M
meckswell
Gast
Nein, das ist nicht verwerflich, denn ich bin überzeugt, dass die Karte keinen Defekt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockstar-Support schrieb:Ich würde Ihnen empfehlen, so weiterzuspielen, bis das Problem endgültig gelöst wird.
eazyeazy schrieb:wenn eine grafikkarte zum testen 10 spiele mehrere std problemlos darstellen soll, und 9 von 10 spielen problemlos laufen, und eins nicht, dann ist die grafikkarte defekt.
die restlichen grafikkarten auf dieser welt schaffen ja auch die 10 von 10 spielen problemlos darzustellen.
aus dem grund würde ich drauf bestehen, die grafikkarte ausgetauscht zu bekommen!
HazyFantazy schrieb:Sry das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde eher in betracht ziehen drüber nachzudenken ob die Graka , unter anderem, ein Problem hat, wenn 9 von 10 Spielen nicht laufen ;-) Aber doch nicht andersrum ;-)
Habe alle die von dir angegebenen Games auch......und noch`n ganzen Berg mehr. Von alt bis zu den neusten Kracher quer durch die Pampe (aktuell 32 auf der Platte). Die laufen alle auch mit der gtx980ti ohne murren oder Problemen.
Ausser im Moment halt GTA5. Komischerweise läufts grad im Moment. GTA4 hatte auch riesen Probleme ...... und wurde dann mehr oder weniger zufriedenstellend gefixt.
Abgesehen davon kann ich mir mittlerweile gut vorstellen das einige ihre Kisten schon fast selber plattmachen ..... vor lauter Tips und Lösungen , die keine sind. Runtertakten, hochtackten, Ram rein und wieder raus, dann noch`n wenig am Bios rumschrauben , da gibts ja noch die reg von win und ne ini und auch noch config....da kann man ja auch noch rumschrauben. Bis der Rest der vorher lief auch noch rumzickt ;-)......
Sry , aber wenn, wie in meinem Fall, 31 von 32 die ich auf der Platte habe, nicht rumzicken, kann ich mir nicht vorstellen das wegen dem "einen" Game das nicht geht, meine Graka im Eimer sein soll.
eazyeazy schrieb:Ok, verstehe deinen gedanken und glaube dir, dass alle anderen Spiele laufen. ABER: wenn du deine grafikkarte tauschen würdest und Gta v wuerde dann problemlos laufen. Was war dann schuld? Das spiel oder deine grafikkarte?
Weil genau dieser fall ist bei mir und sehr vielen anderen eingetreten. Aber habe von niemandem gehoert dass er gta v mit irgendwelchen workarounds in den griff bekommen hat.