-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
seh ich auch so, vom Stil her kommt das gut rüber, mir fehlt nur noch etwas content. die bekommt er aber noch im laufe der nächsten Tage, wenn ich mal Zeit habe, mom. grad viel um die ohren...
@zensai
bekommt die übersetzung? welche Szene?
Ich hab kein Plan was wie wo nun der status ist. Szene 8 wurde ja schon lange mal von Linthi gemacht, szene 7 von chacha. seit dem, ca. 5-6 monate hat sich da nicht viel getan ausser übersetzung und korrektur?(plus bei Szene 7 der teil von "6.5") das ist mein stand der dinge. klärt mich auf!
szene 9 hatte ich auch mal auf deutsch vor mir, wenn ich mich richtig erinnere...
@zensai
bekommt die übersetzung? welche Szene?
Ich hab kein Plan was wie wo nun der status ist. Szene 8 wurde ja schon lange mal von Linthi gemacht, szene 7 von chacha. seit dem, ca. 5-6 monate hat sich da nicht viel getan ausser übersetzung und korrektur?(plus bei Szene 7 der teil von "6.5") das ist mein stand der dinge. klärt mich auf!
szene 9 hatte ich auch mal auf deutsch vor mir, wenn ich mich richtig erinnere...
SunnyboyXP0
Commodore
Szene 7 und 8 sind beide komplett neu geschrieben und auf Deutsch jetzt fertig. Szene 7 liegt mit Zensais Fassung in drei Varianten vor, die ich dann als endgültige Fassung in Form bringe. Szene 8 geht dann in die Übersetzung.
Wie du hast meinen Dialog nicht benutzt? ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Domi:
also zumindest die Mexikanerinnen sind feurig...
Zumindest gab es Mexiko mal wieder vernüntiges Brot. Wie die Amis sowas essen können ist mir unbegreiflich... -.-
@Animation:
Ich finde wir sollten keine BF2 Bilder mit reinnehmen, ist sonst zu viel durcheinander. Ausser es geht so schnell oder ist optisch so weit weg das man es nicht merkt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@Domi:
also zumindest die Mexikanerinnen sind feurig...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Animation:
Ich finde wir sollten keine BF2 Bilder mit reinnehmen, ist sonst zu viel durcheinander. Ausser es geht so schnell oder ist optisch so weit weg das man es nicht merkt.
SunnyboyXP0
Commodore
Doch, doch, charmin! Bei dir hab ich einiges verwenden können. Wirst du sicher auch merken. Meinen Stil konntest du bisher am besten nacheifern. Trotzdem musste natürlich alles überarbeitet werden. Aber ich kam meist sehr gut voran. Ein Drittel von Szene 8 war zum Beispiel innerhalb von zwei Tagen erledigt.
Das ist jetzt ein scherz oder?
Papst_Benedikt
Captain
Domi, die Antwort solltest du eigentlich wissen und kannst damit deine Frage selber beantworten
Linthi hat jedenfalls vor Kurzem die gleiche Frage gestellt ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
so nach einer laaaaaangen, schmerzhaften, höllischen und quälenden Woche im Bettchen wegen Magendarmgrippe endlich wieder (etwas) fit auf den beinen, zwar mit Herpes, aber was solls -.-
Wie ist denn der Stand der Dinge? Bekomme viele PNs mit Fragen wo Chapter 2 bleibe!
@hallu, ich bin leider nicht dazu gekommen die letzte Woche, konnte ich nicht mal wirklich aufstehen. Diese Woche sollte es aber klappen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
greez
Wie ist denn der Stand der Dinge? Bekomme viele PNs mit Fragen wo Chapter 2 bleibe!
@hallu, ich bin leider nicht dazu gekommen die letzte Woche, konnte ich nicht mal wirklich aufstehen. Diese Woche sollte es aber klappen
greez
Ich hab die Pr auch ein wenig schleifen lassen, muss ich zugeben. Allerdings brauchen wir mal wieder ein paar coole Statusupdates ;-)
ich versuche ncohmal den russischen typ anzuschrieben. wir haben immer noch keine Subs bekommen. Er soll sie rausrücken oder das Video offline nehmen ^^
ich versuche ncohmal den russischen typ anzuschrieben. wir haben immer noch keine Subs bekommen. Er soll sie rausrücken oder das Video offline nehmen ^^
hallugenetic
Ensign
Magendarmgrippe + Herpes? Klingt ner krassen Party!
Gute Besserung![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gute Besserung
naja, herpes breitet sich ja erst dann aus, wenn das immunsystem so stark geschwächt ist, wie wenn sunny ohne panzer unterwegs wäre = no chance
+
+ xD
Ist das erste mal, wusste nicht, dass ich das habe
janu
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist das erste mal, wusste nicht, dass ich das habe
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hallugenetic
Ensign
Japp... ist Herpes einmal da, kann man es nicht mehr abschütteln. Wie manche Menschen.
SunnyboyXP0
Commodore
Ich bin grad nicht zu Hause. Geht dann in einer Woche wieder straff weiter.
A: hast du die Frage nicht beantwortet, wie so oft nicht bei solchen Fragen.
Denn das ist keine Antwort auf diese Frage:
greez
Denn das ist keine Antwort auf diese Frage:
Sunny wie weit bist du mit der Zusammenführung von Szene 7?
Und B: wäre es wirklich sehr nett, wenn du mehr kommunizieren könntest. Es ist total mühsam Dir immer alles aus der Nase ziehen zu müssen, wobei nicht mal das hilft, meistens.Ich bin grad nicht zu Hause. Geht dann in einer Woche wieder straff weiter.
greez