C
camlo
Gast
JC4 ist prima! Habs leider schon auf Steam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, kannst du das nicht in den zahlreichen Reviews nachlesen? Aber gut, ich bemühe mal meine müden Hände.Balthasarbildet schrieb:@estros Warum denn? Ich hatte auch mal in JC3 reingespielt (kostenlos, oder Beiwerk eines Bundles, weiß ich nicht mehr) und es relativ schnell aufgegeben. Was macht denn 2 besser?
Marcel55 schrieb:Trotzdem bin ich nicht abgeneigt und für Lau nehme ich den Nachfolger doch gerne mit.
Und werde ihn direkt ausprobieren denn ich will wissen ob es sich zu Teil 3 verbessert hat
Danke für den Tip, sieht lustig aus, direkt mal mitgenommen.Zynicus schrieb:Bei Humble Bundle gibt es momentan ein Spiel namens Manual Samuel kostenlos:
https://www.humblebundle.com/store/manualsamuel-free-game
Schredderr schrieb:.... Das war mit Abstand der Teil, der mir am wenigsten Spaß gemacht hat und bei dem ich irgendwann froh war, dass ich mit der Story durch war und den Mist wieder löschen konnte.
Kleiner69 schrieb:Ich hab mir jetzt seit Monaten jedes einzelne kostenlose Game geholt. Sämtliche Bibliotheken voll damit - und noch kein einziges gezockt, noch nicht mal installiert.
JC braucht keinen MP...MaLow17 schrieb:Muss Dich leider enttäuschen. JC3>JC4. JC3 hat im Gegensatz zu JC4 einen Multiplayer Modus.
DrFreaK666 schrieb:Ich frage mich immer wieso sich manche durch ein Spiel quälen, wenn sie wenig Spaß dabei haben.
Macht mir ein Spiel keinen Spaß, dann wird es deinstalliert
Genau solche Leute suchen die!Kleiner69 schrieb:Ich hab mir jetzt seit Monaten jedes einzelne kostenlose Game geholt. Sämtliche Bibliotheken voll damit - und noch kein einziges gezockt, noch nicht mal installiert.
Ich denke es wurden nicht viele umgestimmt, die "Hater" hatten nur irgendwann kein Bock jedes mal das selbe zu predigen. Hm, da bin ich eigentlich auch ganz gut drin 🤔TriggerThumb87 schrieb:und ich muss sagen, dass ich trotz Erwarten doch extrem überrascht bin, wie einfach es ist auf Dauer Leute umzustimmen
Marcel55 schrieb:Ich verliere ja nix dadurch und wer es nicht mag muss es ja nicht nutzen.
Also das gleiche halt wie Origin, uPlay, Rockstar Launcher, Bethesda launcher, Steam, BattleNet....TriggerThumb87 schrieb:Naja, Daten halt und man hat sich eine Werbeplattform installiert.