• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Hui, dann war er ja sehr schnell. :) Bin schon sehr gespannt drauf.

neee nicht publizieren, wollen doch die Katze noch nciht aus dem Sack lassen, per PN oder Skype!

kennt einer Black Hawk Down?
Beim einen Stück, das klingt ähnlich, also im selben Stil, da geht es einem kalt den rücken runter :D
Echt krass wie ein einzelner sowas machen kann :D

hm ich werds dann wohl mal wo hochladen für ausgewählte personen :)

Wobei sind nur "alpha" versionen :)

zudem sind es ganze 100mb!^^

Das kleine Monster heisst Konstantin.
Oh das Bild erst gar nicht gesehen. Haha schon jetzt der absolute chiller, echt süss. Glückwunsch!

Und wenn Domi so weitermacht, wird er auch bald Vater.
Sag es nicht, soweit hergeholt ist es nähmlich nicht mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ethnik Vox Female erinnert tatsächlich an ein Stück von "Black Hawk Down". Red Sand Score ist auch prima, nur Running sagt mir noch nicht so zu. Aber vielleicht fehlen dazu einfach die Bilder, was einiges ändern könnte.

Link! :D

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Habe da ein "wenig" den überblick verloren.

immer noch gleich wie vor 2 monaten, bisschen weiter... Dialoge scheinen in Arbeit zu sein, aber ka wie weit die sind...

Musik geht mom. am rasantesten voran :)

Sag es nicht, soweit hergeholt ist es nähmlich nicht mal

Du bist zu jung für sowas :-O

Aber scheinbar hast das unter den Leuten hier ja schön publiziert, wie gut du dran bist :-P

Dialoge werden heute weiter gemacht

Aber scheinbar hast das unter den Leuten hier ja schön publiziert, wie gut du dran bist
Nö eigentlich nicht, es wissen auch nur "nähere" Bekannte über einzelheiten bescheid, gell Zensi :) Ich mag vlt. Körperlich bald 22 sein, aber eben^^ Nein so schnell geht das schon nicht, wäre ja zu krass.

Aber lassen wir das^^

Charmin, ich komm dich besuchen! :D Bist du am 13-15 Juni vlt. mal in der Nähe von Portland? Evtl. sind wir auch ein paar Tage in NY. Wäre cool wenn du was einrichten könntest :D

@Dr4ven: Sympathisches es Kerlchen ist er aber... zum Glück hat er da von Mama wohl tüchtig geerbt :D

Wetten du bringst da jetzt Domi auf Ideen… Möglichkeiten hätte er ja jetzt da nachzuziehen :evillol: hihi….

Klingt ja nach ner Chaaaallenge: Wer zuerst das Dutzend voll hat, bekommt ne Packung Windeln von mir!:cool_alt:

BTW Scores: Is ja mal heftig!? Also in Sachen Musik haben wir ja jetzt echt alles Top-Shots zur Hand! Besten Dank für die klasse Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Wetten du bringst da jetzt Domi auf Ideen… Möglichkeiten hätte er ja jetzt da nachzuziehen

Tu nicht so, du hättest da schon lange Möglichkeit zu :D

Noch 60 Bilder, dann ist rendern vorbei, bzw. dann kommen noch all die, die abgebrochen wurden...

greez

die Kuh lügt wie gedrückt :D
mom. hau dich schnell raus und wieder rein, wenns nicht geht einfach schnell shutdown und dann wieder start machen...

EDIT:
ok bei mir steht jetzt IDLE bei dir, du musst schnell die Kuh neu starten... :)

EDIT2:
ok geht bei dir weiter.

kommt schon, noch 50 bilder. sind bei meinem recher noch gut 60h... come on! :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link Domi, der Soundtrack ist echt klasse! :daumen:

NEEEEIIIINNNN

Mein Katze ist auf den Reset Knopf gestanden vom Server. VERDAMMT. PÖSE KATZE. Ach man, was für ein anschiess!!

Damn!

Öhm... Domi... welche denn jetzt?:freak: Bin verwirrt... hihi!:evillol:

Macht dir nix draus. Kannst meine Kiste noch brauchen als Unterstützung? dann machen wir das morgen Abend schnell, wenn dann da bist!?

so hab nun alle einzelne bilder die noch fehlen sepperat und manuel in die liste aufgenommen :(
so ein dreck, dauert halt länger aber egal. also ihr könntet wieder einsteigen...

zudem habe ich nen weiteren quad core PC hier stehen^^ (das wird auch ne saftige rechnung geben -.-)

jap, hab noch nen i7 dazu gezogen, so standen 6 Rechner bei mir in einem Raum, das war vlt. ne Hitze da drin. Das thermometer sagte 34 grad :D

EDit:
Korrigiere, es fehlen 17 Bilder, auf gehts auf die Suche -.- Ach ist das mühsam^^

so, ihr könnt gerne nochmals einsteigen... die letzten 17 bilder :)

Zuletzt bearbeitet: