• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Du kleine Petze Mugi... Von den erwähnte 6 mal war ich, wenn‘s hoch kommt, vielleicht an einem knapp beteiligt. :D

Die Dialoge zu Szene 8 sind sicherlich schon seit gut einem halben Jahr bei Sunny zur Kontrolle. Das ist jetzt kein Witz! Sunny meinte irgendwann mal, er sei Müll, wieso und warum, weiss ich aber bis Heute noch nicht. :mad:
Dialogtechnisch hat sich da Charmin glaub mit Sunny noch gut verstanden!?

:daumen: Sieht gut aus, hast du das selbst übersetzt?

@Linthi:

Jap, das mit den Dialogen hat bei mir uns Sunny eigentlich gut geklappt. Was allerdings noch offen ist und was nicht weiß ich nicht. Ab kommenden Mittwoch kann ich dann auch wieder mehr mithelfen, da schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester (und ab 27.02. geht es dann endlich in die Staaten! :D).

@Domi

hab mal die "Frauen am Steuer" Szene (mit Blick auf die Frau) aufn FTP geladen :P

Und, ja können wir machen, werd heut gegen Abend im TS sein!

Dann müssen wir wohl auf Sunny warten was er dazu meint.

Ob ich deine Aufnahmen nutzen kann wird sich zeigen :)
Hoffe mal Allu kommt heute abend auch, dann können wir da mal ein review erstellen der szenen, damit ihr einen überblick habt wie viel das ist ;)

sind die Sounds eigentlich von BF3? nach dem 5 mal anhören habe ich da so meine vermutung :D

greez

NoSyMe schrieb:

nur n paar kleine Anmerkungen:

3. Zeile: their nicht there
6. Zeile: a professional recording studio from Hamburg with the name “X-LIFE Studios” joined the team. (besser ?)
10. Zeile: on January 30th
vorletzte Zeile: hugeness

ansonsten verwirrt es mich am Anfang etwas dass die Zuschauer vom Plot und den Dialogen etc beeindruckt waren, es geht doch um ORS oder? Ich als Zuschauer habe bis auf den ersten Teil (den ich mag) aber noch nichts gesehen ...

am Ende "released a release" hört sich komisch an, besser vielleicht "produced a release.." oder so, genauso "shows data that" finde ich etwas strange, vielleicht "figures like the time spent recording or editing which are displayed during the trailer illustrate..."

just my 2 cents...

haben wir hier nen neuen texteprüfer/übersetzter? :D

hättest du lust hin und wieder dinge zu übersetzen? kommst auch in die credits^^

uh, kleiner Finger -> ganze Hand ^^

prinzipiell kein Problem, bin aber auch kein native (english) speaker also auch nicht perfekt... ;)

Was ich wozu meine?

Ignorierst du das mit absicht? :D Das ist schon seeehr lange ein thema, ich wie auch andere haben das sicherlich schon 10 mal gefragt, ging aber immer wieder unter, bzw. kam nie eine antwort...

Die Dialoge zu Szene 8 sind sicherlich schon seit gut einem halben Jahr bei Sunny zur Kontrolle. Das ist jetzt kein Witz! Sunny meinte irgendwann mal, er sei Müll, wieso und warum, weiss ich aber bis Heute noch nicht.
Dialogtechnisch hat sich da Charmin glaub mit Sunny noch gut verstanden!?

Ach so, das hast du gemeint. Ich weiß, ich muss mich wieder dahinterklemmen und weiterwerkeln. Geht ja nicht anders.

wir könnens auch ins forum stellen und jeder gibt sein senf dazu ab. Kannst du das bitte bis ende februar kontrollieren, überarbeiten etc.. ansonsten wanderts hier ins forum und jeder kann ergänzen, korrigieren und seinen senf drüber schmieren ;)

greez
Ergänzung ()

So an die audiospeziallisten hier.

ich und ein kollege suchen nahfeldmonitor boxen (bzw. einfach monitorboxen) für den schnitt. also welche die quelle naturgerecht abspielen.
haben heute in einem laden die AVID M-Audio BX5 D2 gesehen, die uns überzeugt haben.
http://www.internet.ch/product_info.php?products_id=1844801&ad=Toppreise&language=de

das problem ist nur, wie kriegen wir die an den PC? mit dem adapter: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=160056

bekommen wir schon mal ins richtige format. nur brauchen wir ja 2, wie schliesst man die an, wenn man nur einen ausgang hat? bzw. wie verhält sich da windoof dann? also ich habe 7 anschlüsse, habe ne X-Fi karte, aber er eben nicht. die frage ist hier dann auch noch ob nicht die qualität darunter leidet...

oder kennt wer noch ne ähnliche konstulation für ca. die selbe summe. 300-400 dürften es schon sein für gute boxen...(zum schneiden, also ohne verfälschung)

wir starten ne TV produktion mit echten (^^) kameras etc, gleichzeitig hilft das natürlich auch für machinimas hier für red sand^^
IPS monitore wurden bestellt, hole ich heute ab. auch diverse andere dinge noch für den schnitt. inkl. SSD dinger :D

zensai und baxi ihr habt doch hier eine wissen? XD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jop das kabel habe ich acuh schon gefunden, nur gibt es das bei uns nicht :D (Noch kein Händler gefunden^^)

das ist der verkaufsrang. heisst nix, nur weil es sich oft verkauft muss es nicht gut sein. siehe Iphone und CoD xD

hey... das iphone ist gut :D das drumherum ist allerdings scheisse (itunes)

also ich hab mich bei meinen sachen bei Thomann immer nach dem Verkaufsrang gerichtet und bin nie entäuscht wurden... davon abgesehen kann man schön alles wieder zurück schicken wenns nicht passt.

vllt ist das was? http://www.musik-produktiv.ch/klotz-ay5-0100-1m.aspx