gerät, meine besser Hälfte würd mir was erzählen wenn sie heimkommt und ich sitz da drinne
ne gebrauchte playstation spielt das game genauso gut ab ..... 210 eus plus spiel sind 260
dann reichts wenigstens noch für g 27 oder fanatec porsche clubsport edition... bin noch etwas unschlüssig
g 27 ist leiser
fanatec liegt in tests meist leicht vorne und hat pedalen die das blockieren der räder vermitteln..user sind begeistert
dieser hier meint das die ff effekte viel realistischer als beim g 25 sind
http://www.youtube.com/watch?v=KKc63MMmZMM
dann reichts wenigstens noch für g 27 oder fanatec porsche clubsport edition... bin noch etwas unschlüssig
g 27 ist leiser
fanatec liegt in tests meist leicht vorne und hat pedalen die das blockieren der räder vermitteln..user sind begeistert
dieser hier meint das die ff effekte viel realistischer als beim g 25 sind
http://www.youtube.com/watch?v=KKc63MMmZMM
Zuletzt bearbeitet:
fana:
du musst es ja nicht als starter set verkaufen.
den move einzeln bringt vermutlich auch nicht viel weniger wie alles zusammen. Kamers haben zur zeit glaub ich ein paar leute über..
hotboy: bist du denn schonmal mit einem lenkrad gefahren? Ich will sicher keinen verschrecken, aber das leigt nicht unbedingt jedem. Daher solltest du es zumindest einmal testen bevor du direkt die großen Kaliber rausholst. Wenn es dir dann gefällt, kabbst du ruhig zuschlagen, du wirst es später lieben.
du musst es ja nicht als starter set verkaufen.
den move einzeln bringt vermutlich auch nicht viel weniger wie alles zusammen. Kamers haben zur zeit glaub ich ein paar leute über..
hotboy: bist du denn schonmal mit einem lenkrad gefahren? Ich will sicher keinen verschrecken, aber das leigt nicht unbedingt jedem. Daher solltest du es zumindest einmal testen bevor du direkt die großen Kaliber rausholst. Wenn es dir dann gefällt, kabbst du ruhig zuschlagen, du wirst es später lieben.
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item240992/Gran-Turismo®-5/
nochmal zwei Tage später? :/
ich war übrigens ja beim Lenkrad auch geschockt wie sich das anfühlt, im Alltagsauto hat man halt dank moderner Servo kaum Kräfte die am Lenkrad zerren, und dieses FFB fühlt sich halt einfach noch sehr ungewohnt an wenn die Motoren gegen deine Lenkrichtung arbeiten... das würd ich auch erstmal testen oder du bestellst es mit kulantem Rückgaberecht ich bin auch immer noch am Hadern das Gt wieder zurückzuschicken allerdings sind meine 102.- günstig wenn ich sehe was es aktuell kostet 141.- bei Amazon wo ich es herhabe...
nochmal zwei Tage später? :/
ich war übrigens ja beim Lenkrad auch geschockt wie sich das anfühlt, im Alltagsauto hat man halt dank moderner Servo kaum Kräfte die am Lenkrad zerren, und dieses FFB fühlt sich halt einfach noch sehr ungewohnt an wenn die Motoren gegen deine Lenkrichtung arbeiten... das würd ich auch erstmal testen oder du bestellst es mit kulantem Rückgaberecht ich bin auch immer noch am Hadern das Gt wieder zurückzuschicken allerdings sind meine 102.- günstig wenn ich sehe was es aktuell kostet 141.- bei Amazon wo ich es herhabe...
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte schonmal driving force pro + ps3 und prouloge bzw gt 4 auf ps 2
die ff effekte fand ich etwas übertrieben ... sie haben mich beim lenken manchmal durcheinander gebracht.. zumindest wenn man die kontrolle über das auto verlor..zum anderen ist das pro sehr laut
in dirt 2 und grid nutze ich zur zeit das 360 pad... zumal ich dort eh mit der äusseren kamera fahre und die games nicht richtig realistisch sind...in online grid kann ich mittlerweile gut mit ,,wheelern" mithalten bzw schlagen
der satz muss dennoch manchmal raus : ,,pad can not win"
die ff effekte fand ich etwas übertrieben ... sie haben mich beim lenken manchmal durcheinander gebracht.. zumindest wenn man die kontrolle über das auto verlor..zum anderen ist das pro sehr laut
in dirt 2 und grid nutze ich zur zeit das 360 pad... zumal ich dort eh mit der äusseren kamera fahre und die games nicht richtig realistisch sind...in online grid kann ich mittlerweile gut mit ,,wheelern" mithalten bzw schlagen
der satz muss dennoch manchmal raus : ,,pad can not win"
ja... ma schaun ob ich noch was rausholn kann..wenn nich wirds verkauft
sehe gerade das der typ der bei tube das fanatec zeigt am ende www.fanatec.com angibt... könnte sein das er nur werbung macht... und deshalb die ff effekte für ihn besser als beim g 25 sind
sehe gerade das der typ der bei tube das fanatec zeigt am ende www.fanatec.com angibt... könnte sein das er nur werbung macht... und deshalb die ff effekte für ihn besser als beim g 25 sind
Jutho
Lieutenant
mit lenkrad ist man eigentlich immer schneller als mit pad. nur bei manchen dauerts etwas länger, gerade weil sie so gut mit pad waren.
das ff vom g25 ist wirklich klasse, kann mir kaum vorstellen das die von fanatec besser sind. habs aber auch nichts getestet.
ff muss man auch erstmal richtig einstellen, bei f1 2010 mit max. gehts gar nicht. notfalls nach den einstellungen fürs lenkrad+spiel googlen.
das spiel kommt jetzt am 26.11 oder was?klick!
in fr,dk und swe das selbe.
auf gtp noch das bild eben gefunden.
vielleicht hat ja dieser tekken bzw. rdk nicht einmal die richtige vollversion?
das ff vom g25 ist wirklich klasse, kann mir kaum vorstellen das die von fanatec besser sind. habs aber auch nichts getestet.
ff muss man auch erstmal richtig einstellen, bei f1 2010 mit max. gehts gar nicht. notfalls nach den einstellungen fürs lenkrad+spiel googlen.
das spiel kommt jetzt am 26.11 oder was?klick!
in fr,dk und swe das selbe.
auf gtp noch das bild eben gefunden.
vielleicht hat ja dieser tekken bzw. rdk nicht einmal die richtige vollversion?
From the latest news that RDK got the message of something like "Not available in this version", it would seem that the copy RDK has is a review copy which is why he got that message. Added with the fact that when he reached level 17 the end credits came up, it would also back up alot of things that are missing from the game that we told would be in the game by PD.
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
jo jutho das hatte ich vorhin auf gtrp entdeckt und hat mich auch wieder etwas irritiert, dachte anfangs schon weil da ein anderes Darum als der bekannte 24. stand es sei der 26.12. dann hätt ich glaub in die Tastatur gebissen... so wärs zwar nicht so toll aber ob nun Mittwoch oder Freitag wär kein Grund in Panik zu geraten
genau die haben ja auch schon drüber diskutiert weil der SLS auf seinem Cover ne andere Farbe hat ^^ hat mich gewundert das man die Bremsen net tunen kann und einiges anderes, hoffentlich ist das wirklich nur ne Demo und ist dann in der Vollversion inkludiert
genau die haben ja auch schon drüber diskutiert weil der SLS auf seinem Cover ne andere Farbe hat ^^ hat mich gewundert das man die Bremsen net tunen kann und einiges anderes, hoffentlich ist das wirklich nur ne Demo und ist dann in der Vollversion inkludiert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.