Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thank you for contacting Rockstar Support.
Please trz the following settings:
- Go to Settings> Saving and Startup> Landing page
- Set to On
Kind Regards,
@Banger: Thx, Post#26 scheint mindestens temporär zu helfen. Hab die Steamversion. Die zwei besagten Files gelöscht, nen "Repair/ Check" drüberlaufen lassen, beim Start wurde DX automatisch neu installiert, läuft seit 4 Std ohne Probleme. Gestern hatte ich alle paar Min nen Crash...
Die Option VRam ignorieren hab ich nicht deaktiviert....
Das von Beitrag 26 hilft nicht auf Dauer. Ich kriege doch mittlerweile ständig diesen sch*** Fehler. Der Trick von dem Russen hilft auch nicht. Bevor ich die andere Grafikkarte rein mache, deinstalliere ich mal. Meine Fresse. Das wird ja schlimmer als mit Ubisoft-Spielen.
Edit: Ich fasse zusammen: DX-Dateien löschen und reparieren lassen hilft nicht. Cuda-Einstellung hilft nicht. Treiber wechseln hilft nicht.
Ergänzung ()
Ich mache dann mal ein neues Supportticket auf und gehe mich da mal auslassen. Neu installiert, eine Stunde gespielt, wieder dieser ver****** Error.
Edit: So Leute, mit der 470 ist es nicht abgeschmiert. Ich tippe mal auf Grafikeinstellungen, weil alles auf niedrigste Einstellungen. Oder ich hatte nur Glück.
same problem here....
Manchmal stürzt es alle halbe Stunden ab oder auch erst nach 4... meistens immer kurz vor Ende einer Mission
Bei mir hat jetzt geholfen den Takt um 150 MHz runterzusetzten... als folge musste ich leider auch die Grafik runterdrehen (MSAA 4x statt 8x)
Grafikkarte: MSI GTX 970 4G
Find echt sch...ade... mir verging die Lust schon zu spielen...
EDIT: gestern wieder mit Standardtakt gespielt, MSAA immer noch auf 4x und kein Absturz... echt seltsam...
Hab mein System auch komplett neu gestartet... kann mir aber kaum vorstellen dass das vom Energiesparmodus kommt
Ich werde die 980 mal wieder einbauen und weiter auf Niedrig testen und später die alten Einstellungen, jedoch Gras auf Niedrig lassen. Außerdem eine Runde Heaven laufen lassen, um einen Defekt entgültig auszuschließen.
Banger, hast du bereits Erfahrungen sammeln können bezüglich meines letzten Posts (#125)?
Hab gestern dank Deines Tips 10 Stunden ohne Probleme zocken können, hab allerdings Bammel, dass das Problem wieder auftritt.
Könntest mich immens beruhigen falls du bestätigen könntest, das ein erneutes Löschen der Dateien den Fehler wieder temporär
löst.
PS: Danke für Deine Mühe und Zeit die Du in diesen Thread steckst!
Gta v - err_gfx_d3d_init
habe mit dem support gesprochen... allerdings waren die etwas sprachlos ... sollte nun screenshot vom fehler machen und es dort hinschicken muss nun auf antwort warten :|
also hab steam version und reparieren hat nix gebracht -.-
Hat das einen Einfluss für die Fehlermeldung, wenn man direkt die Exe für Online benutzt (was ich immer tue) oder erst in den Singleplayer geht und dann rüberwechselt?
Ich gehe dann gleich mal die Fermi rauswerfen und den Maxwell reinstopfen.
Ich wollte ja mal meine Einstellungen hochladen. Sorry das es noch dauert, bin zurzeit geschäftlich unterwegs und in einem Hotel. Erst ab Donnerstag wieder zuhause.
Ich habe besagtes Problem nicht, auch nicht mit der gtx 820m im Notebook
Leute ich hab gerade in nem Heist nen neuen Fehler gehabt , Ihrgendwas mit err_mem_embeddedalloc guard 5 oder sowas ich hab keine ahnung was das ist, aber hab auch nichts dazu gefunden !
@Banger:
Ich habe die selben Probleme wie du. Ich habe direkt nach Release des Games stundenlang die Story problemlos zocken können und in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, die Fehlermeldung immer öfter zu bekommen.
Im Singleplayer hatte ich den Crash erst einmal, ansonsten immer im Online Modus.
Mein System:
Intel i7 5820k
GTX 980 SC (runtertakten brachte nichts)
16GB DDR4
Win 7 64 Bit (hatte nun auch schon testweise Win 8.1 installiert, brachte auch nix)
Ich hoffe das Rockstar in den nächsten Tagen einen Patch liefert, da neben mir auch 2 Kollegen exakt das gleiche Fehlerbild haben (Beide zocken mit ner unübertakteten 970)