• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

domidragon schrieb:
ok, für diejenigen, die es auch laden wollen, bitte ne PM an mich. schicke dann den link.

Wie gesagt, Ihr müsst im router den port 5004 öffnen. den clienten installieren. und mir dann die IP (oder DNS, wenn ihr den einrichtet) mitteilen.

greez

Alles klar, ich meld mich dann per PN bei dir, wenn mein Inet wieder ordentlich will!

ok gut.

was ich interessanterweise beobachten konnte. die rechner mit hyper threading waren immer langsamer als die ohne. die ohne waren durchschnittlich 30min schneller, laut manager -.-

das ist mir ein rätzel^^ war sonst bei der alten version andersrum. vlt. auch nur blöder zufall -.-

Tja, wenn für mich nicht alles Latein wäre, was ihr dort hinsichtlich der Einstellungen besprecht, hätte ich auch mithelfen können. Da bei mir aber Skype fast immer an ist, ginge das eh nicht. Irgendwie belegt dieses blöde Programm zu viel Rechenpower. Selbst älteste Spiele werden dann zu Ruckelorgien.

6 bilder sind nun seit gestern gerendert worden. ist krass, mein server bruacht 13h pro bild, mein PC 3h ^^
Schade hat die kiste von fabio kein bild fertig bekommen, hat er wohl zu früh abgerbochen :(

so wo bleiben die rechenknechte?

Sunny wenn du kein port forwarding kennst wird es mühselig dir das zu erklären :)
Das Skype soviel ressourcen braucht wäre mir neu, vlt. mal neu installieren? mach mal nen sceenshot vom taskmanager, dass will ich sehen :D pöses skype :)

Hallo? noch wer da?
Bisher noch keiner am mithelfen :(
2 die sich mal gemeldet haben, wo es aber nicht funktioniert...

Hab gestern noch ein professioneller Musikkomponist kennen gelernt, der interesse an unserem projekt bekannt gab. Er meinte zwar er mache sowas nur durch bezahlung, weil er davon lebt, aber er wird mal schauen, ob er für uns ne ausnahme macht. Er hat wirklich krasse musik drauf, hollywood niveau! (und wenn etwas von denen gut ist, dann die musik^^)
Hier seine Soundtracks: http://soundcloud.com/erik-chai/ghost-town

Wie siehts mit den Dialogen aus!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wie gesagt keine Ahnung wie ich das mit dem Port freigeben machen soll, sowas wie nen Router mit Zugriff drauf hab ich ja hier im Studentenwohnheim nicht :( Falls du mir da irgendwie anderweitig sagen könntest wie ich das gebacken bekommen könnte, dann kann meine CPU gerne noch mitrechnen...

über VPN, die bringe ich aber nicht zum laufen...
sonst gehts bei dir halt nicht, da können wir nix machen :)

meine Kiste ist zu schwach auf der Brust (Dualcore). :(

ok, er macht uns eine score. was soll ich ihm schicken? szene 8 ein teil? Szene 9 hat nix episches.
szene 7 ist mehr stealth zeugs, worin er eignetlich gut ist, so von seiner sammlung aus. vlt. doch szene 7?

Okay, dann Szene 7. Aber dann die komplette, oder? Da gehört deine 6.5 mit rein. ;)

Bei den Dialogen warte ich grad Zensais Ergebnisse ab. Die Szene 8 ist aber auch nicht so wirklich einfach, muss ich dazu sagen.

Ich denke das würde als Thumbnail gut kommen. Themenbezogen und eyecatching :D

Anhänge

• Thumbnail.jpg
    Thumbnail.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 225
Aber auf keinen Fall mit diesem Font! Sieht ja fürchterlich aus. Wieso habt ihr einfach kein Gespür für Schriften? :D Probier das mal bitte mit Ascent 2 Stardom. Ob die Schrift passt, weiß ich noch nicht, das müssen wir testen.

http://www.dafont.com/ascent-2-stardom.font

Die Sache ist, dass das ganze für das Anzeigebild vom Video bei Youtube ist, was sehr klein ist. Und da noch mit ner halbdurchsichtigen Schrift zu hantieren wäre in meinen Augen nicht so gewinnbringend.

Dann nimm Font. Gibt's bei mir gratis. :D Einfach im Skype vorbeischauen, Mugi. Ansonsten sieht es doch prima aus. :)

Dank dir Mugi. Sieht gut aus in klein^^ In gross wäre es naja ;)

Danke an Hibble fürs fleissige mitrechnen. Und an J4mma fürs fleissige versuchen :D Vlt. bringen wirs noch hin.
Bei Fabio bekommt er nie ein Bild fertig. Bei ihm steht zwar z.b. 80%, bei mir bleibt er bei 61% stehen. Wenn er bei sich fertig ist, steht da Done und bei mir immernoch 61%. drecks software eh :(
Naja bei Hibble hatten wir das beim ersten Bild auch, er meinte er hätte kurz das Inet gekappt. Vlt. passiert das bei Fabio andauernd :D Muss ihn mal fragen.

Der Komponist macht uns nun 3 Scores für die gesamte Szene 7. Nach 2h hatte er bereits den Grund "beat". Klang schon verdammt gut. Er versucht was mit Violine und brass als begleitung. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. So hat Hallu mal etwas unterstüzung. ^^ Appropos, wie siehts bei dir aus Hallu?

greez

greez

Ich bin gerade an einem Stück mit Cello Staccato Melodien als Hauptthema, dazu French Horn und Violinen. Leider ist aber das Thema Zeit wieder ein Luxus :(
Ich kann dir gerne eine Demo schicken. Gibts von diesem Grund-"Beat" was online?
Grüsse

Nein, habe ich nur lokal bei mir zu Hause. Kann ich Dir mal geben und du gibst mir die Demo. :)

Yep. Ich hab mir gedacht, dass ich dir die Audiospuren diesmal so gestalte, dass du selber loopen und den Szenen anpassen kannst. Also mehrere Loops, mehrere Layer. Und du bist der Regisseur!

Hier nochmal mit Sunny´s Schrift. Und mein Ziel war nicht das es in groß gut aussieht :D

Anhänge

• Thumbnail.jpg
    Thumbnail.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 215
Kannst du bitte eine Version versuchen, wo der Soldat mittig angeordnet ist? Und die Buchstaben ihrerseits möglichst mittig (also Abstände links und rechts gleich).