Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, Gratulation! Wie sagt man doch so schön: Eine Hand wäscht die andere
Allerdings frag ich mich warum die so einen potenten Serverpark haben, wenn deren CPU's nebenher noch Zeit zum Rendern von Bildschirmschonern haben. Klarer Fall von "Sicherheitsfaktor >4"
Ihr brauchtet doch letztens noch ein russiches Lied. Mir fiel grad nochmal der Alarmstufe Rot 3-Soundtrack in die Hände, der in der Premier Edition des Spiels beilag.
Dabei hab ich dieses Stück gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=lDQ7hXMLxGc
Vielleicht könnst ihr es ja gebrauchen.
Wie gesagt, die CD hab ich hier, sodass ichs euch auch in hoher Qualität geben könnte...
Wann ist mal wieder Drehtag? Eigentlich könnte ich ja mitmachen, BC2 hab ich ja, nur eben noch kaum was freigeschaltet...
Stimmt die AR3 Soundtracks hab ich ganz vergessen, würde wohl auch gehen da auch von EA.
Nur ob da ein Stück wirklich passt. Bräuchten eher was ruigeres für ne Tag szene und was ruiges für ne nacht szene. das von dir gepostete ist zu aufdringlich, so heldenhaft
rein theoretisch könnten wir das machen das programm is gratis als learning version ohne limit, ausser das man beim rendern halt wasserzeichen hat. aber so könnten alle eine szene machen, mir das projektfile schicken und ich lass es dann (in der vollversion) rendern
Oh ja Papst, das ist wahr. Etwas heroischeres als Hymne gibt es einfach nicht. Da geht bei jedem mit russischen Wurzeln sofort die Brust raus! Also die Soviet/Rusische Hymne einbauen ist wirklich eine gute Idee.
Ergänzung ()
Hey und als Darsteller biete ich mich auch gerne an. Ich hab mir extra BF:BC2 gekauft!
hab sunny alle aktuellen schnipsel geschickt...
hallu hat sie auch für musik und nen trailer den er mal machen wollte, klang schon mal gut
ich arbeite mom. an moudon, solange ich warten muss. Part 2 hab ich gleich fertig, nur noch sound design von der letzten szene bin ich mom. dran, dann noch abspann.
ich versuche mom. herauszufinden, was das da für ne waffe ist, einer ne idee?