Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundaufnahmen in wiefern? Also wenns nur drum geht in BF3 ein paar Sounds aufzunehmen, dann kann ich ab Montag Mittag gerne helfen. Bin aber ab kommenden Donnerstag erstmal 2 Wochen zuhause bei meinen Eltern und hab somit keinen Spielerechner zur Verfügung. Nach 6 Wochen Prüfungsmarathon muss ich meine Eltern auch mal wieder besuchen
Domi wo hast du denn die neue Version von Szene 5 hochgeladen?
Ehrlich gesagt, kann ich meinen track nicht mehr hören... täglich stundenlang das selbe ... Ich hoff ich krieg ich jetzt die nächsten Stunden fertig! Dann will ich ihn nicht mehr hören
Wow freut mich sehr zu hören Domi. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sehr sicher wegen der Wendung. Aber wenn ihr damit glücklich seid, bin ich es auch! Vielen Dank.
Das Briefing wird zum Horror-Kabinett. Nee, im Ernst, ist echt ein toller Sound. Hat an manchen Stellen aber schon ein bisschen was Gruseliges. Den Track könnte Vanessa für "The Ship" auch verwenden, hihi. Daumen hoch!
Lol, die Stimmung kam wohl von zuviel Koffein und n bisschen Alkohol. Nein, ich war gestern von ca 20 Uhr bis 5 morgens dran. Um diese Uhrzeit kommen seltsame Sachen zustande.
da fängt bei mir normalerweise die creativität an xD hm nen malibu hätte ich noch hier, wenn du vorbei kommen willst xD sogar in soner winter limited edition, mit kokusnuss flocken xD
Danke für die Einladung ich wäre auch in ca 30 minuten bei dir, hab aber jedoch schon den gesamten Tag verplant. Holen wir nach
Das mit der Kreativität stimmt. Ab einer Gewissen Uhrzeit schärfen sich die menschlichen Sinne und man hat seine Ruhe.
Ergänzung ()
Achja, nicht auf Play drücken auf dem Player. Das funktioniert nicht, weil es eine .mp4 ist. Ihr müsst es runterladen um es euch anzuhören.
part 1 wurde bei pixelenemy submited. mal gucken was von dieser seite her dann an zudrang kommt, die anderen interessenten werde ich heute noch anschreiben...
nö lohnt sich nicht. für kap 2 vlt. aber wir haben schon so viel über trailer und co veröffentlicht, am ende kennen sie den gesamten film schon bevor sie den film gucken xD
die liegt noch im projekt, muss noch den letzten teil fertig machen...
ich versuchs heute noch zu machen...
EDIT:
hat keiner interesse am sound design? Elec braucht noch unterstützung. Würde ja gerne auch helfen, interesse hätte ich sogar, komme aber so kaum mit dem bild nach, wird also zu eng.
Papst hat sich ja mal für sound aufnahmen gemolden. Reicht das mal fürs erste elec und hoffen das sich noch wer fürs design meldet?
ich würde sogar sagen einen teaser für kap 2... mehr nicht. die musik dazu kannst du gerne schon vorab machen wenn dir mal langweilig ist oder so. szene 7 und 8 werde ich dir mal hochladen, dann kannst du dazu auch mal musik machen^^
Ich habs probiert. Musste aber sehr schnell feststellen, dass es mir zur Zeit an allem fehlt was man dazu braucht. Die geeignete Umgebung, die Hardware (ich sitze zur Zeit im Wohnzimmer am heimischen Fernseher (1280 x 720) Es ist der grösste Alptraum bei dem kleinen Bild irgendwas grösseres in Vegas oder mit meinen Musikprogrammen zu organisieren). Und wie immer und bei jedem, die Zeit.
Ergänzung ()
Bei Soundaufnahmen kann ich natürlich wieder helfen.
naja wenn hallu mit dem SFX hinterherkommt ist eigentlich alles kein Problem... aber das muss auch wirklich klappen...
ja für Soundaufnahmen findet sich sicher immer mal einer auf die schnelle...
Szene 6 zu 50% fertig... SFX steht soweit, nur noch die Vocals machen
Die ganzen Explosionen sind schon drin knallt ordentlich.
EDIT: @Domi was genau ist bei Szene 6 jetzt noch das Problem wo die aus dem Besprechungsraum rennen? Kannst du das noch machen heute/morgen? War das wegen der Musik?
Das ist herrlich, so soll es sein. Die Explosionen müssen natürlich bedrohlich wirken. Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt: Könnte man (bevor es mit dem Knallen ordentlich losgeht) die Kamera allmählich und immer stärker erzittern lassen und dem passenden Sound dazu? So, als würde eine Horde Dinos angestampft kommen? Ihr wisst schon, was ich meine.
Da sind neue Aufnahmen dazugekommen, die wir erst kürzlich gedreht haben. Hoffentlich baut Domi die in der richtigen Reihenfolge ein.
@sunny hmmm naja ich dachte ja zu Anfang, das ganze sei ein Luft/Mörserangriff... da hätte man schön das "fallen" der Bomben nutzen können um die Bedrohlichkeit aufs Limit zu treiben. So halt komplette Stille, keine Musik und nichts (nur ein Wüstenbush der über die Straße weht ) und man hört ein leises Pfeifen und dann immer mehr und lauter bis es knallt.
Aber bei C4 kann ich nur ein Beep einbauen wo der Russe bei der Drohnensteuerung aufn Knopf drückt oder so. Domi hat ja die Kamerabewegungen bei der Flucht den Explosionen angepasst. So wie als würde sie halt von der Druckwelle erfasst. Aber sowas wäre vor den ganzen Explosionen irgendwie unlogisch?!