• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Ich weiss schon, dass man schlecht echte Russen für die Synchronisation findet, aber man kann's wenigstens versuchen.

Was denkst du haben wir monate lang gemacht? :) Ursprünglich wollten wir die russen russisch, aber haben nicht genug leute gefunden die das können.

So nach dem Motto, erstmal werden die Guten (Amis) verdroschen und dann rächen sie sich episch an den Bösen (Russen). Langweilig.
nun ja, so einfach ist es nun auch wieder nicht :) ja die amis werden erst verdroschen. was dannach passiert, kannst du aber noch nicht wissen :) jedenfalls rächen sich die amis nicht episch ;)

oft hört man den deutschen Akzent raus
hast du sprecher die das besser können? zudem sind 40% amis gewesen ;) wir haben die besten aufnahmen genommen von über 80 (!) voice actors, es ist kein hollywood streifen und wir haben nicht 1000 von euro für professionelle sprecher. da muss man einfach abgrenzen. dass sie nicht gerade der hit sind, wissen wir nun auch und versuchen das zu ändern wo es halt geht...

Ansonsten sehe ich es auch Kritisch die Sprecher jetzt noch groß zu ändern, dann haben wir ein Stückwerk und keinen Film im gesamten.

WEr sagt was von gross? ein gemische fände ich machbar. also die hauptfiguren reden weiterhin english mit russen akzent und die anderen babeln einfach russisch. wir müssen halt einfach wieder 2-3 leute finden, bzw. russen die das machen. einer hatten wie ja mal oder?

@Domi hab noch ne frage zu 13:17, da sieht man das Quad im Hintergrund stehen, ist das Teil der Story oder nur der vergessene Kamerawagen? Is halt die Frage ob es mit vertont werden soll bei der Anfahrt. Denn es sind ja schon 3 Mann in dem großen Wagen. driv/MG/heck hm und sie fahen ja auch nur mit diesem wieder weg.
Das Quad sollte da nicht sein, ist ein "fehler". also nicht auch noch vertonen ;)

Welche dialoge wie im endeffekt sein müssen findest du in den dialogdokumenten. kann ich dir schicken (oder sunny macht das)

russenmusik im hintergrund, wenn russen im raum sind und nichts tun... vielleicht singt einer, vielleicht pfeift ein anderer. man kann mit ein paar sachen vieeel leben einhauchen. ich hab so viele ideen!!

genau von so kleinen aber feinen dingen rede ich. das fehlt uns einfach noch und kann man acuh gut im nachhinein einbauen...

da du ja gut mit musik kannst, haben wir das auch bereits gelöst, da kannst du deiner creativität freien lauf lassen ich lass mich überraschen bei der musik ;)

SunnyboyXP0 schrieb:
Die Geschichte? Die ersten 15 Minuten sind also die komplette Geschichte? Dazu kann man eigentlich erst etwas sagen, wenn man die Teile eins bis sechs gesehen hat. Oder sehe ich das falsch? Beurteilst du Filme grundsätzlich nach den ersten zehn Minuten?

Ich beurteile das, was ich gesehen habe. ;) Das was ich bis jetzt gesehen habe: Amis werden tragisch verdroschen. Russen bereiten sich auf die Rache vor, was ja wohl als nächstes kommen wird. Oder habe ich das falsch gesehen?

SunnyboyXP0 schrieb:
Wenn du uns sagst, wo man Sprecher findet, die Deutsch/Englisch und Russisch sprechen können, zuverlässig sind, eine Sprecher-Stimme haben und über das passende Equipment verfügen, nur zu!

Deswegen habe ich doch geschrieben, dass es nicht leicht ist, aber man kann es wenigstens versuchen. Z.B. habt ihr doch diese eine Newsmeldung auf der einen russischen Seite. Da könnt ihr einfach euch in den Kommentaren melden und fragen, ob jemand Lust hat. Die Russen müssen ja nicht unbedingt Deutsch sprechen, dafür können viele von ihnen so viel Englisch, dass sie euch verstehen können. Oder ihr könnt in der Beschreibung des Youtube-Videos die Suche nach den russichen Synchronsprechern reinstellen. Wo ist da das Problem? Zumindest habt ihr es dann versucht.

Oder ihr könnt in der Beschreibung des Youtube-Videos die Suche nach den russichen Synchronsprechern reinstellen. Wo ist da das Problem? Zumindest habt ihr es dann versucht.

mein beitrag siehe vorher ;)

aber das ist für den heutigen stand noch eine gute idee, dank dir, mach ich gleich.

Im ersten post findest du die dialoge, also beim abteil von sunny ;)

englishe kann ich dir sonst noch nachschicken...

So, ich habe mir den Part1 eben das erste Mal angeschaut.

Geil, super gemacht Leute. Kam echt Gänsehaut-Feeling auf. Tolle Arbeit Domi.

ah sehr gut! da fällt mir doch beim lesen gleich auf das einige Vocals fehlen. Hab mich schon gewundert... ich kann so nicht arbeiten Domi :P :P

4-01 Fehlt
4-02 Hab ich
4-03 Fehlt

Wie es weiter hinten aussieht hab ich jetzt noch nicht gechekt
Also so schnell du kannst, den Finalcut und die Vocalspur nochmal uppen und bescheid geben :)

Jau meine vocalspur hat irgendwie auch ne macke zum schluss, irgendwie ist da wohl teamspeak mitdrin oder so :D ich brauch also da auch noch ne andere version!!

Ich könnt mich amüsieren. Sonst wird mir immer Dampf gemacht, nun ist mal der Domi dran. Herrlich! Ich hol das Popcorn... :D

Hach ja, ich muss mich demnächst auch wieder an die Dialoge machen.

@baXus
Wenigstens einem, dem es wirklich gefällt. :)

baXus1 schrieb:
Tolle Arbeit Domi.

Was heißt hier Domi? Da haben sooo viele mitgewirkt. Ich zum Beispiel! :king:

Zuletzt bearbeitet:
@Domi:

Das du die Hauptcharaktere so belassen willst hattest du in deinem Post nicht vermerkt, weshalb ich davon ausgegangen bin das du auch dort russische VAs einsetzen willst und das wäre wirklich sehr suboptimal gewesen. Bei den Nebencharakteren und Soldaten ist das natürlich kein Problem, solange wir vernünftige Untertitel haben... ;)

4-01 Fehlt
4-02 Hab ich
4-03 Fehlt

Wenn sie nicht drin sind, habe ich sie wohl nicht. Muss mal schauen wo die bleiben.
Den finalen cut kann ich dir heute schicken, der ist seit jahren fertig, muss halt nur neu rendern, gestern habe ich bis 9uhr gearbeitet...

Jau meine vocalspur hat irgendwie auch ne macke zum schluss
definiere ne macke? was ist komisch? da sollte sie komplett sein...

Ich könnt mich amüsieren. Sonst wird mir immer Dampf gemacht, nun ist mal der Domi dran. Herrlich! Ich hol das Popcorn..
Das nennst du Dampf? herrjemine -.-

greez

domidragon schrieb:
definiere ne macke? was ist komisch? da sollte sie komplett sein...

hab auch mal rein gehört, da liegen teilweise Frapsaudioaufnahmen(ingamesound) incl TS auf der Vocalspur.

@hallu: wann kanns los gehen? meine todo liste is fertig :)

ach das kann sein, muss demnach die audiospur nochmals neu ausgeben, kann ich heute machen. kick mich sonst am abend noch mal drauf an...

hab grad anderweilig ziemlich dampf, da wir grad das projekt beim kunden installieren auf, ach ich sag besser ned wie vielen rechnern -.-

ich bin ab ca 18:30 zu hause, leider klappt es heute nicht mit dem geplanten headset :(
Ergänzung ()

hör mir auf domi, ich bin diese woche in ner abteilung wo ich den ganzen tag nur laptops über lan stagen muss. leider läuft selten eins ohne probleme durch, dann muss ich auf mehrere internationale teams warten, bis diverese probleme behoben sind. und so stapeln sich die teile bis und die decke, während doppelt soviele reinkommen wie man am tag schafft...

hehe klingt doch super :D

also voice für szene 5 hätte ich ready hallu. elec kannst du mir die server daten per PM oder so schicken?

Wie sieht's denn mit dem Wochenende aus? Samstag oder Sonntag? Uhrzeit? Morgen wäre mir recht, so um 16.00 Uhr herum.