• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

der server ist wohl schon gekündigt... zumindest kommt man nicht mehr in den admin berreich...

ja sollte sicher vorerst reichen. szene 11 und 12 wirds dann ziemlich knapp, aber sollte gehen...

achja, morgen DREHABEND! :D Szene 6.5

kannst du ihn bis morgen bereitstellen Hellwriter? (Atacama Desert, HC, kein HUD, keine balance, aber aussenansicht in fahrzeugen und killcam aktiv... alles andere raus... (wäre cool wenn du mir nen zugang einrichten könntest))

Puh, bis morgen Abend wird eng. aich werds mal versuchen in der Schule alles einzurichten, da hab ich genug Zeit. Kann da aber nix garantieren, auf den Schulrechnern läuft immer noch ne ältere FF-Version, bei der manche Dinge schlicht nicht funktionieren. Aber ich wer mit die Daten mitnehmen und dann bis 15.00 kurz berichten wies klappt. Bin morgen auch erst gegen 21.30 zuhause, sonst wär das alles kein Problem :)

@Domi

schön, dass es gefällt :)
jo schritte sind zu laut, ist richtig.

hm ja mit der Gedankenstimme hab ich übelst lange rumgefummelt bis ich es halbwegs so hatte das es nach Gedanke klingt und man trotzdem noch was versteht. Das Problem ist einfach die Frequenzfüllende Musik dahinter die mir nicht viel Spielraum lässt. Ich werd mal sehen wie ichs noch anders hinbekomme.

.mp4 weil AAC kleiner als mp3 codiert trotz besserer qualli, und da es ja nur ne pre-version is brauch ich ja keine wave hochladen :)

Nächste Version gibds morgen gegen Nachmittag.

UND DENKT BITTE AN DIE FEHLENDEN VOCALS!!! DANKE :P

Szene 4 oder Part 4 ? Die Vocals vonn Szene 1-6 findest du im Translation-Post...

elec007 meint die aufgenommen Takes. Also vorhanden sind sie definitiv, Szenen 1 bis 6 sind alle komplett. Die Takes sind in der Dropbox. Vielleicht solltest du sie dir einrichten, elec007.

hm ja mit der Gedankenstimme hab ich übelst lange rumgefummelt bis ich es halbwegs so hatte das es nach Gedanke klingt und man trotzdem noch was versteht. Das Problem ist einfach die Frequenzfüllende Musik dahinter die mir nicht viel Spielraum lässt. Ich werd mal sehen wie ichs noch anders hinbekomme.

Musik anpassen? bzw. der musik frequenzen entziehen :D (Sieht man die "aktuell belegten" frequenzen in Vegas irgendwie? oder geht das nur wieder per plugin? wenn ja schick mir das mal^^)

Also vorhanden sind sie definitiv, Szenen 1 bis 6 sind alle komplett
Sicher? Die aufnahme von linthi ist auch da etc? mir fehlen in szene 4.2 nähmlich auch noch einige vocals...
wäre nett wenn du mir sagen könntest, wenn neue hinzugekommen sind in deiner sammlung^^

greez

Soweit ich weiss, wird auf meine Aufnahme nicht gewartet, sondern wäre nice-to-have gewesen. Meinte Sunny mal!?

btw: Anhand den Rückmeldung, sind mir Heute nicht annähernd genug. Brauchen mind. 6 Speact + 1 + Kamera (+ Background?)

ja zudem ist mir was dazwischen gekommen, weiss nicht wann ich zu hause bin. vlt. 9 uhr... wenns hochkommt.

also heute sicher nix. wie wärs mit morgen? wer könnte morgen alles.

brauchen:
hauptcharakteren:
5 spec-acts
2 ohne

andere:
und der rest für zusätzliche soldaten...(ca. 2-3 wären cool)

ich guck mal wer heute alles um 9 im TS ist, dann sehen wir weiter. wenn bis 9.15 nichts ist, könnt ihr wieder gehen... (auch wenn ich bis dann nicht zu hause sein sollte)

greez

Also den Server kann ich von hieraus nicht konfigurieren, d.h. ich könnte ihr frühestens um 21.30 Uhr wie gewünscht bereitstellen.

Wäre das noch früh genug oder kann ich mir die Mühe sparen ?

ich schreib hier in den thread noch vor 21:30 wenn wir ihn bräuchten, wenn du hier nichts liest, musst du nix machen..

trotzdem schon mal danke, sonst halt morgen...

Dann verschieben wir den Drehabend doch lieber. Also 21.30 Uhr und später ist mir ehrlich gesagt auch zu spät.

SunnyboyXP0 schrieb:
Dann verschieben wir den Drehabend doch lieber. Also 21.30 Uhr und später ist mir ehrlich gesagt auch zu spät.

Japp mir auch, so wie es jetzt aussieht, habe ich aber morgen Abend Zeit! (Spec-Act vorhanden)

Also ich hätte auch morgen Abend Zeit, mit is es gleich.

Domi, ich hab Fabio gerade wegen des Servers gefragt. Er hat den Server noch, er ist nur deaktiviert. Hab ihn gebeten, er möge ihn bitte wieder anhauen. Damit solltest du auch wieder Zugriff haben, oder?

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von mir an Fabio, dass wir den Server nutzen konnten und er uns immer noch zur Verfügung gestellt wird. :)

so, neue sfx version für 4.1 geuppt (mehr möven remix) :D

- leisere schritte
- Möven und Wasser beim "back to the real"- Übergang hinzugefügt
- Gedankenstimme INS Ohr rein gepresst :D
- leichte Richtungsanpassungen und Soundbugs behoben
- Vocals 4-01 bis 4-03 hinzugefügt

@hallu. wie siehts bei dir eigentlich aus? :P

EDIT: nochmal neue Version(v3), hab noch 2-3 Fehler gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab den Track für Howies Geheimnistuerei gestern fertig gekriegt. (hehehehee)
Ich muss noch einige SFX zusammensammeln, ziemlich viele Platten hier zu Hause. :D Atmosphäre und Hintergrund stehen soweit. Musik für das Briefing ist ja eigentlich auch schon gut wie fertig, nur noch an den neuen Schnitt (ich hoffe die Szene ist Final) anpassen.
Es läuft, es läuft.

ja so semi final :D (gibts das überhaupt^^)
ne eben, wie schon gesagt, dort wo was fehlt ist entweder schwarz/bzw. mit schrift und sonst ändert sich der schnitt wie im text geschrieben. dann geht es einfach für 2 min oder so raus, da muss dann eh keine musik sein oder ne andere, sehen wir dann...

ich versuche heute mal früh zu hause zu sein...
gestern wurde es doch wieder 10uhr...

also der server hätten wir noch, hat mir fabio auch gestern noch bestätigt.

@elec, die neue version muss ich noch anschauen...

wie siehts aus wegen dem casting text, wer ist da am ball?

greez