• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

was übersetzen, ne er ist der score writer von the island! Steve Jablonsky hat die songs produziert, und der mentor von unserem komponist hat diese geschrieben... soll auch nur zeigen wie "hoch" dieser steht.

aber ich denke wir nehmen das alte, ein neues zu machen dauert zu lange...

wie stehts eignetlich mit den dialogen? wir befinden uns irgendwie auf dünnem eis jungends!

Wäre ein toller Nick

+1 :D

ja der LKW ist unschlagbar :D

greez

Sunny hat meine Dialogteile bekommen. Er muss es nur entziffern und (für sich selbst) auf deutsch übersetzen ^^

Jepp, sie wissen zu gefallen. Vielen Dank dafür! Hast du sehr gut hinbekommen. :)

Wenn jemand Zeit hat heute oder so für nen paar Screenshots in BC2 zu modeln bitte bescheid geben ;)

Schreib mich doch im Skype einfach an, Mugi. :)

@Domi:

Writer und Scorewriter sind zwei Paar Schuhe! :P

@Hallu:

Jap, weiß zu gefallen, sehr sogar! Gute Arbeit! :daumen:

Ich kam bis jetzt noch nicht dazu, hab aber Zensais handschriftliche Notizen gesichtet. Er hat's gleich auf Englisch geschrieben und ich muss nun die Stellen suchen, wo es passt und was eventuell gekürzt werden kann.

Die musst du gar nicht suchen! Das ist vollkommen chronologisch ab der Stelle wo der SAT-Scan beginnt! :-P

@Zensai & MrWeed & Don.Dope
Szene 7 muss noch übersetzt werden. Dr4ven hat schon seine Pflicht erfüllt. Jetzt fehlen mir noch zwei Übersetzungen. Don.Dope betrachte ich hierbei als Ass, um jemanden abzulösen. Zensai und MrWeed, wie sieht es bei euch zeitlich aus? Und Don.Dope, könntest du auch?

Anhänge

Ich komme erstmal nicht dazu. Wäre cool, wenn erstmal Weed das machen könnte, und ich schau am Ende dann nochmal drüber.

Na wenn du ihn mal wieder gesehen hast? Also ich hab seit bald einem Jahr nix mehr von ihm gesehen ;)

Ihm halt kurz ne PM schreiben. Sunny hast du das bereits getan? Denke deine gennanten Namen sind nicht mehr so aktiv hier, ausser Zensi :)

Ich hab allen drei geschrieben. Zensai hat hier geantwortet und don.dope via PN. Er versucht es so schnell wie möglich umzusetzen, hat aber privat grad ein bisschen Stress. Ja, wo MrWeed abgeblieben ist, frage ich mich auch.

EDIT: don.dope setzt sich aber ran und übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche hab einen 2. PC und eeendlich einen Screen.
So, dass ich mit meiner holden Maid (Heli Ass) endlich zocken kann und auch am Screen arbeiten kann :)
Ist elec noch am Sound dran, oder überhaupt jemand?

der andere komponist macht mom. musik ohne ende :) also für szene 7.

wir warten mom. auf die dialoge, sonst gehts nicht grossartig weiter... sounddesign wird erst dann interessant, wenn wir alles andere haben, das dauert noch laaaaaange, wenn das so weiter geht :) bedenke, die voices brauchen wir dann auch noch :(