S
SI Sun
Gast
cor1 schrieb:Die sollten lieber mal GTA VI bringen.
Werden die machen, sobald die Spieler aufhören ihre Geld in GTA 5 zu werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cor1 schrieb:Die sollten lieber mal GTA VI bringen.
Leider muss ich dir aus der BWL-Perspektive recht geben. Leider.novemberkind schrieb:Sehe aus ökonomischer Sicht kein Problem...und nur darum geht es...minimaler finanzieller Aufwand durch Outsourcing an eine externe Firma...lasst das ganze mal 100k gekostet haben...und verkaufen tut es sich wie geschnitten Brot...ob es da nun einen Shitstorm gibt oder nicht...den nächsten Titel werden sich die Leute eh wieder holen...also alles richtig gemacht.
Kann mir gut vorstellen, wenn die gut gefüttert ist, dann sind Grafikbugs für die nenn KindergeburtstagCheetah1337 schrieb:Kommt drauf an welche AI und womit diese AI gefüttert wurde. Sieht nach Fortnite-Assets aus.
MR2007 schrieb:Ich stimme dem Inhalt ja 100% zu, aber wäre es nicht sinnvoller das als Kommentar, Meinung, Kolumne o.Ä. zu kennzeichnen statt als News?
Warum soll ich es auch kaufen? Was ich gesehen habe reicht mir. Kann ich es überhaupt wieder kaufen für den PC? Don't know... Und immer gleich Hate. Die Leute lassen ihren Geldbeutel sprechen, das ist doch okay.R4ID schrieb:Ich finds ja witzig wie der größte Teil hier ein hate ablässt und das obwohl wahrscheinlich die meisten nicht mal die Spiele besitzen oder gespielt haben.
Machen die alten Titel aber auch schon...R4ID schrieb:Die Spiele machen nach wie vor Spaß und darum gehts ja in erster Linie.
Das Bild, das ich mir gemacht habe, überzeugt mich einfach nicht. Soll ich es dennoch kaufen und auf Spaß hoffen? Artikel wie diese helfen ja, sich ein Bild zu machen.R4ID schrieb:Macht euch doch mal selbst ein Bild davon und entscheidet dann ob es euch das Wert ist oder nicht
ja, mir fällt das häufig schwer. Weil irgendwie will man die Spiele halt doch spielen, auf die man sich freut. Aber Du hast natürlich Recht: Das einzige was die Publisher/Entwickler wirklich zum umdenken bringt (nicht halbgare Pampe zum Premiumpreis zu verhökern), ist halt Geld in der Tasche lassen. Das denk ich mir vor allem bei EA.tollertyp schrieb:@Roostar: Genau das ist es halt. Die Leute sind enttäuscht von Rockstar. Und die Gründe stehen im Artikel. Und da ist es dann auch richtig, mit dem Geldbeutel zu sprechen.
Gerade, dass man nicht lernt, wie andere Firmen solche Dinge schon verkackt haben. Es ist ja nicht so, dass die Leute freudestrahlend sagen, dass die Defintive Ediiton eine große Enttäuschung ist. Die Leute wären ja froh, wenn es ein hervorragendes Spiel wäre... wobei, hervorragen tut es so ja auch.
Bei Remaster wird selten die Grafikengine gewechselt, hier ist das aber mit Unreal 4 Engine der Fall.DerKonfigurator schrieb:Bei Remaster ist die Codebasis auch einfach steinalt, was soll da noch groß kommen?
Ne Oma beklauen kann auch Spaß machen (natürlich nicht!!!!), es ist trotzdem nicht in Ordnung.R4ID schrieb:Ich finds ja witzig wie der größte Teil hier ein hate ablässt und das obwohl wahrscheinlich die meisten nicht mal die Spiele besitzen oder gespielt haben.
Die Spiele machen nach wie vor Spaß und darum gehts ja in erster Linie.
Macht euch doch mal selbst ein Bild davon und entscheidet dann ob es euch das Wert ist oder nicht
Das kommt ganz drauf an was du unter ein Bild machen verstehst. Es kaufen und spielen sicher nicht, denn damit unterstützt du, dass ein Entwickler / Publisher mit soner Sauarbeit davon kommt und Geld verdient.R4ID schrieb:Macht euch doch mal selbst ein Bild davon und entscheidet dann ob es euch das Wert ist oder nicht
Mein Motto im Beruf: Egal ob gut oder schlecht über mich geredet wird, Hauptsache es wird über mich geredet.Blueeye_x schrieb:Schlechte Werbung ist eben auch Werbung.
Sony und Nintendo Spiele.xsice schrieb:Gibt es überhaupt noch Spiele, die mit Release reibungslos laufen?
Die werden nachbessern und haben schon einen umfangreichen Patch angekündigt. Auch dass sie an einer besseren Performance arbeiten wurde bestätigt.Trimipramin schrieb:Aber: Alleine hierfür würde ich einen Blick wagen, wenn sich R* dem ganzen wenigstens etwas annimmt und nachbessert...
Darauf ein klares Jein.czmaddin schrieb:schnell geld machen, ist meinen augen genau der selbe fokus, wie geld machen.
Interessant! Das hat mich gerade etwas neugierig gemacht auf die Entstehungsgeschichte von GTA. Daher hab ich aus Langeweile ein wenig gestöbert und bin auf ein interessantes Zitat von 1997 (!) gestoßen. Man kann sagen, die Spieleindustrie hat sich seitdem definitiv wieder geändert:Blueeye_x schrieb:Ob GTA 6 wirklich so mega gut wird, steht auch noch in den Sternen. Rockstar hat 2020 den wichtigsten Mann verloren, Dan Houser. Er war verantwortlich für die Storys und Qualität eines GTA3, Vice City, San Andreas, GTA IV und V. Sowie RDR, RDR2. Ein genialer Typ den man nicht so leicht ersetzen kann.
Vielleicht auch ein Grund, weshalb es noch lange kein GTA 6 gibt und geben wird.
(DMA Design (Lemmings!) haben GTA I-III entwickelt; GTA I wurde noch von BMG Interactive (Bertelsmann Music Group!) vertrieben. Später wurde aus ihnen Rockstar North.)"Games will always be here ... If you do good games, they'll always sell well. What I like is that people are not daft anymore. They really look at games deeply now before they buy them ... There was a time when you could sell anything in this business ... That was more disappointing ... Times are hard now, making people focus more on quality and innovation which is great."
— David Jones, founder of DMA Design, March 1997