• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Ich bin noch nicht ganz fertig. Hab aber inzwischen meinen Roman beendet und dadurch mehr Zeit in dieser Woche.

Was meinst du mit richtiger Arbeit?

Mein erster Thriller ist jetzt fertig. Jetzt kann ich mich darauf vorbereiten, mir einen Verlag zu suchen. Es heißt also bald Daumen drücken!

Eigentlich wollte Kriminalhauptkommissarin Steinhauer endlich ihren wohlverdienten Paris-Urlaub antreten, als sie ihr Kollege Jahn auf dem Flughafen überraschte. Die berühmte Geigen-Virtuosin Florentine Herzog wurde entführt und Kriminalrat Deckert braucht seine beste Polizistin, um den Fall zu lösen. Doch der Entführungsfall entwickelt sich zu einem komplexen Puzzle. Der Täter stellt eine merkwürdige Forderung: Die Uraufführung seiner Sinfonie in Berlin oder Florentine muss sterben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Der Täter ist also ein geisteskranker xD naja wenn du einen Verlag gefunden hast Schreibs ich werds mir mal Anschauen :D.

Das ist relativ. Er hat seine ganz eigene Ansicht der Dinge. ;) Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Dann mache ich ein Foto und stell's hier rein. :) Die Arbeit darf doch nicht umsonst gewesen sein.

So... wie steht's? Die Dialoge sollten jetzt dann mal durch sein, habe bald mal keine Lust mehr und wir sollten noch ein paar Aufnahmen machen, für welchen wir zuerst noch einen Server suchen müssten.
Von den VA's fang ich jetzt gar nicht erst an.

Hat hier einer der mitliest noch nen BC2 Server, welchen wir nutzen könnten? mind. 24 Mann müsste er sein. Zur not geht auch 16, aber 24 wäre besser^^

Haben wir den anderen nicht mehr? (Wäre auch kein Wunder, da kaum genutzt..)

Im Anhang findet ihr Szene 7 auf Englisch. Bitte noch einmal genau durchlesen und mir Fehlerchen melden. Was unsere Übersetzer noch nicht so ganz beachten, sind Zeitformen. Es ist ein riesiger Unterschied, ob es er ging oder er ist gegangen heißt. ;) Ich hab das korrigiert und hoffentlich an alles gedacht. :D

Ich fahre morgen wieder zu meinem Schatz. Eventuelle Beanstandungen können mir als E-Mail oder dann via Skype mitgeteilt werden.

Anhänge

Blöd nur, dass in der Umgangssprache sehr gerne Zeitformen gemischt werden ;-)

Nicht im Englischen.
Das eine ist eine abgeschlossene Handlung in der Vergangenheit, das andere eine Handlung die in der Vergangenheit die begonnen wurde und noch immer andauert.

http://www.englisch-hilfen.de/grammar/simple_past_progressive_gegenueberstellung.htm

Kann natürlich sein das du mehr weißt als ich mit meinem bescheidenem Schulenglisch und die Englisch-Muttersprachler das im Alltag nicht so genau nehmen :D