• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

hm, passt aber eigentlich ganz gut, habs bereits eingebaut, konnte ned warten ^^ aber schick mal, kann ich sicher auch noch wo anders nutzen :)

Lol okay... ich kann dir ja mehrere Versionen geben, damit du einen ähnlichen Score aber nicht überall das Selbe hast.

sag mal kannst du dadraus auch noch ne schnellere variante machen, also ned einfach nur speed up, sondern ähnliches "klangbild", einfach schneller für ne kampfszene? :) geht um die von Szene 8 :)

Klar, ich kann die Eingänge und Übergänge von Instrumenten schneller kommen lassen. Ich kann aber auch die BPM erhöhen. Muss nur wissen wie schnell :D

hm, guck dir die szene an, sobald du sie hast. dann etwas schneller, weil ich find es mom. zu langsam, dann sollte es passen :)

von der aktuellen version an ca. 40% schneller?

Wann kommt den der nächste teil? Langsam hat man die Story schon wieder ganz vergessen.

Das dauert noch etwas da noch einige Dialoge geschrieben, übersetzt und eingesprochen werden müssen, Musik komponiert werden muss und auch noch Aufnahmen fehlen.

Aber es hindert dich niemand daran dir die ersten beiden Teile nochmals anzusehen. ;)

Man sollte (meine Meinung) eh mal die ersten beiden Teile zusammenhängend als ein Kapitel auf die Homepage in guter Qualität zum Download bereitstellen. Würde mich jedenfalls sehr über sowas freuen - einige andere sicherlich auch ;)
Das würde auch gleichzeitig die Popularität der Homepage etwas fördern :)

Hm, kann ich mal machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die vorgerenderte dateien von Chapter 1 noch auf der platte habe... wenn ja kann ich das einfach schnell rendern.

@Hallu
Szene 7 und 9 gerendert. 8 zwar auch, aber ne alte version, hab gestern noch einiges umgekrempelt... :)

na die musst du erraten, oder baxus fragen, ob er sie "erhackt" :D

ne, gibts dann wenn ich es oben habe...

Okay.. ich hoffe, dass ich heut Abend zu was komme. War gestern Abend von dem Tag einfach nur erschlagen gewesen und schlief auf der Couch ein.. mit dem Ergebnis, dass ich heute Morgen verschlafen hatte, weil Wecker nicht gestellt und mein Handy leer war. Wochenende werde ich definitiv keine Zeit haben. Bin nur unterwegs :(

UPDATE
Okay, wieder nicht wirklich gemastert weil Nacht und Kopfhörer :D
Sand In My Eyes V1.2.1
Besser? Schlechter?

Zuletzt bearbeitet:
wirklich schwer zu sagen, genial sind beide Stücke, wobei mir beim neuen das Intro besser gefällt (weil es erst instrumental ist und später dann "Gesang" dazu kommt). :)

Nächste Woche Mittwoch fahre ich wieder nach Hause und dann werde ich versuchen, in der Woche so viel wie möglich zu schaffen.

Domi, hast du schon einen Rohschnitt (oder eventuell mehr) für Szene 9? Dann könnte ich mich anschließend an diese Szene setzen, während Nummer 8 in die Übersetzung geht.

SunnyboyXP0 schrieb:
Domi, hast du schon einen Rohschnitt (oder eventuell mehr) für Szene 9?

Domidragon schrieb:
appropos, sunny ist der dialog für szene 9 vorhanden? deutsch reicht mir, brauche ihn um mal den mix zwischen russen und ami szene zu schnitzeln.

Domidragon schrieb:
Szene 7 und 9 gerendert. 8 zwar auch, ...

...

EDIT:
@hallu
schwer zu sagen, kommt drauf an was das ziel war, wenn es um das schneller machen ging, hat es meine vorstellung nicht getroffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Geschrieben hab ich da noch nichts, da ich immer exakt aufs Bild geschrieben habe. Ich kann aber versuchen, zu den verschiedenen Stationen Text zu schreiben. Ich werde vorher aber erst mal Szene 7 (auf Englisch) beenden.

Ich weiss mom. Einfach nicht wie ich die amis reinschnipseln soll ohne text. Aber das aktuell geteilte kannst du haben

Achja, fast hätte ichs vergessen :D

Wir haben ne eigene Renderfarm^^ Der Kollege vom Unispital Zürich suchte mich auf für eine Logoanimation für das Spital, also als Bildschirmschoner, auf. Vorgabe war, weisses Logo, bläulicher Hintergrund, ums Logo fliegende Kamera, 3min.
Da man sein komisches Format niergens öffnen konnte ausser in Vue, haben wirs halt damit gemacht. Die knapp 5000 Bilder würden bei mir über 4 Monate gehen, da kam er auf die Idee sein Chef zu fragen Vue auf der Serverlandschaft vom Spital zu instalileren und es dort zu rendern.

Der Chef war vom Ergebnis so fasziniert, dass er mir die Freigabe gab, die nun installierte "Plattform" für meine eigenen Projekte nutzen zu können, zumindest vorerst :)

Ergo, wir haben jetzt, je nach Wochentag 20-30 Serverrechner mit jeweils mind. 16 Cores :D +:D + :) + xD