The_Void
Commander
war das nicht GTA 3, wo zeitungen mit elvis drauf durch die straßen flogen? vielleicht irre ich mich auch, aber ich finde trotzdem, daß die remastered GTAs zu steril und leblos aussehen. ich meine, fast alle amerikaner, die in der BRD urlaub machen, wundern sich, daß es bei uns draußen so sauber auf der straße ist, wo ich also davon ausgehe, daß es in amerika nicht immer so ist. GTA 5 hat das. leere becher, burgerpapier und anderer unrat wehen durch die straßen und gassen. von wann ist das spiel? 2015?
und im jahr 2021 ist das bei einer remastered version nicht möglich? sorry, da fehlt mir was für die immersion.
was mir auch nicht klar ist, ist die frage, ob man sich auch verstecken kann, wenn die COPs einen suchen oder ob man jedes mal in den pay&spray muß, bzw. gelbe sterne überfahren. das fand ich damals schon nervig.
mich interessiert das drumherum auch wenig. was ich in streams und videos gesehen habe, reicht völlig, mich vom kauf abzuhalten. ich denke halt, ich bekomme nicht den passenden gegenwert für mein geld.
und im jahr 2021 ist das bei einer remastered version nicht möglich? sorry, da fehlt mir was für die immersion.
was mir auch nicht klar ist, ist die frage, ob man sich auch verstecken kann, wenn die COPs einen suchen oder ob man jedes mal in den pay&spray muß, bzw. gelbe sterne überfahren. das fand ich damals schon nervig.
mich interessiert das drumherum auch wenig. was ich in streams und videos gesehen habe, reicht völlig, mich vom kauf abzuhalten. ich denke halt, ich bekomme nicht den passenden gegenwert für mein geld.