• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

@NoSyMe
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! Die Website macht ordentlich was her und ist dir sehr gut gelungen. Auch schön zu sehen, dass du sie weiter optimierst.

@all
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Film ist aus meiner Sicht spannend und macht Lust auf mehr. Mir ist beim Zusehen jedenfalls nicht langweilig geworden. Haben wir gut hinbekommen. :)

wie siehts nun eigentlich mit der russen seite aus? da habe ich nichts mehr gehört. Bene? Wie gehts da voran?

Scheint so als wären wir quasi noch niergends in den news -.- ^^

Also hopp, publicity machen :D

bf-3.org hat die zweite News gebracht (eigenständig!). Ihre Meinung ist da wohl um einiges höher zu werten als die der yt-flamer. :-D

Welche Russenseite meinst du? Die von dem einen Youtubemember, der das auch auf seinem Channel mit russischem Untertitel hochladen wollte? Ich denke der schreibt seine News selber!? Ich hab keine angeschrieben, ich hatte bisher nur deutschsprachige Seiten angeschrieben:

www.gamestar.de --> ... --> positive Rückmeldung, noch keine endgültige Zusage
www.pcgameshardware.de --> redaktion@pcgameshardware.de --> noch keine Rückmeldung
www.egames-media.com --> ... --> positive Rückmeldung, Newszusage (weitere Informationen zugesendet)
www.gameswelt.de --> info@gameswelt.de --> noch keine Rückmeldung
www.krawall.de --> feedback@krawall.de --> positive Rückmeldung, News bereits erschienen
www.4players.de --> info@4players.de --> noch keine Rückmeldung
www.giga.de --> redaktion@giga.de --> noch keine Rückmeldung
www.iamgamer.de --> redaktion@iamgamer.de --> noch keine Rückmeldung
www.games-news.de --> Kontaktformular --> noch keine Rückmeldung

Weiterhin sind wir schon erschienen auf folgenden Seiten (nur ein kleiner Auszug, den ich bisher zusammen gesucht habe:

Kann gerne morgen noch weitere anschreiben. Ein paar Adressen habe ich noch von Linthi, wo wir mit Black Snow bereits erwähnt wurden. Allerdings erst morgen Abend weil ich morgen vormittag erstmal eine Prüfunge habe und dafür ca. 35 chemische Analyseraktionen auswendig kennen sollte :/
Werde morgen auch mal schauen, wer von den angeschriebenen Seiten (auch ohne Feedback) eine News geschrieben hat.

@oha… die Russen haben wohl jetzt auch mitgekriegt, dass das Video online is :D

@Benedikt: Vielen Dank für den Einsatz, denke den Tag können wir verkraften ;)

@Domi: Noch zu Krawall. Ich schätze die Site sehr, bin da schon bald 10 Jahre registriert und mag vor allem ihre Hintergrundberichte. Mir scheint es, als ob das KGN professioneller und ned so kiddie lastig an das Thema „Games“ herangeht. Merkt man insbesondere an den Specials, in welchen sie auch mal andere Themen aufgriffen (http://www.krawall.de/web/Killerspiele/special/id,59264/page,3/).
Ich kann mir vorstellen, warum sie da Interesse bekunden an einem Interview und bin daher der Meinung, dass man ihnen so eine Grobfassung machen sollte. Und zwar bald.
Zur Grösse noch vom KGN, das K-Forum hat gut 30k Benutzer, so klein sind sie also nicht.

@all
Was jetzt aber immens wichtig ist, ist dass wir Part 2 bald raus bringen! Das ist echt essenziell!

Was braucht’s:
- Noch einen Drehabend
- Die Abstimmung zum sound-design sollte bald möglichst anfangen
- Linthi muss mit Domi ins Kino
- Zu allerletzt… den Domi in Hochform

Zuletzt bearbeitet:
Domi in hochform wird schwer...alles andere sollte machbar sein :D

@Website: Habe jetzt ein Info-Fenster für IE-Nutzer mit eingebaut, das empfiehlt FF, Chrome oder Opera zu benutzen, weil IE stinkt(natürlich nicht so ausgedrückt xD)

Mache mich jetzt an die Kommentar-Eingabe Ansicht

Kein Problem. Da kann ich auch endlich mal effektiv was beitragen ;)
Müsste man bei Google halt nochmal sehen, wer noch was über uns geschrieben hat. Ausländische Seiten kann ich auch gerne versuchen, müsste mir dann nachher vielleicht nur jemand helfen meinen Text zu übersetzten. Don.Dope oder so vieleicht (das Zensai nicht schon wieder ran muss ^^)

NoSyMe schrieb:
@Website: Habe jetzt ein Info-Fenster für IE-Nutzer mit eingebaut, das empfiehlt FF, Chrome oder Opera zu benutzen, weil IE stinkt(natürlich nicht so ausgedrückt xD)

Also ich würds genau so schreiben :P die haben es eh ni anders verdient.

Threatty (sollte jeder kennen) hat das Vid zu seinen Favs hinzugefügt nachdem ich ihn drauf hinwies :P sollten also gut Views von seinen Followern davon kommen.

Wie sieht es überhaupt mit einem ordentlichen YT-Kanal Hintergrundbild aus? Ist zufällig jemand Grafisch begabt? :D

@Linthi wenn es noch einen Drehabend bedarf, mach doch gleich ein Terminvorschlag um die Sache voran zu bringen :P

Zuletzt bearbeitet:
Den Twitter/YT-Hintergrund habe ich gemacht. Ich halte ihn für schlicht, seriös und dem Logo angepasst. Bis jetzt waren alle damit zufrieden. Wenn du Änderungsvorschläge hast darfst du die gerne einreichen ;)

Muginho schrieb:
Den Twitter/YT-Hintergrund habe ich gemacht. Ich halte ihn für schlicht, seriös und dem Logo angepasst. Bis jetzt waren alle damit zufrieden. Wenn du Änderungsvorschläge hast darfst du die gerne einreichen ;)

ach verdammt... oberfail! entschuldige vielmals!
ich hab mein Browser auf Notebookbreite, da hab ich den Rest nicht gesehen. Sah auf den ersten Blick so aus als wäre es eine der typischen Hintergrundfarben..

o.O jetzt fühl ich mich wie der letzte Depp

also wenn du so fragst :D

cool wäre ein Schatten um den "Anzeigebereich" wie als würde es über dem Hintergrund abheben.
und schau mal hier der Übergang vom YT Header ins Hintergrundbild oben, wäre vllt auch cool http://www.youtube.com/elecobama ?

achso, und ich find es ebenso perfekt!!! wie du sagtest schlicht, seriös und dem Logo angepasst! aber ich halt jetzt einfach besser die klappe :D :D

Ja die Idee mit den Schatten war auch schonmal da. Nur hatte ich das Problem das ich mich die ganze Zeit mit den Pixeln verrechnet hab bzw. YT und Twitter das irgendwie komisch skalieren. Das mit dem Übergang guck ich mir mal an.

elec007 schrieb:
@Linthi wenn es noch einen Drehabend bedarf, mach doch gleich ein Terminvorschlag um die Sache voran zu bringen :P

Könnt ich, will ich aber nicht.
Ich weiss nicht wann Domi dazu Zeit, wegen seinem Stress im Job.
Was denkst du Domi, nächste Woche realistisch? Glaube aber du musst da mit Sunny noch was besprechen. Glaube mich zu erinnern, mal sowas gelesen zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hielte ich für gut. Es ist so viel Zeit vergangen, dass es nicht schaden könnte, sich zusammenzusetzen, einiges zu bereden und vielleicht auch auf dem Server anzusehen.

Ist mir gerade noch ne Idee für unseren Community-Manager eingefallen (*wink* zu -Command Center Voice-Bruder aka Zensai).
Ne Twitter News, sollen nochmals den Trailer anschauen um zu merken, dass da noch einiges mehr an Film anrollt :)

Müssen ja bisserl aktiv bleiben na ;)