netzgestaltung
Captain
- Registriert
- Jan. 2020
- Beiträge
- 3.636
Ein bekannter von mir wartet auf den https://electricbrands.de/myxbus/ - ich brauch derzeit gar kein auto. das letzte wurde abgemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hust naja ganz so ist das nicht, kenne selbst welche und ich bin auch einer davon, allerdings ist das schon ca. 5,5Jahre her da waren die Preise noch halbwegs ok, jetzt müsste ich für eine Klasse weniger mehr bezahlen, und das sehe ich nicht ein.Wertzius schrieb:Welche Familie kauft Neuwagen?
Ne, der Längsparker wird auf 6m geplant, viel relevanter aber, für einen privaten Stellplatz im Vorgarten musst du 5m nachweisen, der Bus geht also, der Suburban nicht.Chilisidian schrieb:Und damit komplett inkompatibel zu jeglicher Parkbox, Parkhaus oder Standardgarage. Aber das ist ja bei der beschriebenen Langversion des Buzz auch nicht anders.
Nicht bei e-Karren. Wäre es kein Privileg, sprich günstiger, würden es nicht hunderttausende machen, es wird ja keiner gezwungen. Die Realität widerspricht dir.cbuser01 schrieb:@Botcruscher Was ist denn ein Dienstwagen-Privileg?
Etwa das Privileg, wo die Leute jeden Monat 1% des Bruttolistenpreises des Fahrzeugs versteuern müssen, was dem Staat mehr Steuereinnahmen pro Monat bringt, als was Geringverdiener im ganzen Jahr zum Gemeinwesen beitragen?
Numrollen schrieb:Aber CB warum müssen hier Autonachrichten kommen?
Viele? Wer die finanziellen Möglichkeiten hat, der kauft neu.Wertzius schrieb:Welche Familie kauft Neuwagen?
Wo schießen sie den Vogel ab, den andere nicht auch abschießen oder schon abgeschossen haben? Ein Auto ist ein Luxusgut und wer eins haben möchte, muss halt einen entsprechenden Preis zahlen. Wer es sich nicht leisten kann/will hat eine vielzahl an anderen Optionen der Fortbewegung.Ben_computer_Ba schrieb:Preislich gesehen schießt VW schon seit längerem den Vogel ab... Volkswagen steht für mich auch für Volks-Preise, wer gibt dafür 90.000€ oder so aus? Ich Frage mich auch, wie man überhaupt auf die Idee kommt, einen Bus zu kaufen, sofern man nicht von den Sitzplätzen zwangsweise abhängig ist. ⅔ der Nutzer sind gefühlt höchstens mit 4 Personen unterwegs/ haben nur eine vierköpfige Familie... Das Ding ist langsam, teuer, hässlich und doof zu fahren.
Genau so sieht's aus!Botcruscher schrieb:Dienstwagen Privileg. Überteuerte Luxuskarren die vom Steuerzahler subventioniert werden. Private Zulassungen existieren aktuell fast nur noch bei gut betuchten Rentnern. Der Altersdurchschnitt liegt inzwischen bei 52,5 Jahren für den Gesamtmarkt.
Najaaa, mit dem California kannst Du den Buzz aktuell nicht vergleichen, ein extra Buzz California Modell kommt ja noch. Solltest Du eher mit dem T7 Multivan vergleichen, und der kostet in der Basis eben 45.636,50€ und damit fast 20.000€ weniger. Trotzdem glaube auch ich, dass der Buzz gut verkauft wird. Ich persönlich finde ihn auch schön.haltezeit schrieb:Hast du eine Ahnung ! Die werden weggehen wie warmes Brot.
Das ist die gleiche hippe Zielgruppe die sich aktuell den T6.1 anschafft und die sind solche Preise mehr als gewohnt.
Anhang anzeigen 1363002
Es ist genau so schnell, wie so ein Bus sein muss. T3 mit 112PS Galt frùher mal als Rennsemmel . 286PS /540NM, damit kommt man schon beladen den Berg hoch oder nimmt halt die 340PS Version, das sollte für die meisten okay sein.Ben_computer_Ba schrieb:Das Ding ist langsam, teuer, hässlich und doof zu fahren.
Das würde ich so nicht überschreiben.SheepShaver schrieb:Viele? Wer die finanziellen Möglichkeiten hat, der kauft neu.
Kennst Du bessere alternative?Numrollen schrieb:Also was ich sehe: Viel billiges Plastik