• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Das klingt ja interessant. Dann müsste aber zumindest das Kernteam mit vor Ort sein, damit Domi Unterstützung hat. Außerdem wollen wir ihm den ganzen Ruhm doch nicht allein lassen. ;)

Ließt sich beim ersten mal lesen sehr spannend. Dürfte auch ne ordentliche Motivation sein das Projekt erfolgreich abzuschließen. Allerdings muss man auch immer die ganze Geschichte kennen um das beurteilen zu können. Falls noch GFX-Sachen zu erledigen sind, ich hab im Moment wieder dank Verletzung mehr Zeit.
Wenn man darann denkt wie alles mit einem Wunsch eines Users angefangen hat und was jetzt daraus geworden ist... uiuiui :)

PS Linthi: Darfst hier gar nicht mehr mitmachen wo du doch aus dem CB-Squad geflogen bist :D

Erstaunlich am Rausschmiss war ja... dass so keiner reagiert hat. Also da bin ich schon bisserl enttäuscht von euch ALLEN!!!! Nur das ihrs wisst.

Aber war ja eigentlich auch zu Recht, leider ist die Masterarbeit ein grösserer Brocken als ich gedacht habe und durch den Verzug, welchen ich aktuell habe, lässt es einfach kein grosses Daddeln mehr zu.

Wir werden noch sehen was da entsteht zum Thema Präsentation. Da sind bisher nur Ideen im Raum, mehr ned. Spannend wär es aber und eine Motivation müsste es eigentlich auch sein. Hab Gestern schon Domi gesagt, eigentlich schönes Zeichen der Würdigung unserer Arbeit und Mühen schon alleine die Idee in den Raum zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich eine geniale Gelegenheit und wenn machbar, wäre ich da natürlich auch am Start und wenn es nur zum Applaus geben ist... ;)

Ihr könnt mich mal, ich steh nicht auf die bühne xD

Hab grad nen qualvollen Flug hinter mir. 9h bauchschmerzen aufs heftigste und 2h gingen dann. Das flugzeug war zudem verdammt laut und musste immer meine ohren zu halten weil es schmerzte. Zum glück hatte der kollege ln-Ear kopfhörer.

In Paris wurde ich durchsucht beim bording vor allen xD haben die ganze tasche auseinander genommen etc. XD in seattle hat die tasche des kollegen den hund neugierig gemacht und er musste "mitgehen" in den nebenraum xD die amis sind verrückt was das anbelangt. was wir an fragen beantworten mussten und formulare ausfüllen. Meine fresse ! XD

Das ist echt gestört und das muss jeder machen, daher gehts so verdammt lange....

Nun sind wir in seattle und warten auf unser turbi proppeler flugzeug für nach portland. Bei uns ist erst kurz nach mittag. Seit SO mirgen auf den beinen, bin tooot müde...

Aber die natur und panorama aussicht ist bombastisch, will ned zurück xD

Zu HP wird sich zeigen was da kommt. Ich sag bescheid wenns was neues gibt.

So "nur" noch 1.30h dann gehts weiter...

Bis dann

Greez

Bei mir ging es nicht so lange... :P (ok, habe auch ein Visum :D)

Verträgst du das Fliegen nicht? Ich habe die meiste Zeit gepennt. ;)

Und das ihr die durchsucht werdet wenn du die ganze Zeit was von "Cold Star" erzählst die eine US Basis angegriffen haben ist auch klar... :D

charmin schrieb:
Und das ihr die durchsucht werdet wenn du die ganze Zeit was von "Cold Star" erzählst die eine US Basis angegriffen haben ist auch klar... :D

Ne, Domi hat auch immer die blendende Idee, den Patronenhülsen-USB Stick in der Jackentasche mit sich rum zu tragen. War schon bei der Reise nach Köln, nicht gerade deeeeer Burner bei der Sicherheitskontrolle in Zürich! :D
Kann ich mir gut vorstellen, dass die Leutchen in den Staaten da noch bisschen sensibler sind, wenn da einer mit einer Patronenhülse im Sack rumläuft! Chchch…:evillol:

PS: Das mit Zürich war jetzt kein Witz, da hatte er ihn tatsächlich in der Jackentasche!

Jaja nur das sie in Zürich nichts gesagt haben. In Köln haben sie dumm getan :D

Meine Fresse, wir sind gestern 3h lang rumgeirrt. Was wir da für abgefu**te dinge gesehen haben, ist ja schlimm. eine art slums gebiet sind wir gekommen, war für die wohl keine slums, aber für uns. die qualität der strassen und wohnungen, wenn man die so nennen kann. naja... und jedes 2. gebäude war ein "puff" :)

irgendwann sind wir zum flughafen zurück und wollten ein Taxi nehmen, der meinte dann, es gäbe gratis shuttles zu dem hotel wo wir wollten -.-

zuerst wollten wir laufen, aber die dimensionen hier sind ja brutal :D zum glück sind wir nicht alles gelaufen :D nach 40min haben wir dann den bus genommen :D

greez

So, euer zweiter Chef ist wieder im Lande. :D

Domi, du scheinst ja einiges zu erleben. Bin gespannt, was du sonst noch alles zu berichten hast. Und mach dort drüben ja schön viel Werbung für unser Projekt.

Ich lass mir von Zensai die Datei zuschicken und werde schauen, wie weit er gekommen ist. Vor allem muss ich genau prüfen, was wir im zweiten Teil der Szene 8 noch kürzen können. Ich glaube nicht, dass dort allzu viel gesabbelt werden muss.

Jungs, richtet euch bitte schon für einen Drehtag ein, wenn Domi wieder in der Schweiz ist. Wir haben noch einiges zu schaffen. ;)

Ich glaube nicht, dass dort allzu viel gesabbelt werden muss.

Im gegenteil. Wenn es so eine Situation werden soll wie von Linthi dargestellt, dann muss an einer speziellen stelle sogar viel mehr geplappert werden

Ja, später. Aber nicht beim Vorrücken, dass sollten wir kürzer halten, damit die Spannung nicht rausgeht. Hast du den späteren Zeitpunkt irgendwie notiert, wo noch was fehlt? Und wieso antwortest du mir im Skype nicht? :p

SunnyboyXP0 schrieb:
So, euer zweiter Chef ist wieder im Lande. :D

Dazu äussere ich mich mal jetzt nicht Sunny, du kennst da ja meine Einstellung dazu ;)

SunnyboyXP0 schrieb:
Ja, später. Aber nicht beim Vorrücken, dass sollten wir kürzer halten, damit die Spannung nicht rausgeht.

Wäre froh könntet ihr mich diesbezüglich im Bilde halten. Finde persönlich die Dialoge nicht zu lange, da wir Domi und ich sie mal bewusst beim durchspielen der Szene bisschen „ausbauen“ mussten, damit die Szene Sinn ergibt und abgerundet ist. Aber vielleicht gibt’s ja tatsächlich das eine oder andere Wörtchen zu viel ;)

Einmal bitte ein promo banner für den writer von the island und underworld :)

aber bitte ein gutes, es muss ihn neugierig machen :D

Wäre jemand so nett mir mehr Infos zu geben? Steh grad aufm Schlauch und weiß nicht wirklich was gemeint ist :D Ich denke Mittwoch könnte ich mich der Sache annehmen.

Dann heuer auch mal Baxus an, der kann sowas ja auch gut ;)

oh guck mal charmin was da im amiland an werbung kommt vor den Youtube videos :D

@mugi
ja einfach ein Promo banner, ein banner/cover ähnliches ding, das neugierig macht. es soll den writer von the island und underworld neugierig machen :) unser componist hat diesen als mentor, die musik, bzw. die score für red sand gefällt ihm, wenn er ihm quasi ein banner mitschicken kann, wäre das cool, sonst nimmt er unser gutes altes ding :)

@Domi:

Tja, hier gibt es mich noch, nicht so wie in Deutschland wo Zewa charmin hat sterben lassen... :(

Was genau soll denn der Writer für uns machen? Übersetzen? :D

Stimmt Charmin gibt es gar nicht mehr. Du solltest dich um benennen
seit dem 1. Mai 2009 wird Charmin unter dem Label Zewa Soft Das Samtige angeboten
Wäre ein toller Nick :D

Nix! charmin ist einmalig und unschlagbar, da wird nix umbenannt! :D

Ich habe sogar schon einen Charminbären und einen Charmin LKW bekommen (der LKW ist von Papst und steht zuhause in der Vitrine)! :)