Ich weiss schon, dass man schlecht echte Russen für die Synchronisation findet, aber man kann's wenigstens versuchen.
Was denkst du haben wir monate lang gemacht? Ursprünglich wollten wir die russen russisch, aber haben nicht genug leute gefunden die das können.
nun ja, so einfach ist es nun auch wieder nicht ja die amis werden erst verdroschen. was dannach passiert, kannst du aber noch nicht wissen jedenfalls rächen sich die amis nicht epischSo nach dem Motto, erstmal werden die Guten (Amis) verdroschen und dann rächen sie sich episch an den Bösen (Russen). Langweilig.
hast du sprecher die das besser können? zudem sind 40% amis gewesen wir haben die besten aufnahmen genommen von über 80 (!) voice actors, es ist kein hollywood streifen und wir haben nicht 1000 von euro für professionelle sprecher. da muss man einfach abgrenzen. dass sie nicht gerade der hit sind, wissen wir nun auch und versuchen das zu ändern wo es halt geht...oft hört man den deutschen Akzent raus
Ansonsten sehe ich es auch Kritisch die Sprecher jetzt noch groß zu ändern, dann haben wir ein Stückwerk und keinen Film im gesamten.
WEr sagt was von gross? ein gemische fände ich machbar. also die hauptfiguren reden weiterhin english mit russen akzent und die anderen babeln einfach russisch. wir müssen halt einfach wieder 2-3 leute finden, bzw. russen die das machen. einer hatten wie ja mal oder?
Das Quad sollte da nicht sein, ist ein "fehler". also nicht auch noch vertonen@Domi hab noch ne frage zu 13:17, da sieht man das Quad im Hintergrund stehen, ist das Teil der Story oder nur der vergessene Kamerawagen? Is halt die Frage ob es mit vertont werden soll bei der Anfahrt. Denn es sind ja schon 3 Mann in dem großen Wagen. driv/MG/heck hm und sie fahen ja auch nur mit diesem wieder weg.
Welche dialoge wie im endeffekt sein müssen findest du in den dialogdokumenten. kann ich dir schicken (oder sunny macht das)
russenmusik im hintergrund, wenn russen im raum sind und nichts tun... vielleicht singt einer, vielleicht pfeift ein anderer. man kann mit ein paar sachen vieeel leben einhauchen. ich hab so viele ideen!!
genau von so kleinen aber feinen dingen rede ich. das fehlt uns einfach noch und kann man acuh gut im nachhinein einbauen...
da du ja gut mit musik kannst, haben wir das auch bereits gelöst, da kannst du deiner creativität freien lauf lassen ich lass mich überraschen bei der musik