SunnyboyXP0
Commodore
Stellt euch mal vor, für Red Sand hätten wir die Karten auch noch gemacht. Das wäre ja was geworden. Ich hab's mir noch immer nicht angesehen. Dafür muss ich mir echt Zeit nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haltet euch ein wenig zurück. Es hat mit den Dialogen deshalb so lange gedauert, weil andere mitmachen sollten. Ich hab gerade mal etwa ein oder zwei Wochen für Szene 8 gebraucht. Immer alles auf mich schieben, ist einfach, auch wenn es nicht stimmt. Kommt hier keine Entschuldigung, war's das.
SunnyboyXP0 schrieb:23.06.2012, 23:00
Vielen Dank dafür! Hast du sehr gut hinbekommen.
Ich seh die Problematik, sei Dir aber bewusst, wir schreiben hier kein Buch, sondern Filmdialoge. Ich kann mich jedenfalls an keinen Film erinnern, der so stark literalisch gemacht wurde von den Texten her...Den Übersetzern fehlt das Gespür für literarische Finesse und ich kenne mich mit dem Englischen nicht so gut aus, als dass es sich schnell runterschreiben ließe. Wenn ich was machen kann, geht es auch relativ schnell.
Wie war das mit auf jemanden etwas schieben ist einfach? Wann haben wir auf Zensai gewartet? Ich sehe zumindest mom. eine fast fertige englishe szene und eine vlt. fertige deutsche szene.Och, Zensai sollte helfen. Und auf ihn haben wir drei Monate gewartet, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich hab zwei Drittel von Szene 8 dann in drei Tagen fertiggestellt, weil ich wirklich bis ans Äußerste gegangen bin und meine Freizeit geopfert habe.
1-2 wochen wären ja mehr als ok, aber wir warten seit über 6 monate auf die verdammten Dialoge!! Same shit like last yearWas hast du denn? Ein bis zwei Wochen für Szene 8 in der üblichen Qualität. Wo brennt der Schuh? Man muss mich einfach nur machen lassen, dann geht es auch fix.
SunnyboyXP0 schrieb:Und was zum Teufel sollen die während des Kampfes sprechen? Zu viel ist nicht immer besser. Hier sollten die Bilder mit der Musik für sich sprechen.