• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Es läuft grad Arica im Rush. Also könnte man durchaus etwas drehen. Die Frage ist nur, wann Domi da ist. Wäre elec noch dabei, könnte ich bei ausreichend Leuten auch schon was machen.

So bin da... also kommt in strömen xD

Zuletzt bearbeitet:
Taco Bell ist wirklich verdammt lecker. :)

Viel Erfolg (und auch spaß) in den Staaten @chamin.

So gestern konnten wir zwar nur Szene 5 aufnehmen, aber immerhin haben wir das nun.

Szene 11 fehlt nur noch der Schluss, wie sie bei der 2. Bombe quatschen und vorbereitung für den übergang zu szene 12, wo der heli angeflogen kommt.

Dann bei Szene 12 fehlt einfach noch der Schluss, das letzte Stück beim Angriff und ein Teil des endkampfes, bzw. auch wie sergej flieht mit einem ablenkungsmanöver...

greez

Bekommen wir das hin an einem Abend?
Wie viele Leute brauchen wir dafür? Vor allem beim Endkampf? Haben wir da schon die epischen Ballerszenen aufgenommen (wäre mir neu!?)?

ohje ohje elec.. hoffe nichts schlimmeres! Erhol du dich jetzt erstmal gut, wirst dann schon noch genügend Möglichkeiten bekommen dich reinzuhängen;)

oh ja, es warten schliesslich noch über 60min sound design auf dich :evillol::evillol: (und hallu)

trotzdem gute besserung :D

Sollte des nicht heute veröffentlicht werden ?

Also mein Schatz kann heute Abend nicht und mir wäre eigentlich auch recht, ausnahmsweise mal nicht zu können. Eher nur im Notfall.

hm ja wenn soviele absagen, müssen wir absagen, wir brauchen jeden für diese szene, sonst kommen wir nicht weit...

naja schade, dann müssen wir wohl nen anderen server suchen -.-

@helli danke für den server, jetzt wo dus endlich mal richtig eingestellt hast findet der drehtag nicht statt, toll xD

Hm schade, naja auch von mir ein Dankeschön für den Server. Wenigstens konnten wir die Teile von Szene 5 machen :) Zwar nicht das geplante Ziel, aber immerhin.

Immer gerne ;)

Habt ihr denn schon Pläne, auf welchem Server ihr die restlichen Szenen drehen wollt ?

Auf einem normalen öffentlichen Server geht es definitiv nicht. Hat denn nicht irgendjemand noch einen BC2-Server? Falls nicht, müssen wir alle zusammenlegen und uns noch einen mieten. ;)

Ach so, ganz vergessen: Vielen Dank für deine Unterstützung, HeLlWrIteR. :)