piccolo85 schrieb:Das Interesse an Neuwagen, und die Wahrscheinlichkeit keinen zu kaufen, ist also entsprechend hoch.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
piccolo85 schrieb:Das Interesse an Neuwagen, und die Wahrscheinlichkeit keinen zu kaufen, ist also entsprechend hoch.
Gut ausgestattete Verbrenner Transporter kosten bei VW nicht viel weniger und werden trotzdem gut verkauft.nicoc schrieb:64.581,30 Euro, viel werden davon wohl nicht verkauft.
Ok... Und was bringt uns dieser Kommentar? Du vergleichst einen Gebrauchtwagen- oder extrem Rabattierten preis mit einer UVP?juwa schrieb:Ich habe damals 1993 für meinen VW-T4 Transporter Kombi/5Sitzer inkl. ein paar Sonderausstattungen netto DM 18,000,-- bezahlt
Wobei ein Beispiel im Harz die Sicht verzerrt. Dank der Nähe zu Wolfsburg und Salzgitter darf durchaus davon ausgegangen werden, dass eine ordentliche Zahl der Fahrzeuge subventionierte Firmenleasing Fahrzeuge von VW Mitarbeitern sindZAKK schrieb:Ich war am Pfingstwochenende im Harz. Gefühlt jedes 4. Auto war ein VW Multivan. Ab 6. Generation, wenige 5. gaaanz wenige ältere. Selbst wenn dann nur 2 Personen eingestiegen sind, scheint das ein muss...
Einige Käufer des ID. Buzz NWB dürften sich die nun eingeführten Neuerungen zudem auch für ihr jüngst gekauftes Fahrzeug gewünscht haben. Die Anpassungen und Optionen mit langem Radstand sind vergleichsweise umfassend. Inwiefern sie zumindest künftig auch beim normalen Modell zur Verfügung stehen, ist noch nicht bekannt.
Nein…über die Optik kann man streiten, aber die reine Verarbeitungsqualität ist 1a.iNFECTED_pHILZ schrieb:Die Zulassungszahlen des Buzz sprechen jedenfalls nicht für eine großes Interesse.
Ich war erschrocken wie mies der verarbeitet ist von innen ( außen mag ich ihn )..und das sage ich als Tesla Fahrer.
11, aber eben nicht in Deutschland...ric84 schrieb:Verdient ihr hier alle 5k netto im Monat?
Die Android Tastatur ist ein K(r)ampf, ich meinte natürlich "einen".Redirion schrieb:"keinen" oder "einen"? ich finde es aber so genau richtig
![]()
seyfhor schrieb:Wär auch so mein erster Gedanke, aber bestimmt ist die erste Charge schon ausverkauft. Die Zielgruppe vom Bulli ist eben nicht mehr der Hippie von früher, sondern der moderne Hipster.
seyfhor schrieb:Optisch gefällt er mir schon sehr. Saß halt noch nie drin in einem ID irgendwas. Wirkt schon schlicht. Optisch halt schön, wie gut oder praktisch da so manches ist kann ich nicht beurteilen. Bin aber mit meinem Ibiza zufrieden. auch weil er eben neben den ganzen Schnickschnack nicht hat, der bei meiner Mutter im A3 schon mal kaputt war.
rentex schrieb:Wieder kein E- Auto für die Masse...ist ja auch nicht erwünscht und erst recht nicht mit fehlender Ladeinfrastruktur.
Das hat keinerlei Zusammenhang zwischen Glasdach und den Sitzen. Wenn du einmal klimatisierte sitze hattest, verzichtest du eher auf die Sitzheizung.supermanlovers schrieb:Ohne Glasdach könnte man sich in den USA sicher die klimatisierten Sitze sparen. Ich würde daher niemals ein Glasdach kaufen. Ich schaue beim fahren ohnehin nicht nach oben und das Auto heizt sich unnötig auf. Vom Mehrgewicht und Kosten ganz zu schweigen.
Es gibt auch noch die Zielgruppe mit 4+ Kindern... da ist meistens das Geld schon knapp und dann kosten kompatible Autos ein Vermögen...haltezeit schrieb:Das ist die gleiche hippe Zielgruppe die sich aktuell den T6.1 anschafft und die sind solche Preise mehr als gewohnt.
Im Chevrolet Suburban kein Problem. 2 Eltern, 2 Großeltern und 4 Kinder mit Gepäck für 2 Wochen passen - kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.Chilisidian schrieb:Mit 6 Kindern wäre ein Auto dieser Klasse aber auch mit Verbrenner zu klein für einen Urlaub. Da ist man dann wohl eher bei einem SprinterAußerdem, wer hat schon 6 Kinder und kann sich solch ein Auto leisten, das dürften ein paar hundert Familien in ganz D sein - für die Zielgruppe baut niemand ein Auto.
Ja, aber die Welt ist eh verrückt was die Autopreise aktuell angeht. Unser 23 Jahre alter T4 (Top Zustand) wollte jemand für 15k auf dem Supermarkt-Parkplatz kaufen. Verblüfft schauen wir auf Mobile und sehen für >20k weggehen.Rickmer schrieb:da ist meistens das Geld schon knapp und dann kosten kompatible Autos ein Vermögen...
Guter Punkt, das kann bzw sollte man deutlicher sagen an der Stelle.BastelBasti schrieb:Nein…über die Optik kann man streiten, aber die reine Verarbeitungsqualität ist 1a.
Viele verwechseln Verarbeitungsqualität mit Materialqualität.
Aber VW mangelnde Verarbeitungsqualität vorzuwerfen ist einfach falsch. Ausnahmen bestätigen hier NICHT die Regel.
Rickmer schrieb:Das Schlachtschiff ist allerdings in Deutschland auch nur als Import zu bekommen und 5,7 Meter lang...
jaein. Es muss ja eigentlich eine Farbe serienmäßig sein, also ohne Aufpreis. Zumindest kenne ich das sonst so und war dann hier beim Buzz überrascht, dass überall Preise dranstehen.juwa schrieb:Die Lackierung haben die sich schon immer teuer extra bezahlen lassen, dabei muss das Auto sowieso lackiert werden.