-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
wurde gestern abend fertig, komischerweise fehlen immernoch 14 Bilder -.- wo sind die nun hin, naja werde es bei gelegenheit mal anschauen ob das stört bzw. ob man das überhaupt sieht...
heute habe ich keine zeit, morgen auch nicht, samstag auch nicht und sonntag, joa mal schauen. Montag gehts ab nach New York und dann nach Portland für 1.5 Wochen.
Sofern mein Pass heute angekommen ist
EDIT:
pha mein Pass kam nicht an, mal schauen ob ich ihn noch abfangen kann...
Sagt mal, weiss einer wie man nen USB Stick retten kann, der nicht mehr erkannt wird? Die LED leuchtet leider auch nicht mehr... Wären verdammt wichtige Daten drauf... (Nein nicht meiner, ich speichere so Daten nie auf sowas^^)
heute habe ich keine zeit, morgen auch nicht, samstag auch nicht und sonntag, joa mal schauen. Montag gehts ab nach New York und dann nach Portland für 1.5 Wochen.
Sofern mein Pass heute angekommen ist
EDIT:
pha mein Pass kam nicht an, mal schauen ob ich ihn noch abfangen kann...
Sagt mal, weiss einer wie man nen USB Stick retten kann, der nicht mehr erkannt wird? Die LED leuchtet leider auch nicht mehr... Wären verdammt wichtige Daten drauf... (Nein nicht meiner, ich speichere so Daten nie auf sowas^^)
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Du kannst ihn zu ner Datenrettungsfirma schicken Die entfernen den Speicherchip und lesen ihn auf einem anderen Gerät aus. Als Privatperson haste da normal keine Chance - zumal ja auch nichtmal mehr die LED leuchtet...
Fragt sich halt nur wie wichtig den Besitzer die Daten sind, weil Datenrettung kostet in der Regel immer recht viel...
Fragt sich halt nur wie wichtig den Besitzer die Daten sind, weil Datenrettung kostet in der Regel immer recht viel...
Schick sie zu Convar Deutschland, das sind die die das US Militär beauftragt wenn die nicht weiter kommen.
www.datenretter.de
www.datenretter.de
das wird sicher ein vermögen kosten, hab da mal was anderes gefunden mal schauen
Nun wie siehts mit den Dialogen und so aus? Man hört irgendwie nie was -.-
Nun wie siehts mit den Dialogen und so aus? Man hört irgendwie nie was -.-
SunnyboyXP0
Commodore
Ich warte eigentlich auf Zensai, bis er mit dem zweiten Teil so weit ist, damit ich ihn mir ansehen kann. Also bis nächste Woche Donnerstag bin ich noch bei meiner Freundin. Solange hat er noch Zeit, sonst mache ich einfach weiter.
hab ihn, sind am buchen
So Jungends, ich wünsch euch was für die zwei Wochen
Hoffe wenn ich zurück bin ist alles fertig auf dem Tisch
Bis dann, ich schreibe sichermal von dort aus, habe W-Lan im Hotel
tschaussen!
PS: HP möchte uns sponsoren
Hoffe wenn ich zurück bin ist alles fertig auf dem Tisch
Bis dann, ich schreibe sichermal von dort aus, habe W-Lan im Hotel
tschaussen!
PS: HP möchte uns sponsoren
SunnyboyXP0
Commodore
Wie wollen sie uns denn sponsoren? Da knallst du uns ein Detail hin und führst es nicht aus. Und dann ein so interessantes.
Ich wünsche dir auch was, Domi. Hab eine schöne Zeit in den USA.
Ich wünsche dir auch was, Domi. Hab eine schöne Zeit in den USA.
Sorry Leute dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin wider erwarten momentan leider extrem ausgelastet und komme eigtnlich noch zu kaum etwas. Sunny, kann ich dir den Anfang der Dialoge schicken, die ich gemacht habe? Ist leider nicht viel, da viel persönliches und gesundheitliches dazwischenkam, aber vllt ein Anfang... Bveor sich das hier noch weiter durch mich verzögert ist das glaub ich die bessere Lösung oder?
SunnyboyXP0
Commodore
Jepp, kannst du machen. Ich bin aber noch bei meiner Freundin. Sobald ich wieder daheim bin, haue ich dich in Skype mal an.
Linthi
Lt. Commander
HP würde uns einige Rechner zur Verfügung stellen. Darüber hinaus ist man ggf. daran interessiert, wenn wir die ganze Geschichte an einem Event oder so was ähnlichem präsentieren würden. Muss man aber noch schauen was da genau die Meinung war. Jedenfalls hat da Domi panische Angst davor (jetzt kann ich‘s ja schreiben, sitzt gerade im Flieger ins Amiland) sich vor einem Publikum zu präsentieren.
Naja, wenn an einem Event dann doch mal sicherlich auf sowas wie ner verdammt großen lan/der Gamescom oder ähnliches xD
Naja das muss ihm dann seine Freundin austreiben, oder der Community Manager muss ran! :-P
Kannst HP sagen, dass ich gerne auch die erforderliche Audiotechnik für besagtes Event im Rahmen einer Kooperation stelle
Naja das muss ihm dann seine Freundin austreiben, oder der Community Manager muss ran! :-P
Kannst HP sagen, dass ich gerne auch die erforderliche Audiotechnik für besagtes Event im Rahmen einer Kooperation stelle