• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

@elec: Also wenn du wegen Soundaufnahmen die Woche jemanden brauchst, ich hätte Abends jetzt eigentlich immer Zeit :) Musst mir nur Bescheid geben wann und wo ;)

jo alles klar... weiss ich bescheid :)

nur mal so BTW: die Explosionen in der Ferne von BF3 sind ja mal sowas von übertrieben realistisch... einfach nur Hammer.

Nee, unlogisch ist das nicht, elec. Die Explosionen kommen ja wie eine Welle immer näher und es gibt mehrere Explosionen und nicht nur einen großen Rums. Aus Sicht des Teams beginnt der Boden zu vibrieren, was dann immer stärker wird. Das ginge also schon. ;)

achso meinst du... ich dachte bevor es überhaupt los geht.... hm also ich denk die Explosionen verkörpern das ganz gut das es immer näher kommt... vllt render ich heut mal ne Version ohne vocals und dann kann sie domi unters vid packen und dir schicken

EDIT: @Domi. Szene 6 SFX Spur aufm FTP!

Zuletzt bearbeitet:
So, aus aktuellem Anlass:

HAPPY BIRTHDAY SUNNYLEIN!! :):cheerlead::hammer_alt:

ich hab als erster schon gratuliert :D im anderem thread...

ok elec gucks mir heute abend dann gleich an. bin gespannt.

szene 6.5 ist auch mit dem rohschnitt fertig @ sunny, kann es dir heute dann schicken...

PS: elec, könntest du mir evtl. deine soundbibliothek zur verfügung stellen? oder nen teil davon, dann könnte ich dir notfalls mal aushelfen ... ;)

Ich brauch mal wieder News für Twitter! Die Leute warten! ETA für Part 2 absehbar?

Daniel macht uns grade den Server fertig, schick mir doch mal bitte alle Anforderungen per Mail an die bekannte Email Adresse!

Danke dir, Pascal! Vielleicht könntest du schreiben, dass wir am Sounddesign für den zweiten Part und an den Dialogen für Kapitel 2 arbeiten. Szene 7 kann dann auch bald übersetzt werden.

@Domi
Das wird ab der Entdeckung von dem Informanten wieder etwas hektisch, sollte mit den Dialogen aber passen. Wichtig sind einfach die genauen Einstiegspunkte wie im Dokument beschrieben, dann müsste es eigentlich hinhauen, zumal das Englische meist eh ein bisschen kürzer ist.

@Sunny, gerne! :D

Vielleicht könntest du schreiben, dass wir am Sounddesign für den zweiten Part und an den Dialogen für Kapitel 2 arbeiten.

Genau das habe ich bereits vor einer Woche getweetet. Ich bräuchte echt mal eine Aussage von Domi, hallu, elec wann wir mit einem Release rechnen. Wenn wir alles so weit verschieben leidet unsere Glaubwürdigkeit ;-)

Domi: schau mal in den info@dragonsun account. Daniel hat/wollte dort die Serverdaten hinschicken.

@Domi
Das wird ab der Entdeckung von dem Informanten wieder etwas hektisch, sollte mit den Dialogen aber passen. Wichtig sind einfach die genauen Einstiegspunkte wie im Dokument beschrieben, dann müsste es eigentlich hinhauen, zumal das Englische meist eh ein bisschen kürzer ist.

what? von was redest du nun wieder? :D informant wird szene 7 sein. ein dokument habe ich ja eben genau nicht dazu, sonst hätte ich es längst hier rein gestellt... ;)

@zensi
ka wann wir fertig sind. es ist einfach nicht transparent, da hört man 2 wochen nichts von jemanden, dort gibts 4 wochen nix von dem, hier muss ich länger bleiben, zu hause läuft die kiste nicht wie sie soll etc. etc. etc... ich tippe mal auf mitte märz
sonst ende märz sicher.
bekomme heute/morgen das neue mainboard, dann alles neu installen, konfigurieren etc. und dann hoffen das wieder alles tut wie es soll. wenn ich nicht alle platten habe, kann ich nicht gross weiter machen, weil mir einige dinge fehlen. ich habe die nächsten 3 tage für Red Sand und PC frei genommen um den wieder aufrecht hinzubiegen und den rest von RS zu machen. ziel ist bis sonntag abend alles fertig zu haben aus meiner sicht. dann kann ich evtl. elec beim sound design noch helfen wo es geht.

szene 4.1 ist fertig, szene 4.2 noch ausstehend. szene 5 hat musik und sound design begonnen und szene 6 ist auch sound design mässig in arbeit...
von mir fehlt noch animationen und 3D modelle für szene 5. abspann muss noch gemacht werden und evtl. noch was für szene 4.2, da ist vorallem das Color Correction irgendwie zur sau weil es soviele verschiedene aufnahmen sind...

ok ich guck mal rein.

ich habe die nächsten 3 tage für Red Sand und PC frei genommen um den wieder aufrecht hinzubiegen und den rest von RS zu machen. ziel ist bis sonntag abend alles fertig zu haben aus meiner sicht.
Daumen hoch für Domi, muss man ja auch mal loben :daumen:

och bene xD schleimerei^^ ne dank dir :D

zensai kannst du den link mal weitersenden: http://www.wupload.com/file/2669747252/Part_1_FULL_2.mp4
an mybattlefield.ru du hattest ja mit denen kontakt?

greez

EDIT:
GNDJoe (YT name) (Quantic Media)
mashed8(YT name) (Mythbusters)
MyBattlefield.ru (Zensai, Benedikt)
PixelEnemy (YT)

gesendet
hochgeladen
geantwortet

geantwortet hat noch keiner von denen...

Zuletzt bearbeitet:
@domi @zensai: wie wäre es mit einem Screenshot aus der Explosionsszene mit dem Squad in der Mitte (Szene 6 ende) für Twitter anstatt Versprechungen die eh wieder nicht stimmen? :D

@domi: hm so mal eben 12GB Bibo schicken wird eher nix :D aber davon abgesehen, brauch ich für jede Szene maximal 2-4 fremde Samples wenns hoch kommt... das meiste ist aus BC2 und BF3 aufgenommen. Ich versuch mal eine Bibo mit den wichtigsten Sachen zusammzustellen.

hallu meinte gestern er ist nur für die Musik zuständig? Dann wäre wohl das erste, Szene 5 zu vertonen von dir, domi :P

@sunny alles Gute !!! :)

so ich mach mich jetzt an die Vocals von Szene 6

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann mach ich szene 5. kannst du mir dafür PC geräusche, piepstöne etc. schicken? tastaturschläge, beamer, laptop sound, hm und so interface zeugs halt. wäre mom. am wichtigsten... :)

EDIT:
grad die server daten bekommen. 32er BC2 server. Ein grosses danke an Emma von BattleCoga.de

Domi du solltest jetzt die Mail im Postfach haben!

und das Bild werde ich sehr gerne nhemen! her damit!

pj5FZ.jpg

Vllt kann da noch jemand fix ein Banner unten rechts rein machen, bevor es auf Twitter kommt?
http://i.imgur.com/pj5FZ.jpg

@domi genau darum geht es ja, ich hab solche Sounds (bis jetzt) nicht wirklich... deswegen drück ich mich ja vor dieser Szene :D naja ich schau mal was ich finde...
EDIT: Hab mal ein Paket aufn FTP gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
oh hab mal auf FB geschaut bei unserem profil. freddie wong hat ein "gefällt mir" abgegeben bei uns :D ob das nun stimmt, traue Facebook nicht :D wäre aber cool^^

hm sicher das man so ein bild veröffentlichen will?

mal abgesehen davon, dass es im showcase eh drin ist :-P