• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Zensai, wie siehts bei dir mit der Dialogüberarbeitung aus? Brauchst da noch Input?

@Domi: Werde meine Kiste die Tage bereit haben fürs Rednern ohja, und btw. dass da mit deiner Dame... lass die nie gegen dich daddeln! Hier siehst dann die Folgen!:eek:

Lauter Piep-Piep-Piep. :( Wie uncool ist das denn? Solche Wutausbrüche hatte ich auch mal. :D Meine arme Tastatur. Inzwischen bin ich aber ruhiger geworden. :freaky:

Zum Glück hab ich einen über 20kg schweren PC, da geht sowas kaum noch :p

Also falls nächste Woche ein Drehtag sein sollte - ich bin von Montag 8.00 Uhr bis Freitag ca. 20.00 Uhr auf Exkursion (Straßburg, Freiburg und zwei Tage Basel) und kann somit nicht mitmachen. Aber vielleicht hat ja einer der schweizer Eidgenossen Lust auf einen Abstecher nach Basel? :D

die reisst es gleich aus :)

hm basel. ja mal schauen. wann wärst du dann in basel? also welche tage und zeiten? ich bräuchte ne stunde nach basel...

Hab ich mir vorhin bereits angesehen. Der Film ist wirklich gut gemacht.

Oh der Robert. Den kenne ich sogar persönlich :) Ist ein Kameramann, war auch bei Transformers, dem letzten Batman etc. an der Cam und arbeitet mom. für Creative Assembly, wenn ich mich nicht irre. Hat bei Shogun 2 die Cinematography übernommen.

Der Typ hats sowas von drauf. Das Ding ist auch sehr geil gemacht. Ich glaube das hat grad so ziemlich alles überboten :)

Freu mich schon auf BF3, endlich etwas mehr freiheit beim filmen^^

Schade das so keine sau hilft beim rendern :( meine kiste läuft seit dem im 24/7 zustand. Laptop und Server auch. Sind erst 108 Bilder von den 218 fertig. aber es kommt langsam :)

Wie siehts mit den Dialogen aus?

Mugi, Thumbnail fertig? kannst du mir das mal schicken?

Hoffe ihr hattet auch so ein hammer weekend wie ich :) Nun heisst es wieder ran an die Säcke ;) (Sie ist nun gut 1 Woche beschäftigt mit anderem Zeug :( janu, man kann nicht alles haben oder^^ dafür habe ich wieder richtig lust weiter zu schnipseln ;))

greez

Wie sieht's aus, setzen wir für Donnerstag mal einen Drehtag an? Domi, kannst du da? Nächste Woche bin ich nämlich wieder bei meinem Schatz, da ginge es also nicht.

Diese Woche ist schlecht. Heute kann ich nicht(therapie), morgen auch nicht und am DO bin ich beim Arzt, freitags im UniSpital. Nächste Woche vlt. ...

Ein Bild dauert aktuell nur noch 1:55h... Geht langsam immer schneller, da die Sonne fast unten ist und somit weniger reflexionen vorhanden sind... :)

wobei, dass hier ist das letzte gerenderte Bild. Ich denke das ist schon sehr weit unten, ob es noch mehr braucht? Ich lass mal noch 10-20 Bilder rechnen und brich dasnn glaube ich ab...

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, das ist schlecht. Nächste Woche kann ich nicht jeden Tag, muss ich mit meinem Schatz mal absprechen. Oder setzen wir einen Termin für die darauffolgende Woche an? Weißt du schon, wie es bei dir aussehen wird?

Ich weiss erst seit heute wie es die woche aussieht, von dem her :)

Ist also schlecht zu planen und höchstens eine Woche im Voraus. Okay, dann ist diese Woche gegessen. Schauen wir, was nächste Woche wird, wobei es da bei mir wie gesagt nicht so günstig ist.

Bin ab Heute wieder in der Arbeit und hab Zeit falls ihr was an den Dialogen braucht.

Die letzten 4 Wochen waren etwas stressig - bin am 1.Mai Vater eines Jungen geworden und der hält uns auf Trab.

BTW, hat wer von euch den Film "Act of Valor" schon gesehen?
Der ist sehr gut und sicher nützlich für Dialoge hier, man sollte ihn aber auch auf englisch ansehen.

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass euch der Kleine kaum zur Ruhe kommen lässt. Und wenn Domi so weitermacht, wird er auch bald Vater. :D

Du könntest noch den Rest von Szene 7 übersetzen. Da hattest du doch noch nicht alles. ;) Die Datei hast du noch?

BTW, hat wer von euch den Film "Act of Valor" schon gesehen?

Nein leider noch nicht, der läuft bei uns noch nicht.

Oh Glückwunsch, wie heisst er denn? Jedenfalls viel Spass (und Kraft) mit ihm ;)

Das kleine Monster heisst Konstantin. :D

Schick mir die Datei nochmal bitte.

Anhänge

• chillen (1a).jpg
    chillen (1a).jpg
    73 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Konstatin - so häufig kommt der Name nicht vor, meine ich. Und wie ist dann die Koseform, Konti? :D Hoffentlich wird euer Sohn mit seinem Namen später zufrieden sein.

Okay, hab dir deine Originaldatei zugesandt.

Gestern noch 4 Scores vom Komponisten bekommen. Wenn man es nicht wüsste, würde man sagen, der Soundtrack käme von nem Hollywood streifen! Klingt sehr geil! Werde es bei gelegenheit mal publizieren hier :)