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Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Ist jemand bei Krawall.de angemeldet und erklärt den Leuten, dass der Film noch lange nicht komplett ist?

Also ich muss ganz ehrlich sagen mein Fall ist es nicht. Da steckt wohl Arbeit drin, das glaub ich wohl, aber irgendwie ist die Geschichte uninteressant, und es gibt keine Protagonisten mit denen man irgendwie mitfiebern könnte.

Sind die Leute heutzutage so blöd oder woran liegt das? Ich glaube, die Kritiken bei den Voices resultieren teilweise sicher auch daraus, dass die so viel per Funk babbeln. :freak:
 
Bringt nix Sunny. Leute, die den Beschreib schon ned lesen und sowas schreiben, werden sicherlich nicht den weitere Verlauf der Kommentare beobachten.;)

Die Dümmlichen sind auf dem Vormarsch, merkt man überall.

Darum ists ja gut, wenn Domi denen mal so ne Grobfassung senden kann und daraus ein Interview entsteht, glaube da könnten wir dann so einiges richtigstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News ist so gut, weil das 1:1 mein erster Pressetext ist, den ich versendet habe :p
Das ist die News vom Daniel von eGames Media, dessen Kontakt ich vom Daniel von X-Life hatte :D Denen hatte ich ja noch nach dem ersten positiven Feedback meinen etwas längeren Text zukommen lassen, da der ja quasi alle wichtigen Infos enthält :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deinen Pressetext an charmin senden. Der kann ihn dann auf der Website veröffentlichen. Hatte ja extra einen Pressebereich eingebaut ;)
 
Sagt mal, ich wurde von ein paar wenigen voice actors (unter anderem Achung) kontaktiert, sie seien nicht mit der arbeit von ihnen zufrieden und wollen es besser machen. Achung fragt bereits nach den neuen dialogen. also wie siehts eigentlich aus mit den dialogen von part 3 und 4?
wir müssen unbedingt schauen, dass wir da nun mehrspurig fahren. alles was man machen kann sol in part 3 und 4 gemacht werden, während part 2 noch nachgebessert wird und vor allem mal fertiggestellt wird.

Für part 2 wird nur elec und hallu benötigt. und ich natürlich.

der rest soll schauen, dass wir part 3 und 4 fertig bekommen. (eben vorallem dialog mässig.)
ich will das die dialoge für chapter 2 hervoragend sind und auch die voices zu.
was mir aufgefallen ist, wir haben nur die "nötigen" dialoge. also oft. so konversationen zwischendurch gibt es nur wenig. es ist einfach zu stur/steif, wie man es auch beschreiben soll. es ist nicht "lebendig" und dass ist wohl das, was die meisten kritisieren bei den voice actors.
unser part ist hier, mehr dialoge zu machen, die die atmosphere aufpeppen, wenn sie vorrücken in flüsterton noch diverse dinge sagen. nebst wichtigen dingen auch normale gespräche. es ist aktuell zu "eckig", wir müssen das in einander verlfiessen können, damit es runder wird.
und nicht einfach heisst, ja bild, musik, ton und dialoge. die dürfen nachher nicht "einzeln" auffallen sondern müssen ineinander verlaufen beim zuschauer.

niemand sagt das es einfach ist. aber wir schaffen das. von dem her würde ich vorschlagen, wir machen mal die grunddialoge, wie sie für part 3+4 teilweise schon existieren. und überarbeiten im team diese dann nochmals für eben so nebengespräche.
wenn sie dann aufgenommen wurden, stellen wir sie am besten hier rein, dann kann jeder kritik äussern und wir geben das als feedback dem voice actor zurück, damit er es verbessern kann. wenn jemand amerikaner als kollegen hat, sendet ihm doch die aufnahmen dann.
da charmin bald im amiland ist, könnte er da ja mal paar kontakte knüpfen. dann haben wir sicher amerikanisches feedback noch inbegriffen und es kommt nicht erst beim release raus...

jeder der sonst helfen will: unser grösstes problem wird auch sein noch weitere gute Voice actors zu finden. also los auf die suche!

part 2 können wir nicht mehr gross verbessern, was das betrifft. aber part 3 und 4.

und zudem stellen wir bei den russen auf russisch um. also russische voice actors bruachen wir auch noch. wie stellen wir das am besten an?

hallu und elec, wie kommt ihr voran mit dem sound design?

so alles klaro? dann hopp hopp. ich will mind. Chapter 2 releasen ohne dass man (ernstzunehmnde) kritik hat. So typische hater kritik muss man eifnach ignorieren, wirds immer geben.

Also schaffen wir das? KEINE FRAGE! xD

greez

EDIT:

voice actor struktur und organisation muss ich nun ändern. so kanns nicht weiter gehen.

wer ne idee, wie man das gescheit anstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
und zudem stellen wir bei den russen auf russisch um. also russische voice actors bruachen wir auch noch. wie stellen wir das am besten an?
Finde ich eine gute Entscheidung, gefällt mir auch generell (in Filmen und Spielen) besser, wenn die im Originalton zu hören sind und man dann halt Untertitel lesen muss.
 
Sollte ursprünglich auch so sein, aber dann waren die beiden VAs weg. Die Stimmen jetzt aber noch umstellen? Ich weiß nicht so recht. Dann hat jedes Kapitel andere Stimmen, oder was? :(

Die Dialoge selbst sind spitze, die gehen nicht besser. Sie befinden sich auf sehr hohem Niveau, bieten auch Witz und es gibt im Grunde keine Pausen. Mehr Dialoge geht nicht. ;)
 
domidragon schrieb:
was mir aufgefallen ist, wir haben nur die "nötigen" dialoge. also oft. so konversationen zwischendurch gibt es nur wenig. es ist einfach zu stur/steif, wie man es auch beschreiben soll. es ist nicht "lebendig" und dass ist wohl das, was die meisten kritisieren bei den voice actors.
unser part ist hier, mehr dialoge zu machen, die die atmosphere aufpeppen, wenn sie vorrücken in flüsterton noch diverse dinge sagen. nebst wichtigen dingen auch normale gespräche. es ist aktuell zu "eckig", wir müssen das in einander verlfiessen können, damit es runder wird.

richtig, 13:43 zb stehen sich die 2 Amis an der Treppe gegenüber und schweigen sich an obwohl es so aussieht als ob sie miteinander reden. Vllt fällt mir da noch was ein was passen könnte. Wenigstens unverständlicher Polizeifunk oder sowas, als würden sie auf ihre Funkgeräte hören... mal sehen

domidragon schrieb:
hallu und elec, wie kommt ihr voran mit dem sound design?

ab Morgen hat hallu sein Headset und wir machen uns das WE an die Aufnahmen, wenn wir gut sind können wir schon Montag die ersten Ergebnisse liefern. :)

EDIT: ok da war hallu schneller :D sag wann es los gehen soll heute. ich bleib mal abwesend im TS zum anstubsen
 
russenmusik im hintergrund, wenn russen im raum sind und nichts tun... vielleicht singt einer, vielleicht pfeift ein anderer. man kann mit ein paar sachen vieeel leben einhauchen. ich hab so viele ideen!!
das werd ich elec :)
 
naja es sind Ammis, wasn immt man da? dubstep? :D

@Domi hab noch ne frage zu 13:17, da sieht man das Quad im Hintergrund stehen, ist das Teil der Story oder nur der vergessene Kamerawagen? Is halt die Frage ob es mit vertont werden soll bei der Anfahrt. Denn es sind ja schon 3 Mann in dem großen Wagen. driv/MG/heck hm und sie fahen ja auch nur mit diesem wieder weg.

Ebenso brauch ich von dir möglichst heute noch den finalen Schnitt :)

Edit: Achso und wenns geht kurze Info onscreen für die voices ob funk,real oder Gedanken sind.
Bei den meisten sieht man es zwar aber um gleich Missverständnisse aus dem weg zu räumen wäre das nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny:

Ich glaube Domi meint eher so "Hintergrunddialoge", also wenn du zwei Leute vorrücken siehst, das die dann noch ein paar Worte sagen.

Ansonsten sehe ich es auch Kritisch die Sprecher jetzt noch groß zu ändern, dann haben wir ein Stückwerk und keinen Film im gesamten.

Wie das bei mir in Amerika wird muss ich mal schauen, muss die Leute ja auch erst mal kennen lernen. ;)
 
elec007 schrieb:
Edit: Achso und wenns geht kurze Info onscreen für die voices ob funk,real oder Gedanken sind.
Bei den meisten sieht man es zwar aber um gleich Missverständnisse aus dem weg zu räumen wäre das nicht schlecht.

Da musst du dich bei mir melden. Solche Anweisungen stehen alle bei den Dialogen dabei. ;)
 
Ich habe mir jetzt den ersten Teil angeschaut. Erstmal das Positive. Die Kameraarbeit ist sehr gut, zumindest sehr viel aus dem Spiel rausgeholt, Musik ist auch ok. Jetzt zu den negativen Dingen. Die Geschichte wirkt wie aus einem billigen Actionfilm aus den 70ern oder vielleicht noch 80ern, sehr künstlich und voraussehbar. So nach dem Motto, erstmal werden die Guten (Amis) verdroschen und dann rächen sie sich episch an den Bösen (Russen). Langweilig. Zweitens. Die Stimmen sind zwar rein technisch von hoher Qualität, aber sie passen einfach nicht, oft hört man den deutschen Akzent raus und sie sind künstlich (mit verstellter Stimme, was eh lächerlich klingt). Und was noch schlimmer ist, wieso sprechen die Russen Englisch mit russischen Akzent? Das ist noch schlimmer als in den anfangs erwähnten billigen Actionfilmen, wo die Russen typischerweise Russisch mit stark englischem Akzent sprechen. :D Ich weiss schon, dass man schlecht echte Russen für die Synchronisation findet, aber man kann's wenigstens versuchen. Sonst bleibt nur noch zu sagen, dass BF, egal ob BC2 oder BF3, sich nicht wirklich gut für Machinimas mit Kriegshandlungen eignet. Ich, als Gelegenheits-Arma-Zocker, kann hier Arma 2 empfehlen. Also nicht für dieses Projekt, aber generell für andere vielleicht. Erstmal gibt es da viel mehr Möglichkeiten für den Hintergrund, also mehr Waffen, Fahrzeuge, Maps etc. Und Zweitens bietet das Spiel zudem viele Möglichkeiten für's Editing an. Also, man kann z.B. eigene Animationen einfügen, zum Drehen braucht man keine echte Menschen (man kann die AI scripten), es gibt Kamerascripte und Voice-Over ist auch gut, mit Lippensynchronisation etc.
 
Die Geschichte? Die ersten 15 Minuten sind also die komplette Geschichte? Dazu kann man eigentlich erst etwas sagen, wenn man die Teile eins bis sechs gesehen hat. Oder sehe ich das falsch? Beurteilst du Filme grundsätzlich nach den ersten zehn Minuten?

Wenn du uns sagst, wo man Sprecher findet, die Deutsch/Englisch und Russisch sprechen können, zuverlässig sind, eine Sprecher-Stimme haben und über das passende Equipment verfügen, nur zu!
 
Ich hab die telefonnummer von martin kessler (nicolas cage, sam fisher, etc) mal gefunden und war so frech da mal anzurufen. leider ging nur den anrufbeantworter ran und ich hatte diese perfekte illusion den AB von nicolas cage anzuhören. der hammer... vielleicht noch mal nen call starten? :evillol:
 

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