-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Ich bin eine Woche bei meiner Freundin. Das sollte für Zensai reichen, seinen Teil von Szene 8 abzuschließen. Dann kann ich's noch einmal durchgehen.
charmin, den Text hatten wir hier schon gepostet. Suchen möchte ich jetzt aber nicht danach, das mach du mal schön selbst.
charmin, den Text hatten wir hier schon gepostet. Suchen möchte ich jetzt aber nicht danach, das mach du mal schön selbst.
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, die Angaben beziehen sich auf Kapitel 1, sollten also gleich bleiben.
hallugenetic
Ensign
bahhh... bei mir kommt nur noch kranke druffi mukke raus.
Domi hat den Link, wenn es ihm nicht zu peinlich ist, kann ers ja mit euch teilen. Bin verzweifelt.
Domi hat den Link, wenn es ihm nicht zu peinlich ist, kann ers ja mit euch teilen. Bin verzweifelt.
hallulein, du bist verzweifelt? wenn du wüsstest was ich die tage/woche durch gemacht habe (gell linthi)
nicht so schüchtern, ist mal was anderes, aber trotzdem sehr gut. mal schauen welche die passende Szene dazu ist
http://hallugenetic.ha.ohost.de/Klassenfahrt/Hallugenetic - The Rush.mp4
viel spass allen anderen^^
@zensai
hast du wen gefunden wegen den infos?
nicht so schüchtern, ist mal was anderes, aber trotzdem sehr gut. mal schauen welche die passende Szene dazu ist
http://hallugenetic.ha.ohost.de/Klassenfahrt/Hallugenetic - The Rush.mp4
viel spass allen anderen^^
@zensai
hast du wen gefunden wegen den infos?
SunnyboyXP0
Commodore
Über die Story weiß ich grundsätzlich am besten Bescheid, wobei Linthi bei Szene 8 auch im Bilde ist, da die Details von ihm kommen. Ich bin ab Dienstag wieder daheim und mache am Mittwoch mit Szene 8 weiter. Hoffentlich hast du dann schon was für mich, Zensai?
EDIT: An manchen Stellen klingt es ziemlich fröhlich, so empfinde ich das. Hab jetzt auch kein Bild im Kopf, wo es passen könnte. Allerdings hat es Domi leichter, da er es direkt ausprobieren kann. Und was heißt hier krank? Ist doch toll, wenn du dich kreativ austoben kannst. Nur weiter so.
EDIT: An manchen Stellen klingt es ziemlich fröhlich, so empfinde ich das. Hab jetzt auch kein Bild im Kopf, wo es passen könnte. Allerdings hat es Domi leichter, da er es direkt ausprobieren kann. Und was heißt hier krank? Ist doch toll, wenn du dich kreativ austoben kannst. Nur weiter so.
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
So, ich melde mich zurück. Alles klar bei euch, Jungs?
Wie wollen wir das Vertonen handhaben? Dieses Mal "nur" einen Part aufnehmen anstatt eines ganzen Kapitels?
Wie wollen wir das Vertonen handhaben? Dieses Mal "nur" einen Part aufnehmen anstatt eines ganzen Kapitels?