Sagt mal, ich wurde von ein paar wenigen voice actors (unter anderem Achung) kontaktiert, sie seien nicht mit der arbeit von ihnen zufrieden und wollen es besser machen. Achung fragt bereits nach den neuen dialogen. also wie siehts eigentlich aus mit den dialogen von part 3 und 4?
wir müssen unbedingt schauen, dass wir da nun mehrspurig fahren. alles was man machen kann sol in part 3 und 4 gemacht werden, während part 2 noch nachgebessert wird und vor allem mal fertiggestellt wird.
Für part 2 wird nur elec und hallu benötigt. und ich natürlich.
der rest soll schauen, dass wir part 3 und 4 fertig bekommen. (eben vorallem dialog mässig.)
ich will das die dialoge für chapter 2 hervoragend sind und auch die voices zu.
was mir aufgefallen ist, wir haben nur die "nötigen" dialoge. also oft. so konversationen zwischendurch gibt es nur wenig. es ist einfach zu stur/steif, wie man es auch beschreiben soll. es ist nicht "lebendig" und dass ist wohl das, was die meisten kritisieren bei den voice actors.
unser part ist hier, mehr dialoge zu machen, die die atmosphere aufpeppen, wenn sie vorrücken in flüsterton noch diverse dinge sagen. nebst wichtigen dingen auch normale gespräche. es ist aktuell zu "eckig", wir müssen das in einander verlfiessen können, damit es runder wird.
und nicht einfach heisst, ja bild, musik, ton und dialoge. die dürfen nachher nicht "einzeln" auffallen sondern müssen ineinander verlaufen beim zuschauer.
niemand sagt das es einfach ist. aber wir schaffen das. von dem her würde ich vorschlagen, wir machen mal die grunddialoge, wie sie für part 3+4 teilweise schon existieren. und überarbeiten im team diese dann nochmals für eben so nebengespräche.
wenn sie dann aufgenommen wurden, stellen wir sie am besten hier rein, dann kann jeder kritik äussern und wir geben das als feedback dem voice actor zurück, damit er es verbessern kann. wenn jemand amerikaner als kollegen hat, sendet ihm doch die aufnahmen dann.
da charmin bald im amiland ist, könnte er da ja mal paar kontakte knüpfen. dann haben wir sicher amerikanisches feedback noch inbegriffen und es kommt nicht erst beim release raus...
jeder der sonst helfen will: unser grösstes problem wird auch sein noch weitere gute Voice actors zu finden. also los auf die suche!
part 2 können wir nicht mehr gross verbessern, was das betrifft. aber part 3 und 4.
und zudem stellen wir bei den russen auf russisch um. also russische voice actors bruachen wir auch noch. wie stellen wir das am besten an?
hallu und elec, wie kommt ihr voran mit dem sound design?
so alles klaro? dann hopp hopp. ich will mind. Chapter 2 releasen ohne dass man (ernstzunehmnde) kritik hat. So typische hater kritik muss man eifnach ignorieren, wirds immer geben.
Also schaffen wir das? KEINE FRAGE! xD
greez
EDIT:
voice actor struktur und organisation muss ich nun ändern. so kanns nicht weiter gehen.
wer ne idee, wie man das gescheit anstellen kann?