• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass die "Demoversion" aka "TimeTrial" in grafischer Hinsicht nicht dem Original-Spiel entspricht sollte mit etwas gesundem Menschverstand ausmachbar sein, oder?

sicherlich ist so eine timetrial nicht vergleichbar mit einer full version, ich will auch nicht was weiss ich für ne grafik für so ne trial, das hat nichts mit menschenverstand zu tun, aber meiner meinung nach war das schon sehr dürftig was da angeboten wurde. soll doch lust auf mehr von gt erwirken, oder? und seien wir ehrlich dieses vorgeplänkel proloque war nicht mehr als ein dürftiger appetizer

Und mal ganz im ernst: Das ewige hier rumgemaule bringt doch auch nichts. Wenn ihr die Nase voll habt, dann lasst doch nicht euern Senf hier ab, bzw wiederholt euch nicht ständig, davon wird es auch nicht interessanter.

es gibt leute die gehen an die frische luft und schlucken den frust runter, andere möchten dem frust freien lauf lassen. jeder soll das für sich selbst entscheiden dürfen:D

und einfach was anderes spielen, was den anderes? :confused_alt:

vielleicht kannst du ja spiele die mir entgangen sind.....

Weniger Blabla jungs und mehr Substanzhaltigkeit! :D
Keine Ahnung obs schon mal gepostet wurde deswegen einfach mal: Mercedes SLS Nordschleife Off-Screen

Vielleicht liegts an der "Enge" der Streckenführung, aber ich finde dass das Geschwindigkeitsgefühl in diesem Video irgendwie besser zur Geltung als im Time Trial.
BTW: Schaden aus, da diese Version im Mercedes Museum vorgeführt wird ;)

Shizzle schrieb:
Weniger Blabla jungs und mehr Substanzhaltigkeit! :D
Keine Ahnung obs schon mal gepostet wurde deswegen einfach mal: Mercedes SLS Nordschleife Off-Screen

Vielleicht liegts an der "Enge" der Streckenführung, aber ich finde dass das Geschwindigkeitsgefühl in diesem Video irgendwie besser zur Geltung als im Time Trial.
BTW: Schaden aus, da diese Version im Mercedes Museum vorgeführt wird ;)

Sieht TOP aus ... was mich an Forza bissle stört ist die Cockpitansicht und die umständliche Justierung vom "Fahrersitz". Hoffe das ist bei GT5 besser?!

ja sieht echt sehr sehr cool aus... wobei (ich weiß frühe version etc. blablabla) die bäume am rand sind ein wenig lächerlich :D

das ewige Geheule hier ist mindestens genauso schlimm wie die ganzen Verschiebungen. Ich versteh auch gar nicht warum über GT5p gemeckert wird...man könnte auch einfach nichts rausbringen wie alle anderen Hersteller, dann gäbe es auch gar keinen Grund mehr nen G25 an die PS3 anzuschließen. Es ist zwar nicht der Über-Simulator, aber immer noch besser als NFS oder Grid (oder eben gar nichts). Man spielt GT nicht weil man denkt es wäre das beste Rennspiel, sondern weil das Komplettpaket einfach gelungen ist. Mit Fanboy hat das nichts zu tun (ja für GT-Verächter schwer zu verstehen ich weis). Und selbst wenn halb Europa hier rumheult, es wird dennoch Millionen Spieler ansprechen, genauso wie andere gute Spiele die öfters verschoben wurden - Bliizzard zieht ja praktisch genau dasselbe ab, aber da lernens die Leute langsam dass Verschiebungen nicht immer nur Nachteile mit sich bringen müssen. Mich persöhnlich störts eher dass Diablo III solange auf sich warten lässt. Rennspiele kann man nicht wochenlang am Stück spielen, vor allem nicht unterwegs aufm Notebook :)

Dae los gehts ;)

Nach Forz3 kann ich es kaum erwarten Gt5 zu zocken. Habe Prolog schon mit einer Riesen Freude gezockt, dann Forz3 durch und jetzt wieder ein wenig warte.
Ende Jahr soll es ja nun endlich so weit sein :)
So wie die Entwickler sind, wird es sicher keine entäuschung werden. Dass kein Spiel Perfekt ist sollte ja wohl klar sein ;).
Ich meine was will man mehr: Top Grafik, Full HD, So viele Autos das man sicher nicht mit allen fährt ;), Rally, F1, NASCAR, Die besten Rennstrecken der Welt.
Also ich bin mehr als zufrieden. Finde die Entwickler sollten sich auch bei anderen Games mehr Zeit lassen anstelle ein Schrott auszuliefern .... Das ist die Heutige Zeit in der alles schnell gehen muss :(

Was will man mehr? hhmmm

Es auch mal spielen.............

Crunkmaster schrieb:
Man spielt GT nicht weil man denkt es wäre das beste Rennspiel, sondern weil das Komplettpaket einfach gelungen ist.

Olá,

:daumen: Das Paket ist gelungen, dann her mit dem Spiel, wir konnten uns noch kein Urteil darüber bilden, du anscheinend schon.

Meine Prognose steht ... Oktober 2011 ;)

Tja NESCAR scheint ja nciht drin zu sein, aber nach meinen letzten infos kam die letzte verschiebung, weil nun doch noch Wetter eingebaut wird. und wer die gt macher kennt weis, das es da dann nciht mit ein paar schicken gegentropfen gemacht ist, nein, das muss physikalisch anspruchsvoll dann auch die fahrt beeinflussen ^^

naja ich hatte bisher bei allen gt teilen meinen spaß und werd mir auch das 5er holen ^^ prolog hat ja schon fun gebracht (und eine ordntliche fahrzeugaufstellung fürs eigendliche gt5)

btw erwarte ich gt5 bei uns in "naher zukunft" (ergo so im sommer).

"So im Sommer"

ist aber sehr optimistisch gesehen, dafür dass es jetzt erst für Herbst angekündigt ist :D

Steht bisher mal nichts neues, außer das Grafik anscheinend auf einmal nicht mehr wichtig ist.
Aber so einen Bullshittext gibts nicht mal bei Bild.

Sollen ein fehlerfreies, gut spielbares Spiel abgeben, vorallem Online, dann wird alles gut.

Nico 77 schrieb:
Steht bisher mal nichts neues, außer das Grafik anscheinend auf einmal nicht mehr wichtig ist.

ganz klar dass das passiert. hab ich hier schon vor ein paar monaten mal geschrieben.
man weis jetzt dass man sich zum release (wann immer der auch ist) grafisch nicht mehr von anderen games absetzen kann, somit werden jetzt andere features in den vordergrund geschoben.

Habt ihr denn GT-Planet Link angeschaut? Das Gras sieht doch einfach geil aus und man sieht in der nähe der Curbs, das dort das Grass abgetragen wird (irgendwo fliegt ein Grassfetzten in die Luft).

Asphalt, Grass, Curbes, man erkennt es nicht aber für mich wirkt der Rückspiegel detailreicher.

Aber das sind doch alle keine Sachen die sowas über Jahre in die Länge ziehen, sol langsam sollten die es fertig bringen bevor es restlos veraltet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben