• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

es sind keine likes, es ist ein karma system ;-)

Papst_Benedikt schrieb:
Müsste man bei Google halt nochmal sehen, wer noch was über uns geschrieben hat. Ausländische Seiten kann ich auch gerne versuchen, müsste mir dann nachher vielleicht nur jemand helfen meinen Text zu übersetzten. Don.Dope oder so vieleicht (das Zensai nicht schon wieder ran muss ^^)

Jo immer her damit^^

hui bereits 10k views, nach gut 30h :D nicht schlecht^^

nun weiter so mit der geschwindigkeit xD

Hallulein und Elec heute abend Zeit für ein schwätzchen bezüglich Sound-Design? :D

Hab Wordpress jetzt noch aufgeräumt, ein paar Optimierungen gemacht etc. Die Seite gilt jetzt als Version 1.0. Alles was jetzt noch kommt sind Erweiterungen.

Ich habe Agratos mit ins Boot geholt, der ja schon vor einer Weile seine Hilfe angeboten hat. Er wird mir helfen die Seite nach und nach ein wenig zu verbessern.

Dann sollten wir jetzt natürlich noch mind. einen Account für charmin anlegen, damit News geschrieben werden könnten. Meldest du dich einfach mal bei mir und dann Regeln wir das und ich gebe dir die Tour^^

NoSyMe schrieb:
Dann sollten wir jetzt natürlich noch mind. einen Account für charmin anlegen, damit News geschrieben werden könnten. Meldest du dich einfach mal bei mir und dann Regeln wir das und ich gebe dir die Tour^^

Und zensai, dass wir ein Backup haben wenn charmin dann in den USA is. (Falls dies für dich ok ist zensai!?)

als her damit, ich bin ja sowieso MFA wies aussieht :D

@Linthi:

Das zählt eigentlich zu den Sachen die ich auch von den USA machen kann... ;) Aber Zensai darf gerne helfen. :D

@nosyme
sag mal, kannst du sowas wie nen counter auf der seite einbauen? würde mich mal interessieren wie viele besucher wir so haben :) (Also ich kann es ja an den statistiken im admin berreich sehen, aber für andere sicher auch interessant)

Aktuelle Statistik:
Monat-----Unterschiedliche Besucher------Anzahl der Besuche -----Seiten-----Zugriffe----Bytes
Jan 2012---------543------------------------- 695 ---------------------- 13,99 ---- 54,360---- 1.12 GB
Feb 2012---------11---------------------------13---------------------------- 73--------- 363--------6.87 MB
März 2012--------0---------------------------- 0---------------------------- 0----------- 0------------0

Zuletzt bearbeitet:
Nice...mehr als ich dachte^^

Ich kann mich allerdings nur dagegen aussprechen Besucherstatistiken auf der Seite zu veröffentlichen. Das ist eine schlechte Angewohnheit von unwissenden Webmastern, die das unterbewusst machen, weil sie den längsten..äähhh..sagen wir mal "Statscounter" unter ihren Freunden haben wollen^^

Ich kann dir versprechen, dass das keinem halbwegs intelligenten Besucher der Website interessiert ;)

Wenn man mal eine News dazu schreibt, dass man z.B. das erste mal 10.000 Unique Visitors in einem Monat erreichen konnte, dann ist das okay und macht auch i-wo Sinn. Live-Stats hingegen sind wie gesagt nur virtuelle Pullermänner^^

ok, dann sage ich das hier ab und zu mal wenn sich was getan hat, reicht ja auch ;)

also machen wir halb 9 heute abend @ elec & hallu? (Hallu mit googleübersetzer-tussy stimme :D)

Achje, was hat Krawall.de denn für eine Fanbase? Dort sind wir aber baden gegangen. Kaum ein positiver Kommentar. Etwas niederschmetternd, so viel schlechten Geschmack auf einem Haufen zu sehen. :D Selbst wenn der Film nicht von uns wäre, gäbe es für mich persönlich kaum Raum für größere Kritik. Und Kleinigkeiten sind halt den Beschränkungen des Spiels zuzuschreiben. Die meisten scheinen dort Christen und Pazifisten zu sein, oweia! :rolleyes:

ich hab dort die kommentar funktion noch nicht gefunden :D

EDIT: axo war beim trailer, alles klar^^

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die News sehr schlecht geschrieben ist. Das machen andere Plattformen doch deutlich besser. Es kommt einem so vor, als hätte der Schreiber keinen Bock gehabt und den Text schnell hingekritzelt.

Trotzdem: Das Meiste ist keine ernstzunehmende Kritik. Die Leute raffen offenbar nicht, dass es sich hier nur um ein Sechstel des Films handelt und zerreißen sich das Maul über eine schlechte Story. :rolleyes:

Das Meiste ist keine ernstzunehmende Kritik. Die Leute raffen offenbar nicht, dass es sich hier nur um ein Sechstel des Films handelt und zerreißen sich das Maul über eine schlechte Story.

Das war ja klar und zu erwarten, mal schauen wie es dann nach part 2 aussieht.
Schlecht geschrieben finde ich es jetzt nicht. Die kommentare sind acuh so etwas 50/50, Also so schlimm auch wieder nicht.

aber eben, part 1 wird uns schwierigkeiten besorgen, dass habe ich mir schon gedacht. als zuschauer ist es halt schwer das so abzuschätzen, was da noch kommt. die meisten gucken sich part 1 an und denken wohl, hm action kracher, mehr nicht. wenn denn mind. part 4 draussen ist können wir darüber reden ;)