• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Beruht aber alles auf einem Bild von mir. Der Drache ist aus einem Font und den Namen weiß ich nicht mehr. Leider zeigt das Programm den Namen auch nicht an, so wie das bei Word der Fall wäre.

Wie hast du das geschafft? :eek: Die Sonne stimmt allerdings auch. Mugi hatte sie ausgeschnitten, weshalb sie danach ein bisschen anders ausgesehen hat.

Ich hab Sie nicht ausgeschnitten ich hab das gesamte logo mit Pfaden nachgezogen um es dann mit guter quali vergrößern zu können!

Oh ein grösseres Font Junkie als der Sunny. Das ich das noch erleben darf :D Dann weiss ich ja nun in Zukunft wen ich frage wenn es um Schriftarten geht^^ Du hast nen zusätzlichen Job. Keine widerrede! :D

domidragon schrieb:
...

nebenbei, bin mit dem animator aus england sowas am abklären:

das hatte er damals für sands of fire gemacht, wurde leider nie genutzt. ich fragte ihn ob er was black hawk mässig hat mit soldaten die aussteigen. und er schickte mir das zu. mal schauen ob wir die BF2 models für BC2 nutzen können.

die andere frage wäre, stört das so stark, wenn man da BF2 models nutzen würde?

...

Wenn die Animation schon vorhanden ist, wieso fragst du dann nicht nach ihr und schaust, wie gut du die BF2 Charaktere "vertuschen" kannst.

weil ich null ahnung in charakter animationen/erstellung/änderung habe?

Die frage ist ja, ob euch persönlich sowas stören würde wenn da bf2 modelle drin währen?

wenn Die Kontinuität leidet, dann ja. Wenn es Random Truppen sind, die weiterhin nciht mehr zu sehen sind, ist es egal... Die sselbe person sollte nur nicht 1* ein BF2 Model und 1* ein BC2 Model sein ;-)

Und weiß nicht, was ich davon halten soll. Wir haben mit BF3 dann schon einen Stilbruch drin. Noch einen weiteren würde ich dann doch lieber vermeiden wollen.

warum, wenn schon einer drin ist, ist ein weiterer doch eher positiver, weil man sich quasi dran gewöhnt? :)

Nein mal schauen wir gut er das BC2 like hinbekommt, dann können wir ja schauen. wäre nähmlich schon cool.
dachte an die szene 10, das unsere squads dort mit dem black hawk abgeladen werden...

sonst eben halt nahaufnahme vom fliegen und dann eine die weit weg ist, so dass man nicht erkennt, dass es andere modelle sind? also aus ferne sieht man einfach wie sie abgeseilt werden, hat zwar nicht den gleichen eindruck, aber immerhin :)

PS: VUE Ist auch extreme verbuggt, wie ich die tage erfahren durfte -.- schlimmer als vegas, weil es einfach dinge macht die man nicht kontrollieren kann. vorher hatte ich mal ein komisches ding. da war auf einmal alles negativ. also alle werte im minus bereich, so hats die ganze welt auf den kopfgestellt, nur die objekte sind an ursprüngliche position geblieben -.- fragte mich wo der boden hin ist :D

ne nicht im rendern, sondern beim bearbeiten. zum glück mache ich versionierte files, sosnt wäre alles futsch -.-

zudem war die geschwindigkeit zu hoch, hab nun händisch versucht das zu ändern, total mühsam, und da passierte das. kamera auf einmal nur noch schwarz. dann bemerkte ich ne komische angabe der position. ich glaube die kamera war irgendwie millionen lichtjahre entfernt vom geschehen, ohne witz. da stand ne zahl mit buchstaben etc. drin. als ich dann zurück wollte ging das in den trillionen bereich von KM etc. :) total strange. löschen konnte ich sie auch nicht. und vorher eben alles aufeinam seitenverkehrt. also oben war unten, nur noch die objekte waren richtig und schwebten in der luft. echt strange...

vorher hatte ich ne fluggeschwindigkeit der flugzeuge von knapp 1400000km/h :D
habs nun auf ca. 3000km/h geändert, weil 900 ist zu lahm, wirkt sehr langweilig...

Domi hat das Beamen entdeckt!!! Das ist wirklich ein interessanter Bug :D
Ergänzung ()

Schön, dass es auch noch einen Font geilen gibt. Ich dachte schon, ich wäre irgendwie anders als die Anderen. Jede Werbung, jedes Poster ... immer rattert mein Font-Hirn

Nee, Hallu, du bist nicht allein. Kannst also ganz beruhigt sein. Es gibt noch andere, die Fonts im Blut haben.

Irgendwie hab ich den Drachen bei meinen Fonts übersehen. Dabei habe ich extra noch mal nachgesehen. Komisch, komisch.

EDIT: Zensai, du kleiner Racker, gibst du mir bitte Bescheid, sobald du fertig bist? Im Skype bin ich ja meistens zu erreichen. Dann kann ich mich an die Überarbeitung machen und mich wieder mit dem Englischen herumärgern. :D

Zuletzt bearbeitet:
sodele, ich melde mich aus Mexiko zurück, bin jetzt wieder in den USA und damit mehr oder weniger verfügbar. ;)

Mexiko, also ChaCha, die armen Mexikaner jagen und essen gehen ist also nicht nett von dir :D
Wobei da kannst du deinem Hunger freien lauf lassen gell bärchen? ^^

DIALOGE??
What's the status?

Sunny bekommt heute von mir meine Übersetzung