Da schließ ich mich mal Charmin's Meinung an, der Track ist echt
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Könnte ich mir z.B. gut in einer "Anschleich-Szene" vorstellen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hallu, weiter so!
Was das mit Sunny betrifft:
Dazu möchte ich ansich nicht sooo viel sagen - hatten wir im Prinzip ja alles schon. Ich verstehe, dass Sunny auch mal ne Woche zu seiner Freundin fährt oder das er seinen Thriller schreibt. Ich bezweifel ja immernoch, dass man da aus dem Stegreif seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann, aber das ist sein Ding und wenn er damit sein Geld verdienen will - ok.
Fakt is jedoch, dass hier einige auf die Dialoge warten und das leider schon etwas länger. Es wird ohnehin alles nochmal von Sunny geprüft, was andere geschrieben haben und das dauert (gefühlt) genauso lange wie wenn Sunny das alles komplett selber schreibt. Also lieber Sunny, tu uns bitte den Gefallen und schreib die verdammten Dialoge fertig
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
WENN die geschrieben sind, müssen die noch übersetzt werden (da hast du nochmal locker eine Woche oder mehr "Freizeit" für deine eigenen Arbeiten), dann musst du das nochmal kurz überprüfen und daaaaann muss das noch gesprochen werden. Dauert auch nochmal locker 2 Wochen und mehr, in denen du deinen eigenen Kram weiter machen kannst. Dann kommt noch das einbinden der Dialoge zum Bildmaterial, Sounddesign und noch der Dreh der fehlenden Szenen und und und...
Das ist jetzt nur grob überrissen, aber ich hoffe du erkennst worauf ich hinaus möchte
Ich war hier noch nicht dabei, als du dich als Schreiberling für die Story angeboten hast. Aber als das geschah hast du dir selber gleichzeitig eine große Verantwortung auferlegt. Auch dadurch, dass du in Dragon
Sun mit verewigt bist und mit zur Leitung des Team zählst, solltest du dir hier deine Verantwortung mal klar machen. Es ist nicht leicht (auch mit Blick auf deinen gesundheitlichen Zustand) und das respektiere ich auch - deine Arbeit ist auch sehr gut! - aber durch deine Position hier in dem Projekt gibt's an dich leider gewisse Erwartungen die du dann auch erfüllen solltest!
Mal abgesehen von uns soll es ja auch einige Fans geben, die auf Kapitel 2 warten - hab ich mal gehört
So, jetzt hab ich doch wieder etwas mehr geschrieben...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)