• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

So, Lukas fragt nochmal den Rest vom BAN Haufen ob noch jemand Lust hätte :daumen: Das muss doch irgendwann zu bewerkstelligen sein ;) TS Server hab ich dir ja grad im Battlelog geschrieben.

Ingamecommand reicht ja zum runden-neustart wenn es darum geht?? "/restart"

Eben die gehen nicht....

Ja TS daten sind noch aktuell. Server erfährt ihr im TS.

elec, zur szene 4 gibt es zwar schon das meiste, es fehlt aber noch ein teil, ich rendere dir mal das raus was ich habe...

EDIT:
elec, die szene mit der drohne passt eignetlich sehr gut von der stimme! ausser das ende, da is es etwas weitauseinander...

EDIT:
der teil wo sie rätzeln ist echt zum kotzen :D das klingt so dämlich. hab zwar genug länge um das so zu machen, dass sie da immer stehen, dann passt aber die musik hinten und vorne nicht mehr. werde das rumkrämpeln, die stimmen haben auch zu viele pausen, das ganze etwas zusammenrucken und wir haben wenigstens ein problem weniger. die aufnahmen an sich können wir nicht mehr ändern, also von den voices.

schade nur, dass das unsere charakteren stimmen sind -.- meine fresse. das you know, a lot of c4 klingt ja mal schräg -.-

zudem hat er wieder mal nich alle festplatten, toll, die hälfte im projekt fehlt -.- kann dir das heute nicht mehr rausrendern...

Zuletzt bearbeitet:
huhu, ich wurde bereits letzte woche gefragt und habe zugesagt.
Ich bin zurzeit am bfbc2 am Downloaden, ich würde sehr wahrscheinlich mit einer kleinen verspätung nachkommen, aber bereits in TS anwesend sein oder?

Ich brauche ab jetzt noch 32min. evtl. installation, ma gucken wie origin so spinnt :D

sry das ich nicht kam.
erst wollte ich per Origin laden dann hat das Arsch lange gedauert dann habe ich die Cd geholt und dann musste ich ja noch das update runterladen. Was ja eine ewigkeit dauert mit dem Internet hier auf dem Land.
Morgen ist ja nochmal oder?

die nächsten 2 tage ja.

jop kamen ganz gut voran, obwohl wir durch den server ziemlich eingeschränkt waren. morgen brauchen wir unsere map mit dem rush modus, sonst können wir nicht weiter mache...

jedenfalls danke an alle die gekommen sind für den produktiven abend...

Ab wann fangen die Dreharbeiten mit BF3 an?
Gibt es da einen ungefähren Termin?

2 Freunde (evtl sogar 4 Freunde) und ich würden da dann auch gerne mitwirken. :)

ist noch unklar. wohl noch lange nicht
1. Story muss schriftlich vor mir liegen
2. Dialoge müssen mindest ansatzweise vorhanden sein, so dass man dementsprechend aufnehmen kann.
3. Battlerecorder von BF3 muss veröffentlicht sein mit guten aufnahmefunktionen

andernfalls tu ich mir sowas nicht nochmals an :) (wobei der battlerecorder mom. noch nebensächlich ist, da man in BF3 ja auch anders an das ziel kommt)

Ok dann werd ich hier aufmerksam mitlesen, damit ich den Drehstart nicht verpasse. :)

Sodele, dann melde ich mich hiermit aus den USA zurück. ;)

Welcome Back in Good Old Germany :daumen:

Huhu Charmin! Na, wie isses denn so in den Staaten? Haben sie dich tatsächlich über die Grenze gelassen? Unser Cha-Cha in den USA, hihi. :D Wohin genau hat es dich denn verschlagen und wo bist du untergekommen?

Bin in Gainesvile, Georgia bei Atlanta in einer Firmenwohnung. Die Amis spinnen, es gibt keine Gehwege, dafür sogar bei der Bank einen Drive-in.... Wasserflaschen gibt es nur mit 0,5l, Milch ist die kleinste Packung eine halbe Gallone (1.9l). Mal schauen wie es so wird... :)

@BaXus1:

Danke, in einem halben Jahr dann... ;)

Ja, das mit dem Bank Drive-in hab ich auch schon mit Erstaunen feststellen müssen, als ich mit Schüleraustausch drüben war :D Die sind echt so unglaublich faul teilweise ^^ Leider biste nicht im Winter dort, bei mir in der Nähe von Detroit (wo es regelmäßig viel Schnee gibt!) sind wir im Winter lustig auf den Straßen mit Auto rumgerutscht - wer braucht schon Winterraifen :p
Guter Essenstipp: Versuch mal Taco Bell, wenn du einen siehst. Da gibts echt lecker Futter :p Gibts hier in Deutschland leider nicht :(

So, heute is kein Drehabend oder? Also Domi du bist beschäfftigt und Server macht auch nicht was wir brauchen?

Doch doch ;) Der Server läuft jetzt wie gewüscht :) Hab Domi die Daten per PM geschickt, kanns aber hier auch nochmal gerne posten.

Name: OPRS by 4netplayers.de
PW: movie12