• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Domi, hast du in die hackszene mal reingehoert? Die besteht nur auf Sounds und interface Interface. Gefallen sie dir nicht?

eben darum, fände ein screenshot aus vegas oder so vom sound editing besser geeignet :)

@hallu
ja habe ich, doch die sind eben gut, aber ich habe nicht solche sounds :D kannst du mir die auch noch zur verfügung stellen?

fände ein screenshot aus vegas oder so vom sound editing besser geeignet
:rolleyes:

Du musst mir da dann schon was zur Verfügung stellen dann kann cih das gerne tun! :-P

vCNJL.jpg

Sieht bei mir nicht sonderlich spannend aus weil ich für jedes Geräusch ne extra Spur nehme :D

elec, aber du siehst noch durch, oder? :D

Ach, Domi, Domi! Ich meinte auch Szene 7 am Ende, wo der Informant flieht. Die Positionen, wo der Dialog rein soll, stehen doch wieder im Text. Ich meine ja nur, dass es dort etwas knapper ausfällt, aber dennoch passen sollte. Ich babbel das immer selbst, während ich mir das Bild ansehe.

EDIT: Fällt euch ein cooler Spruch zu folgendem Szenario ein: Die Hauptcharaktere haben einen Angriff überlebt, kommen auf den Betrachter zugelaufen und gehen durch den Qualm der Explosionen. Gibt's da etwas Witziges, was euch einfällt?

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
EDIT: Fällt euch ein cooler Spruch zu folgendem Szenario ein: Die Hauptcharaktere haben einen Angriff überlebt, kommen auf den Betrachter zugelaufen und gehen durch den Qualm der Explosionen. Gibt's da etwas Witziges, was euch einfällt?

"Bisserl warm gerade, nicht?"

"Mehr haben die nicht drauf." ^^

so ich bin mal am basteln, bis dann...

Ich hab bisher: "Eines muss man diesem Sergej ja lassen: Er macht keine halben Sachen!"

Bin jetzt den größten Teil der Szene 7 durch. Hab für dich, Domi, gleich eine To-Do-Liste erstellt. An einigen Stellen kann gekürzt werden. Hab alles möglichst genau beschrieben und die Timecodes überall angegeben. Die Änderungen von der Chronologie her sind ebenfalls verzeichnet. Jetzt brauche ich nur noch den Schluss der Szene 7 schreiben und alles Korrektur lesen. :)

So wieder da.

UND ES GEHT :D Endlich wieder ein flüssiges arbeiten. Meine fresse und dafür war ich 3 monate im support -.-
Naja, jetzt gehts endlich wieder. 2x Raid0 am laufen, 2x. SSD am laufen, alle anderen platten werden auch erkannt. alle monitore laufen, somit 3. Grafikkarte auch.
Keine hänger etc.
ach herrlich :D

so morgen fange ich dann mit red sand wieder an. jetzt erstmal entspannen und dösen :D
wakü habe ich auch erweitert und wasser gewechselt. das alte stank ja extreme -.- wurde zeit^^

Elec hat mir die sound design dinge zur verfügung gestellt, habe gestern bereits was gmacht und ausprobiert. ka ob das so ok ist, da muss ich noch rückmeldungen einholen dann. ist mein erstes mal :D

szene 6 von elec kommt wirklich BOMBASTISCH rüber. seid ihr auch der meinung er muss mir das beibringen? :D:D privatunterricht^^

ne die explosionen sind echt bedrohlich^^ sehr schöne arbeit.

unser team wächst hier ständig an kompetenten und talletierten jungs (und mädels). erstaundlich und schön dabei zu sein! wir haben nun zusätzlich sehr geile musik und sound design. jetzt fehlen nur noch gute voice actors :D

greez

Nu mach mal die VAs nicht so schlecht. Also die Studiogänger sind alle top und auch sonst sind die VAs echt nicht so übel. Ich selbst hab wirklich sehr hoch Maßstäbe angesetzt. Und trotzdem darf man nicht vergessen, dass wir keine Profis haben. Mit Einbußen müssen wir nun mal leben.

PS: Mich darfst du auch mal wieder loben. :D

ok ich korriegiere, NUR noch sehr gute^^ ja es sind wenige schlecht, aber das zieht halt recht runter ;)

nö ich hab noch nix bekommen, die zeit ist auch abgelaufen, wollte die dialoge vor etwa 3 wochen? sonst hier reinstellen, es ist weder noch eingetroffen, was soll man da loben? :evillol::lol:

Qualität braucht seine Zeit. :p Bin aber heute auch gut vorangekommen. Magst du die To-Do-Liste gleich haben (Skype)?

Da ich auf diesem Gebiet recht neu bin und eigentlich nur Musik Loops für Webseiten und Flashgames gemachte habe, da meine Musik schon immer untanzbar war, freut mich mein Feedback auch sehr. Vielen Dank euch allen :) Ich hatte die Musik schon fast aufgegeben. Jetzt bin ich voller Motivation in immer tiefere cinemastische Gebiete vorzudringen und noch bessere Musik zu machen. Und genau damit habe ich die letzte Zeit verbracht.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Tracks und bin sehr gespannt :)
Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
He, charmin, wo bleibt dein Bericht? Wir möchten doch wissen, wo du untergekommen bist, wie es sich dort so lebt und was du alles machst. Ich möchte Fotos sehen. Wofür hast du dir sonst eine so teure Kamera gekauft? :D

Vorlauter fotografieren hat er gar keine Zeit hier rein zugucken. :D

PS: Und seine Kamera gehört ehr zum Mittelfeld. Teuer ist sowas: http://geizhals.de/519063 ;)

Zum mittlerweile leider überholten Mittelfeld. Zum Glück ist die Mark III schön teuer, sonst würde ich mich ärgern... ;)

Zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen. Ich hoffe das ändert sich noch. Der Bericht folgt.

@Charmin: Kommt schon wir wollen Bilder sehen! ;)

elec007 schrieb:
Vllt kann da noch jemand fix ein Banner unten rechts rein machen, bevor es auf Twitter kommt?

Da ich Gimp gerade wegen Sunny in der Dose :D auf hatte:

ors-e2-jpg.272714

Anhänge

• ORS E2.jpg
    ORS E2.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ob das für ein banner geeignet ist :D

sagt mal, kennt sich einer gut mit dem HDD verhalten under windoof aus?
hab das problem, vorher hatte ich eine IDE platte, die vom alten board nie wirklich erkannt wurde in letzter zeit, ein backup war nicht möglich. das neue board hat natürlich kein IDE mehr -.- naja der server hatte das noch. er hat die platte dann auch erkannt, dass problem ist, wenn ich sie öffnen will, muss ich sie erst formatieren. da drauf ist aber meine gesamte videomusiksammlung die ich nicht verlieren will. wie bekomme ich die daten von der platte runter wenn ich sie mit windoof nicht lesen kann. würde ja gern per linux rein, aber habe weder CD/s noch brenner für eine linux CD. kann man da mit acronis evtl was machen oder so? sonstige programme?