• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

So, ich melde mich mal mit meinem neuen Projekt wieder und Track 1 wäre jetzt hörbereit:
Sand In My Eyes
Ist noch nicht Final, es übersteuert zum Teil noch etwas :)
Aber wie so oft kommt die Inspiration mitten in der Nacht und so langsam muss ich für heute Schluss machen.
Was meint ihr, passt es? Ist es zu gebrauchen?
Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
@hallu:

BÄM! Sau geil! :daumen:

@Sunny:

Ne kurze Info bei sowas wäre echt klasse wenn der Rest vom Team wartet... ;)

Hui geiles stück, weiss auch schon wo ich es verwende xD szene 12

Da schließ ich mich mal Charmin's Meinung an, der Track ist echt :daumen:
Könnte ich mir z.B. gut in einer "Anschleich-Szene" vorstellen :) Hallu, weiter so! :)

Was das mit Sunny betrifft:
Dazu möchte ich ansich nicht sooo viel sagen - hatten wir im Prinzip ja alles schon. Ich verstehe, dass Sunny auch mal ne Woche zu seiner Freundin fährt oder das er seinen Thriller schreibt. Ich bezweifel ja immernoch, dass man da aus dem Stegreif seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann, aber das ist sein Ding und wenn er damit sein Geld verdienen will - ok.
Fakt is jedoch, dass hier einige auf die Dialoge warten und das leider schon etwas länger. Es wird ohnehin alles nochmal von Sunny geprüft, was andere geschrieben haben und das dauert (gefühlt) genauso lange wie wenn Sunny das alles komplett selber schreibt. Also lieber Sunny, tu uns bitte den Gefallen und schreib die verdammten Dialoge fertig :grr: WENN die geschrieben sind, müssen die noch übersetzt werden (da hast du nochmal locker eine Woche oder mehr "Freizeit" für deine eigenen Arbeiten), dann musst du das nochmal kurz überprüfen und daaaaann muss das noch gesprochen werden. Dauert auch nochmal locker 2 Wochen und mehr, in denen du deinen eigenen Kram weiter machen kannst. Dann kommt noch das einbinden der Dialoge zum Bildmaterial, Sounddesign und noch der Dreh der fehlenden Szenen und und und...
Das ist jetzt nur grob überrissen, aber ich hoffe du erkennst worauf ich hinaus möchte ;)

Ich war hier noch nicht dabei, als du dich als Schreiberling für die Story angeboten hast. Aber als das geschah hast du dir selber gleichzeitig eine große Verantwortung auferlegt. Auch dadurch, dass du in DragonSun mit verewigt bist und mit zur Leitung des Team zählst, solltest du dir hier deine Verantwortung mal klar machen. Es ist nicht leicht (auch mit Blick auf deinen gesundheitlichen Zustand) und das respektiere ich auch - deine Arbeit ist auch sehr gut! - aber durch deine Position hier in dem Projekt gibt's an dich leider gewisse Erwartungen die du dann auch erfüllen solltest!

Mal abgesehen von uns soll es ja auch einige Fans geben, die auf Kapitel 2 warten - hab ich mal gehört ;)

So, jetzt hab ich doch wieder etwas mehr geschrieben... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
baäm, boooom, kabooom, peng peng, rataratarataratatrat, bäng, booom.

reicht das? :D

nein, hab da ein stück drin, das mir sehr gefällt beim anfahren, aber glaube deines passt besser :)
mal schauen, vlt. sogar in szene 8^^ und 10 evtl. auch noch^^

gestern konnte ich szene 7 fertig rendern für dich, heute weiss ich nicht ob ich dazu komme. aber szene 8 braucht auch ein weilchen zum rendern und szene 9 ist dann ganz flott :)

appropos, sunny ist der dialog für szene 9 vorhanden? deutsch reicht mir, brauche ihn um mal den mix zwischen russen und ami szene zu schnitzeln.

@papst
wenig schreiben, ist klar :D du hast die richtigen worte gefunden.
Sunny, bitte mach doch endlich die dialoge startklar. bis die übersetzt sind dauerts in der regel auch paar wochen und das aufnehmen der VAs dauert noch länger. vor allem da wir dringend noch neue suchen müssen. ich geh aber nicht jetzt auf die suche nach VAs aus dem selben grund wie ich vor 5 monaten noch gewartet habe, weil wir kein material für die haben...

Klasse hallu.. sehr stimmig und kein bisschen öde. Könnte man sogar einen Schleife daraus machen und würde nicht eintönig werden.
Wenn Domi keinen Platz findet, ich hätte da auch schon zwei, drei Ideen Dömchen ;)

Bei Domi melden, der macht mit Sunny dann ein "Casting" hören.;)

Naja... ich denke meine Meinung zur allgemeinen Lage ist ja bekannt, ich hoffe einfach für die Beteiligten, dass die Sache dann Rollt, bis ich meine Masterarbeit fertig habe. Ab dann hab ich nämlich wieder Zeit unausstehlich nervend zu sein.:evillol:
Folglich, 31. August Deadline!

"Operation: Black Snow - Battlefield Bad Company 2 Machinima"

Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

oops?

@hallu:

das ist aber schon richtig lange gesperrt... :D

@hallu

nice :) ist das immer noch mit Reason gemacht?

Könnte mir noch vorstellen das die Stimme ein leichten Hall bekommt und noch ein paar Kastagnetten oder wie die Dinger heißen oben drauf liegen beim Höhepunkt.

Ansonsten richtig cool dat ;)

Verdammt, wieder Text verloren.

Ähm ja. Ich weiss wo ich das sicher nutzen werde. Szene 8 Vorrücken. Sogar bei beiden, da diese beide zu lange dauern, nehm ich das Stück, was ja recht flott ist und schneide das vorrücken auf das stück zu, geht sicher gut, hat nen guten takt.

evtl. melde ich mich noch bei Dir wegen einer Spzial Einlage für die beiden Messerkills :) je nach dem ob ich da selber was hinbekomme oder nicht :)

Dank Dir! Schick mir einfach sobald wie möglich deine Finale Version.

Und sag mir wo ich szene 7 mal hochladen soll für den trailer den du machen willst.
Elec soll ichs auf deinen Server knallen? Hallu hat da auch zugriff oder? du wolltest doch auch was machen, wenn ich mich richtig erinnere :)

@elec. Du willst spanische Kastagnetten auf ein arabisches Oud und einen Türkischen Sänger?
Gepaart mit arabischen Trommeln und indischen Tablas?
Ich glaube das kommt sehr strange.
Nein im Moment arbeite ich mit Native Instruments und über 300GB anderer VSTs.
@Domi, stört das nicht, dass es sich bei dem Konflikt um Russen Vs. Amis handelt?
Ich hab schon eher den Jihad vor den Augen bei der Musik. Oder passiert noch was, was ich nicht weiss?

ja weiss ich, ändern kann mans nicht. hab auch vom anderen komponisten ein arabisch orientiertes Stück, was ähnlich klingt wie das von black hawk down :) von dem her...

Jungs, ist doch gut, hab's einfach nur vergessen.

Wenn ich etwas an den Dialogen mache, komme ich gut voran. Die englische Version von Szene 7 sollte innerhalb von einer Woche fertig sein, sobald ich wieder daheim bin. Ich bin zuversichtlich. Es ist fest eingeplant und ich werde auch etwas daran machen.

Hallu, ich hab's mir noch nicht angehört, hole ich aber nach.

@hallu ich hab mal wieder erst geschrieben und dann nachgedacht... ich meinte etwas mehr von dem tamburin was ab und zu mal ganz leicht durchkommt um die höhen zu betonen...

hast du diese Hollywood Score VST Sammlung wo 1000de Instrumente in 1000 verschiedenen Varianten aufgenommen wurden? Hab den Namen leider vergessen...

@Domi ja immer nutz den FTP, dafür ist er da... gib hallu deinen Zugang!

@domi: ich schick dir heute mal ne überarbeitete Version von Sand In My Eyes ohne Gesang. Dann ist es nicht ganz so an den mittleren Osten angelehnt.