Wieso ist die deutsche besser als english? Im englishen kann man sich genauer ausdrücken, sie haben 3mal so viele wörter und mehr zeitformen... Man spricht die sprache dort wo man aufwächst und später lebt. Will man ne andere muss man einiges ändern. Um beurteilen zu können welche sprache besser ist, muss man diese auch gut beherrschen. Ich kann auch sagen sony vegas ist besser als alles andere, das sagt man aber nur, weil ich dieses NLE gut beherrsche, seit ich nun noch ein anderes gut kenne, sage ich dieses ist besser als vegas.
Mein auto ist auch besser als alles andere. Das was man nutz und kann "verteidigt" man immer
hier im forum gibt es genug beispiele, bzw. Threads die das beweisen
Für kiste - box nehmen, hmm wieso nicht. Crate fände ich da ned mal soooo schlim, aber informant muss sein, das andere kennt kaum einer. Wir müssen uns ans zielpublikum anpassen und das ist nunmal zu 70% deutsch... Ergo einfach verständliches english. Nebenbei spart dies auch noch zeit für dich, da du nicht lange suchen musst, bzw. Gar nicht weil du die vorschläge der übersetzer nutzt. Ergo sind wir auch noch schneller unterwegs...
Aber ich mag nicht über so zeugs diskutieren, denn es sollte langsam auh dir klar sein, dass der schnellere weg eindeutig unser weg ist in unserer lage und ich will auch das du endlich aufhörst immer deine meinung durchsetzen zu wollen. Wenn 3 leute meinen das geht so nicht und du meinst muss so sein, ist der fall eigentlich klar oder?
Also lass es bitte. Soll nicht heissen du sollst aufhören deine meinung zu den dingen zu äussern, sondern einfach damit aufzuhören dein kopf durchzukämpfen ohne rücksicht auf verluste....
Wäre dir da dankbar.
Edit:
Dadare, fertig sein seit anfang 2012! Es wird sich hier die kommenden tage vieles ändern, das wir hier vorwärts kommen.
EDIT:
ein gruss von Linthi aus Thailand, er sieht das auch so
Gesendet von meinem HTC Sensation