Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Rahmen des „Community Patches“, der „Grid 2“ vor allem aufgrund von Feedback der Fans modifiziert, integriert Codemasters außerdem die Unterstützung für Mods. Damit will das Studio die „talentierte, lebhafte und kreative Community“ weiter unterstützen, deren Anstrengungen man bemerke und belohnen wolle.
Seh ich auch so. Im aktuellen Zustand ist Grid 2 ja (zumindest online) eine Katastophe. Hoffen wir, es wird wirklich ernstahaft umgesetzt und ist kein "Opium fürs Volk".
Wenn da gute Mods etc kommen würd ich mir vielleicht sogar überlegen das Spiel zu holen, so ist es für mich bis jetzt nicht sonderlich interessant.. zumal die Innovationen sonst im Vgl zum ersten Teil fehlen.
In Grid 1 war es so unendlich geil mal einfach auf einer Renstrecke umzudrehen und dann mit 200 Sachen in den Gegenverkehr zu rauschen, weil die Physik einfach supi die Autos verformte. Schade dass man so Späße bei Grid2 nicht machen kann. >.<
mag sein dass es mit absicht gemacht worden ist, dennoch sieht es für mich unkreativ aus. kann man dies mit patches ändern?
was meint ihr? hab mal ein bild gemacht...
In Grid 1 war es so unendlich geil mal einfach auf einer Renstrecke umzudrehen und dann mit 200 Sachen in den Gegenverkehr zu rauschen, weil die Physik einfach supi die Autos verformte. Schade dass man so Späße bei Grid2 nicht machen kann. >.<
Stell dir vor du bist erster, hattest vorher ein paar harte Kämpfe, hast es richtig verdient 1. zu werden und da kommt dir Kind entgegen welches nicht verlieren kann und versaut dir dein ganzes Rennen. Ist bestimmt 'n super Gefühl wenn einem das passieren würde.
mag sein dass es mit absicht gemacht worden ist, dennoch sieht es für mich unkreativ aus. kann man dies mit patches ändern?
was meint ihr? hab mal ein bild gemacht...
Die Artefakte sollen Fehler der Boardkamera darstellen.... bei Rennen gibts ja in und an vielen autos Kameras die bei Erschütterungen schonmal Fehler produzieren.
Aber mal im Ernst, spielt den Mist überhaupt jemand?
Was soll ich mit einem Rennspiel bei dem ich quasi in der ersten Kurve schon mindestens das halbe Feld hinter mir lassen muss um in den läppischen 3 Runden zu gewinnen?
Was soll der Driftmist?!
Klar driften ist immer viel schneller *hust*.... und es driftet sich echt super durch Kurven in denen die Schleicher KI grade ihre Linie fährt
Sehr auffällig ist auch das sich bestimmte Dinge immer wieder holen.... da ist man 1. geht in die letzte Kurve und es platzt ein Vorderreifen, 3 mal in Serie.... was für ein Spaß.
Für mich ist das eines der miesesten Rennspiele überhaupt, da helfen auch 1000 Mods nichts mehr.
Sehr auffällig ist auch das sich bestimmte Dinge immer wieder holen.... da ist man 1. geht in die letzte Kurve und es platzt ein Vorderreifen, 3 mal in Serie.... was für ein Spaß.
Für mich ist das eines der miesesten Rennspiele überhaupt, da helfen auch 1000 Mods nichts mehr.