• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Hehe, Gratulation! Wie sagt man doch so schön: Eine Hand wäscht die andere :)
Allerdings frag ich mich warum die so einen potenten Serverpark haben, wenn deren CPU's nebenher noch Zeit zum Rendern von Bildschirmschonern haben. Klarer Fall von "Sicherheitsfaktor >4" :p

LOL wie geil. Spital Serverfarm vom Spital. "Sorry wir können keine Herztransplantation machen. Die Server Rendern Red Sand"

Not bad, Domi ;)

Ihr brauchtet doch letztens noch ein russiches Lied. Mir fiel grad nochmal der Alarmstufe Rot 3-Soundtrack in die Hände, der in der Premier Edition des Spiels beilag.
Dabei hab ich dieses Stück gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=lDQ7hXMLxGc
Vielleicht könnst ihr es ja gebrauchen.
Wie gesagt, die CD hab ich hier, sodass ichs euch auch in hoher Qualität geben könnte...

Wann ist mal wieder Drehtag? Eigentlich könnte ich ja mitmachen, BC2 hab ich ja, nur eben noch kaum was freigeschaltet...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die AR3 Soundtracks hab ich ganz vergessen, würde wohl auch gehen da auch von EA.
Nur ob da ein Stück wirklich passt. Bräuchten eher was ruigeres für ne Tag szene und was ruiges für ne nacht szene. das von dir gepostete ist zu aufdringlich, so heldenhaft :)

Zuletzt bearbeitet:
hm das erste und das 2. könnte ich evtl. gebruachen...
mal sehen was es noch so hat.

das mit der "Renderfarm" ist ja sehr schick! :D

Domi, wir brauchen mehr Animationen! ;)

Warum bedienen wir uns überhaupt noch des störrischen Battlefields und machen nicht gleich nen Animationsfilm? :D

Eigene Renderfarm... lol ihr spinnt, ihr Schweizer. :D

rein theoretisch könnten wir das machen :D das programm is gratis als learning version ohne limit, ausser das man beim rendern halt wasserzeichen hat. aber so könnten alle eine szene machen, mir das projektfile schicken und ich lass es dann (in der vollversion) rendern :D

Mangels Darsteller an Drehtagen sollte man das ernsthaft in Erwägung ziehen :p

Apropos russisches Lied: Ich bin ja dafür die sowjetische Hyme in Ausschnitten einzubauen - nach wie vor eine der schönesten Nationalhymnen überhaupt :)

http://www.youtube.com/watch?v=U06jlgpMtQs

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Papst, das ist wahr. Etwas heroischeres als Hymne gibt es einfach nicht. Da geht bei jedem mit russischen Wurzeln sofort die Brust raus! Also die Soviet/Rusische Hymne einbauen ist wirklich eine gute Idee.
Ergänzung ()

Hey und als Darsteller biete ich mich auch gerne an. Ich hab mir extra BF:BC2 gekauft!

so, von der Nature One zurück und ich sehe: hier ist mal gar nix los :D

Ganz im Gegenteil zu wo ich war:

Anhänge

• IMAG0095.jpg
    IMAG0095.jpg
    513,6 KB · Aufrufe: 407
  • IMAG0136.jpg
    IMAG0136.jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 422
  • IMAG0122.jpg
    IMAG0122.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 428
naja, hallu macht viel im hintergrund, ich auch. sunny hat etwas weiter gemacht ist aber noch nicht fertig...

ansonsten warten wir ja alle auf die dialoge, also viel kann nicht getan werden :)

Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Geht hier noch was? :)

hab sunny alle aktuellen schnipsel geschickt...
hallu hat sie auch für musik und nen trailer den er mal machen wollte, klang schon mal gut :)

ich arbeite mom. an moudon, solange ich warten muss. Part 2 hab ich gleich fertig, nur noch sound design von der letzten szene bin ich mom. dran, dann noch abspann.

ich versuche mom. herauszufinden, was das da für ne waffe ist, einer ne idee?

nicht ganz, dachte ich eben auch, der kollege, absoluter waffen fanatiker, sagte auf anhieb, das ist ganz klar ne M3 Grease Gun :D

trotzdem danke^^

brauch ne pause, wenn man im dauerloop MG42 etc. hört kriegt man echt die KRISE!! :freak::freak::freak::freak: