• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Um mal nen Zwischenstand zu zeigen bzw. anderen die Mitarbeit zu ermöglichen wenn Lust besteht.

Lieber 2D Schrift oder 3D?

Anhänge

• Banner_Domi_2.jpg
    Banner_Domi_2.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 307
Ich kenne sooo viele Sauflieder :D welche Stimmung willst du eher haben, fröhliches Saufen oder die typische, russische Sauf-Melancholie ? Wenn es russische Spieler hören werden, die werden ausflippen!

Jetzt hast du es ja doch ganz anders gemacht. :D Wofür soll das Banner eigentlich sein? Müsste man schon wissen, um es besser beurteilen zu können.

Eher was Fröhliches. Die singen, weil sie meinen, die Amis erwischt zu haben. Da passt ein Lied besser als Dialog, kommt an zwei Stellen vor.

Müsste Domi dann gucken, ob's zum Bild passt. Hast du noch ein Lied als Alternative? Also es sollten mehrere zu hören sein (quasi Chor). Ob es stört, wenn Instrumente dabei sind? Die klimpern auf ihren Waffen, was? :D

die musik wird von YT erkannt, kannst du also gleich wieder vergessen ;)

@mugi
hm schwer zu sagen, hat noch etwas viel farbe für meinen geschmack :) aber mal abwarten was du noch daraus machst :)

Nee, das wäre zu ruhig.

Domi, ich dachte, es geht, wenn es sich nur um ein paar Sekunden handelt? Hattest du doch mal gesagt, was unter 30 Sekunden bleibt. Oder unsere armen VAs müssen russisch singen. :D

ja das gilt in amerika. wegen dem kann es trotzdem bei euch gesperrt werden, wenn es erkannt wird und jemand da "einspruch" einleitet... bei euch wird sehr schnell etwas gesperrt. ist schon fast schlimmer als china -.-

Man müsste es testen, ob es automatisch erkannt wird.
Problematisch ist es dann, wenn man nur das lied hört, was, wie es aus deinem post herausgeht, auch der fall sein wird... :)

Hm also beim Vordergrung bzw. bei der Schrift brauche ich Hilfe. Mit Gimp ist das einfach nur ekelig. Photoshop ist leider nicht in meinem Besitz. Nen DL-Link mit allen von mir gemachten vll. nützlichen Sachen befindet sich gleich im Post GFX-Design.

Ich bin mit Szene 8 fast durch, morgen werde ich damit fertig und dann kümmere ich mich um die Übersetzungen. Zensai hat als dritte Instanz Szene 7 in Arbeit und sollte damit bald fertig sein.

EDIT: Ich suche immer noch nach einem passenden CNN-Bericht. Ein(e) Nachrichtensprecher(in) muss zu sehen sein und links ein Bild worüber grad berichtet wird. Oder kann das jemand aufnehmen? Domi? Der Bericht wäre echt super und würde den Film authentischer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jejo die gema. So schlimm wie der stau hier. Seit 70min im stau und erst ca. 1km hinter mir. Maaaaaaan. So ein dreck :(

Hä für was brauhst du das denn? Will nicht noch mehr verzögerung sunny...

Einen Bericht über den Vorfall in Arica. Es wird etwas anderes vorgeschoben als in Wahrheit stattgefunden hat. Das käme schon cool.

EDIT: Zensai, wie weit bist du schon gekommen? Schaffst du das diese Woche noch mit durchsehen?

Zuletzt bearbeitet:
könnte man das mit CNN nicht auch selbst machen? Eine Sprecherin hätten wir ja, un ein Nachrichten Bild sollte mit AE doch auch recht gut machbar sein, oder sehe ich das falsch?

hm ich kann mal unseren charakter animator fragen, ob er so eine TV szene animieren könnte mit computer charakteren, könnten ja irgendwelche sein :)

Ja, mach das mal. Ich fände das einfach cool, wenn in den Nachrichten von dem Vorfall berichtet und das halt falsch angegeben würde. Ist doch in der Realität auch nicht anders.

Apropos, Domi wir reden von dem Daniuxxx? Oder wie er heißt? ^^ Hast dir mal seine Kisten-tragen Animation etc angesehen? Ultra-Stark.