• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Szene 6 fang ich erst an wenn der Schnitt final ist und die Vocals passen.

Ich habe zu Szene 4 lediglich eine mp4-Summe von dir bekommen. Szene 4 ist die, die nach der Landung(4.1) kommt? Leicht verwirrend mit den Szenennummern.

Gerne mach ich erstmal Szene 4, die ist nicht ganz so umfangreich :)

Domi du musst Drehabende mal ausschreiben in groß, ich bin davon ausgegangen das du je nach Umfrageergebnis 1-2 DrehTage aussuchst und diese groß und breit ankündigst, und nicht einfach jeder jeden Tag an dem er kann kommen sollte.

Gerne komm ich HEUTE mit zum DREHABEND! hats jeder gesehn? :D

das war schon so gedacht, aber gestern waren es genug für szene 5, daher fragte ich mal in die runde -.-

Ja reichen die Leute denn jetzt für nen Drehabend heute?

wir sind immer noch zu 3 -.-

merkt euch dann wenigstens die daten in Doodle.

27-29.2.12 Drehabende!!
Letzte chance

und hoffentlich vorher mal noch szene 5... -.-
Ergänzung ()

FAZIT:
siehst du elec, hat genau so viel gebracht, waren wieder gleich viel wie letztes mal -.- wir bekommen das irgendwie nicht mehr hin. -.- wenn es schon an szene 5 mit 5-6 actors scheitert, wie sollen wir 15 für szene 11 und 12 zusammen bekommen???

naja, bin ja mal gespannt ob das klappt...

greeez

naja war ja jetzt grad mal 2h vorher angekündigt... selbst ich hab nichts davon mitbekommen...

hast du mal PNs verschickt für den 27-29.?

Also hab mal bei den BANs angefragt wegen Drehabend und da hat mir der Lukas un der Hassan schonmal gesagt, dass sie gern mithelfen. Weitere muss ich auch nochmal fragen :)

@linthi
eigentlich letzten sonntag. ich hab die dokumente nicht, kann sie nicht veröffentlichen ...

wie gesagt, ich bin eigentlich bei jedem Drehabend dabei, SOFERN ich meinen PC neu aufgesetzt habe ( morgen) um die SSD einzubauen :) und um den Fehler mit BC2 zu fixen ;)

Huhu Jungs, ich bin ab morgen wieder daheim. Mitgelesen habe ich, kam bisher nur nicht zum Antworten.

Dass es bei dem Ende von Szene 6 (die Stelle, wo das C4 hochgeht) zu Schwierigkeiten kommt, ist verständlich. Das alte Filmmaterial war für die Dialoge nicht ausreichend. Da stehen eigentlich schon seit Monaten neue Aufnahmen an. Sind nicht viele, aber wichtige. Sonst geht's mit den Dialogen an der Stelle natürlich nicht.

Nächste Woche beende ich Szene 7, sofern Domi eine Rohschnittfassung von den neuen Aufnahmen hat. Anschließend kommt gleich die Überarbeitung von Szene 8 dran.

Februar ist fast vorbei..Wie siehts aus? Wie ist der Stand? bevor wir an part 3 -6 weitermachen sollten wir schleunigst Part 2 rausbekommen! Was macht das Sounddesign? Sind die Stimmen so schlecht? Ich würds mir gerne mal anhören...

Eigentlich sollten wir Heute 10 Mann sein... hoffe vergisst auch keiner, der sich angemeldet hat. Wäre allerdings gut, wären wir noch ein paar mehr, pingt also bitte mal eure Kontakte durch.

PS: wtf... wer ist den "DerBlaseHase"?:freak: Fabios Alter-Ego?:D

Ich muss für heute Abend leider doch absagen. Hab nen weiteren Pflichttermin um 19:30. Hoffe das heut Abend endlich mal wieder genug Leute zusammen kommen um was vernünftig auf die Beine zu stellen ;)

Ich habe allen auf der Liste ne PN geschrieben... Mal schauen wie viele das kommen.

Aber mich drückts woanders mehr.
A: ob ich mit dem System so gescheid aufnehmen kann
B: Die Server Adminberechtigungen haben letztes mal nicht geklappt. Er kann auch nicht mehr machen als ingame name und berechtigungen setzen, wieso das nicht geht wissen wir nicht.
C: Ob ich morgen Zeit habe wird sich noch zeigen.

zum stand, bei mir hat sich jedenfalls nicht viel getan. samstag hatte ich besuch. ich habe Szene 7 (ohne 6.5) mal noch komplett gerendert und kleine änderungen und verbesserungen bei den anderen dingen gemacht.
szene 4 ist von elec in bearbeitung. wie es bei Hallu mit szene 5 aussieht weiss ich nicht. Szene 6 müssen wir wegen den dialogen noch ne lösung finden. neu aufnehmen auf keinen fall, ist so schon mühsam genug für was anderes genug leute zu bekommen, da muss ich das nicht auch noch haben...

heute abend bitte alle vom produktionsteam um 19uhr im TS. müssen da vieles aufarbeiten was Szene 11 und 12 betrifft. Ka wie weit wir da sind...

domidragon schrieb:
szene 4 ist von elec in bearbeitung.

Ist sie das? :D ich hab dir doch geschrieben das ich noch Musik und Vocals extra brauch. Ich hab biss jetzt nur die Summe mit der ich nicht viel anfangen kann.

Ingamecommand reicht ja zum runden-neustart wenn es darum geht?? "/restart"

ich bin ab morgen leider im Krankenhaus... ne kleine OP, ein Tag drin bleiben und dann bin ich wieder da. Bin also heute Abend nochmal am Start und dann hoffentlich wieder am 29.

@RedSandCrew

Bene hatte im CB forum gepostet ihr bräuchtet für heute abend noch hilfe! ich würde gern mithelfen falls ihr noch nciht vollzählig seid!

Welches TS/ Server? Bzw sind die daten aus dem eingangsthread noch aktuell?