• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Wie ich? Welchen Task habe ich denn? :D

ich komme allmählich mit den dialogen voran, deine Datei hat mir gut geholfen! Diese Woche sollte ich auf jeden fall ncoh einiges schaffen.

@Linthi:

Ooops... Stimmt. :D

Wird diese Woche noch erledigt. :) (Ich bitte um Daten!)

Ich bin eine Woche bei meiner Freundin. Das sollte für Zensai reichen, seinen Teil von Szene 8 abzuschließen. Dann kann ich's noch einmal durchgehen.

charmin, den Text hatten wir hier schon gepostet. Suchen möchte ich jetzt aber nicht danach, das mach du mal schön selbst. :p

Text ja, aber auch Anzahl der Mitwirkenden? Oder bleibt die bei allen Teilen gleich?

Ja, die Angaben beziehen sich auf Kapitel 1, sollten also gleich bleiben.

Wer kann mich mal eben asap ein bisschen bei fragen zur Story/den Charakteren der Szene 8 unterstützen und skypetechnisch oder im TS antreten?

bahhh... bei mir kommt nur noch kranke druffi mukke raus.
Domi hat den Link, wenn es ihm nicht zu peinlich ist, kann ers ja mit euch teilen. Bin verzweifelt.

nein, hab cih nciht, aber verlass dich drauf dass ich dich bald anrufe xD

Über die Story weiß ich grundsätzlich am besten Bescheid, wobei Linthi bei Szene 8 auch im Bilde ist, da die Details von ihm kommen. Ich bin ab Dienstag wieder daheim und mache am Mittwoch mit Szene 8 weiter. Hoffentlich hast du dann schon was für mich, Zensai?

EDIT: An manchen Stellen klingt es ziemlich fröhlich, so empfinde ich das. Hab jetzt auch kein Bild im Kopf, wo es passen könnte. Allerdings hat es Domi leichter, da er es direkt ausprobieren kann. Und was heißt hier krank? Ist doch toll, wenn du dich kreativ austoben kannst. Nur weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Sabbelhannes, kann ich ja nix für wenn du mcih anschreibst während ich 8 STunden lang im Training schwitze :D

Wann bist du heute on?

So, ich melde mich zurück. Alles klar bei euch, Jungs? :)

Wie wollen wir das Vertonen handhaben? Dieses Mal "nur" einen Part aufnehmen anstatt eines ganzen Kapitels?

Eigentlich wäre es wohl am besten, alles was wir haben rauszuhauen und wir arbeiten ja dahin, dass wir das Kapitel als Ganzes fertig haben.
Daher Vertonung gleich für alles machen.

Ich muss gestehen das ich noch immer nicht die Homepage auf den aktuellen Stand gebracht habe, aber ich gelobe besserung... :(

(aber nicht heute Abend, da geht es ins IMAX in the Avengers in 3D :D)

@Sunny Weihnachten ist vorbei... ;)