jep so würd ichs auch machen... im script steht ja was von "er schaut zum fenster raus" ??
so hatte ich es mir auch eher gedacht, reden aber einiges länger^^ mal schauen ob wir soviel hinbekommen.
ich kann schieben wie ich will, das bild passt einfach nicht zum dialog normal müssten die die ganze zeit nach oben schauen während sie rätzeln blick - drohne - blick - drohne... denn am ende gehen sie ja auch mit blick nach oben in deckung
müssen sie? ich dachte das wären sooo viele dialoge xD 40% von dem teil dort hat ja keine voices xD ich werds nochmals anpassen, zumindest so gut es geht, dann sollte es aber mal schluss sein^^
oh gott, ich sehs schon kommen, die voices werden für diesen teil noch mehr zerissen! fand die in part 1 eignetlich sehr gut. amis grotten schlecht, wenn ich in part 2 die voicec schon schlecht finde, was halten dann die amis davon? xD
naja, schade das gestern keiner ausser linthi und mugi gekommen ist für die aufnahme. reichte so leider nicht.
heute werden wohl weniger da sein? wer könnte den heute kurz für szene 5 kommen? so 30-60min?
am wochenende will ich noch die restlichen animationen fertig bekommen für szene 5.
bei szene 4 scheinen immer noch voices zu fehlen. sunny wie ist da der stand? hast du da nicht mehr vorhanden oder hast du es noch nicht rausgefischt oder hattest du da alles nach deiner meinung? (bis auf die schweizer aufnahme von linthi^^)
ellec wie siehts aus mit dem sound design? szene 4 wird sehr knapp für dich oder? bzw. hast du damit schon angefangen?(weiss nicht mal mehr ob ich alles hochgeladen habe oO, werde ich heute sonst nachholen)