-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
hallugenetic
Ensign
Bin am nächsten Stück dran
so, Website ist jetzt (endlich) aktualisiert. Nächstest mal wird es "etwas" schneller umgesetzt...
Könnt ihr nochmal drüber schauen? Passen die 525 Tage noch? Habt ihr vielleicht eine Zusammenfassung oder was auch immer für chapter1?
Könnt ihr nochmal drüber schauen? Passen die 525 Tage noch? Habt ihr vielleicht eine Zusammenfassung oder was auch immer für chapter1?
Ich bin grad anderweilig sehr unter Stress. (Arbeit, 2 real Life Filmprojekte und .... Frauen )
Mom. sind eh die Dialoge die am wichtigsten sind, von daher... Für Part3 fehlt meinerseits noch ein gutes Stück, aber ja. Sollte gehen, die Dialoge und Voices werden einiges länger bruachen
Mom. sind eh die Dialoge die am wichtigsten sind, von daher... Für Part3 fehlt meinerseits noch ein gutes Stück, aber ja. Sollte gehen, die Dialoge und Voices werden einiges länger bruachen
hallugenetic
Ensign
"Frauen" Fulltime job
Papst_Benedikt
Captain
Und wenn man sich zu viel um sie sorgt passts ihnen oft auch wieder nicht, die Klatsche hab ich vor kurzem erleben müssen...
Aber das soll hier nicht Thema werden.
Wie siehts denn mal wieder bezühlich Drehabend aus? Soll man mal wieder einen Drehabend versuchen? Gibt ja doch noch ein paar Takes, die gedreht werden wollen
Aber das soll hier nicht Thema werden.
Wie siehts denn mal wieder bezühlich Drehabend aus? Soll man mal wieder einen Drehabend versuchen? Gibt ja doch noch ein paar Takes, die gedreht werden wollen
die therapie wurde heute kurzfristig abgesagt, hätte heute also freie zeit. aber wird wohl etwas kurzfristig sein.
na mal schauen, wenn wir 10 leute zusammen bekommen, sollte es klappen.
also HEUTE DREHABEND!
na mal schauen, wenn wir 10 leute zusammen bekommen, sollte es klappen.
also HEUTE DREHABEND!
Papst_Benedikt
Captain
Ich sag mal zu, hab soweit heute nichts weiter geplant Nur kackt das Spiel noch immer gerne ab, bin am Freitag bei der FFN zweimal rausgeflogen wegen Freeze...
So nebenbei, ich starte morgen das rendering in der firma für 4 Tage, mal schauen wie weit die rechenknechte da kommen
Den rest müssen wir dann halt übers inet machen...
falls jetzt noch schnell einer einsteigen kann, bitte ne PM an mich, ist nur für nen test, bitte die CPU angeben, damit ich vergleichswerte habe...
kennt sich einer serh gut mit netzwerktechnik aus und hat ne idee wie wir das port problem lösen könnten? wäre nähmlich noch cool, wenn wir die kisten in der firma übers inet mit einbeziehen können und sie nicht alleine für sich rendern...
also so tunnel verbindungen etc. putty hab ich mal gefunden, aber kein plan was wie wo man da einstellen muss, damit das klappt...
EDIT:
kennt keiner VPN wie man das genau einrichtet, bekomms ned hin -.-
Den rest müssen wir dann halt übers inet machen...
falls jetzt noch schnell einer einsteigen kann, bitte ne PM an mich, ist nur für nen test, bitte die CPU angeben, damit ich vergleichswerte habe...
kennt sich einer serh gut mit netzwerktechnik aus und hat ne idee wie wir das port problem lösen könnten? wäre nähmlich noch cool, wenn wir die kisten in der firma übers inet mit einbeziehen können und sie nicht alleine für sich rendern...
also so tunnel verbindungen etc. putty hab ich mal gefunden, aber kein plan was wie wo man da einstellen muss, damit das klappt...
EDIT:
kennt keiner VPN wie man das genau einrichtet, bekomms ned hin -.-
Zuletzt bearbeitet:
ne kein hamachi!
probiers mom. mit dem windoof VPN. soweit klappts auch, er scheint den server zu finden, aber bricht dann mit Fehler 800 ab, dass andere gerät reagiert nicht...
Was muss ich da forwarden im router? hab mal den standard port und port 22 genommen... aber geht nicht.
einer ne idee?
Oh dafür geht mein FTP server wieder fragt mich ja nicht wieso
probiers mom. mit dem windoof VPN. soweit klappts auch, er scheint den server zu finden, aber bricht dann mit Fehler 800 ab, dass andere gerät reagiert nicht...
Was muss ich da forwarden im router? hab mal den standard port und port 22 genommen... aber geht nicht.
einer ne idee?
Oh dafür geht mein FTP server wieder fragt mich ja nicht wieso
SunnyboyXP0
Commodore
Ist es nicht an der Zeit, dass PixelEnemy den zweiten Part veröffentlichen kann?
joa könnte ich mal hochladen bei denen...
aber soviele views haben sie ja nicht, mugi oder so, kann einer von euch ein schönes thumbnail basteln für die bildvorschau bei youtube, vlt. lockts das dann mehr an...
so rendering über das weekend verlief grösstenteil gut, manager und paar kühe sind immer wieder abgeschmiert, aber im grossen und ganzen wars ok.
Die 13 Sandy Bitches(i7 2600k 3.4ghz) haben insgesamt 283 Bilder fertig bekommen in den ~4 Tagen.
Pro Bild war es durchschnittlich 3-4h (min. 2:23h, max. 4:56h)
Den rest müssen wir anders hinbekommen...
ich werde die Tage das rendern zu Hause wieder beginnen und hoffe auf viel unterstützung von euren knechten
sind nur noch 218 Bilder a ca. 4h!
greeez
aber soviele views haben sie ja nicht, mugi oder so, kann einer von euch ein schönes thumbnail basteln für die bildvorschau bei youtube, vlt. lockts das dann mehr an...
so rendering über das weekend verlief grösstenteil gut, manager und paar kühe sind immer wieder abgeschmiert, aber im grossen und ganzen wars ok.
Die 13 Sandy Bitches(i7 2600k 3.4ghz) haben insgesamt 283 Bilder fertig bekommen in den ~4 Tagen.
Pro Bild war es durchschnittlich 3-4h (min. 2:23h, max. 4:56h)
Den rest müssen wir anders hinbekommen...
ich werde die Tage das rendern zu Hause wieder beginnen und hoffe auf viel unterstützung von euren knechten
sind nur noch 218 Bilder a ca. 4h!
greeez
Zuletzt bearbeitet:
ok, für diejenigen, die es auch laden wollen, bitte ne PM an mich. schicke dann den link.
Wie gesagt, Ihr müsst im router den port 5004 öffnen. den clienten installieren. und mir dann die IP (oder DNS, wenn ihr den einrichtet) mitteilen.
greez
Wie gesagt, Ihr müsst im router den port 5004 öffnen. den clienten installieren. und mir dann die IP (oder DNS, wenn ihr den einrichtet) mitteilen.
greez