-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Hey, dich gibt es ja auch noch! Wie geht es dir denn? Alles wieder okay bei dir? Freut mich unheimlich, dass du mal wieder was von dir hören lässt.
COI3RA
Lieutenant
Ja moin :-) Ja, mich gibt es auch noch bzw. wieder. War lange krank nach dem Unfall. Hatte ne Zeit gedauert, bis ich wieder fit war. Dann hatte ich aber noch nen Rückfall. Hatte was mit einem Blutgerinsel zu tun, ist aber hier der falsche Ort und es ist zum Glück Vergangenheit :-) Bin wieder 100% fit und wenn ihr noch Leute braucht, wieder gern mit dabei :-)
MfG
MfG
SunnyboyXP0
Commodore
Das freut mich aufrichtig und ich bin sehr froh, dass du alles gut überstanden hast.
Jepp, wir können immer noch Leute gebrauchen. Demnächst haben wir wieder einen Drehtag, wenn wir genug Leute zusammenbekommen.
Jepp, wir können immer noch Leute gebrauchen. Demnächst haben wir wieder einen Drehtag, wenn wir genug Leute zusammenbekommen.
Ich sag mal Dienstag an, ob ich 100% kann weiss ich nicht, werde ich sehen, aber einfach mal vorankünden, damit wir dann auch genug leute wären...
Papst_Benedikt
Captain
Also Dienstag Abend wäre ich sicherlich dabei
Linthi
Lt. Commander
Hätte Mo, Di und vll. auch Mittwoch am Abend Zeit.
Vergesset aber bitte nicht, dass wir Specs brauchen für Übergang Szene 6 zu Szene 7. Glaube brauchen da im Optimum 6 Leute, geht aber wohl auch mit 4.
Dazu noch die Überszenen 11 und 12, da brauchen wir jeden, ob Oma, Hund oder Katze. Alles was ne Maus halten kann.
@Zensai: Kannst die Tage dann mal ne Twitter news machen, dass die Arbeiten zu Part 2 wieder anrollen.
EDIT: Kleine private Frage in die Runde. Lohnt sich ne Radeon HD 7970 in meinem System? Kostenpunkt mal ausser Acht lassen, hab Gestern nen netten Bonus bekommen
Hmmm… jetzt hab ich mich zwar gerade in eine schnucklige 7950 verliebt…
Vergesset aber bitte nicht, dass wir Specs brauchen für Übergang Szene 6 zu Szene 7. Glaube brauchen da im Optimum 6 Leute, geht aber wohl auch mit 4.
Dazu noch die Überszenen 11 und 12, da brauchen wir jeden, ob Oma, Hund oder Katze. Alles was ne Maus halten kann.
@Zensai: Kannst die Tage dann mal ne Twitter news machen, dass die Arbeiten zu Part 2 wieder anrollen.
EDIT: Kleine private Frage in die Runde. Lohnt sich ne Radeon HD 7970 in meinem System? Kostenpunkt mal ausser Acht lassen, hab Gestern nen netten Bonus bekommen
Hmmm… jetzt hab ich mich zwar gerade in eine schnucklige 7950 verliebt…
Zuletzt bearbeitet:
hab Gestern nen netten Bonus bekommen
Ne karte lohnt sich nicht, gib lieber mir den bonus für ein richtiges funktionierendes RAID
niemand hat was von szene 11 und 12 gesagt. mir ging es um szene 5^^ szene 6-7 übergang können wir aber auch noch machen. wann habt ihr zeit um die szene mal vorort anzuschauen?
SunnyboyXP0
Commodore
Heute Abend geht es bei mir nicht, aber ab morgen dann wieder.
Linthi, klar lohnt sich die Graka. Hätte ich ja auch gern, aber das liebe Geld.
Linthi, klar lohnt sich die Graka. Hätte ich ja auch gern, aber das liebe Geld.
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:niemand hat was von szene 11 und 12 gesagt. mir ging es um szene 5^^ szene 6-7 übergang können wir aber auch noch machen.
Ja dann führ du mal deine #3 bisserl sprechender oder steht da was von Szene5?
Na hey... man muss ja bisserl Visionen aufzeigen, deshalb gleich überspitzt die 11+12 erwähnt.
Heute Abend nicht (Donnerstag) und am Wochenende würde ich mich dann spontan anschliessen.
Ja dann führ du mal deine #3 bisserl sprechende
Weitere Aufnahmen nötig von der Gruppe
Ich weiss nicht, aber ich denke du brauchst ne Brille
Post grad angepasst, bzw. Szene 3 grün gemacht^^
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:aber ich denke du brauchst ne Brille
Post grad angepasst, ...
jaaaaaaaaja Domi... ein Schelm wer Böses denkt!
ja das hab ich mir dann auch gedacht, aber dann hatte ich schon OK gedrückt. das stand vorher schon da, hab nur szene 3 editiert... nur weil du zu schlecht bist willst du jetzt die schuld mir in die schuhe schieben gell?
zeugen? einer muss sich doch daran erinnern
naja egal.
also wann nun besprechen? ohne besprechung kein dreh...
zeugen? einer muss sich doch daran erinnern
naja egal.
also wann nun besprechen? ohne besprechung kein dreh...
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, ab morgen, am besten wohl am Wochenende.
ist drin.
also machen wir mal samstag gegen abend...
also machen wir mal samstag gegen abend...
SunnyboyXP0
Commodore
Mal wieder so ein Kuschelabend mit Domi, Linthi, mir & Co. auf Atacama Desert? Heiß!